Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 568.

• Blazing Poi

Ghost - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] sind 4 eckig die blazing sind achteckig. Cathedral sind geradlinig ... blazing haben eine drehung drin also sind spiralförmig daher auch die achtecken. Oberfläche von blazings ist größer weil achteckig. Blazing [lexicon]Poi[/lexicon] sind auch ohne mittelschraufe steifer als cathedrals weil sie ja sozusagen bei jeder stufe verknotet werden ... bei cathedrals kann es passiern, wenn du keine schraube bis unten rein machst, das sie etwas ausleiern und dann länger we…

• Blazing Poi

Beitrag

So erster Test: Eben gerade bei tageslicht. Brennen schnell an und entwickeln rasch ein hübsches flammenbild (was ich so mit tageslicht beurteilen konnte). Brennen bei bewegung sehr laut Brandauer wird sich zwischen 8-10 minuten einpendeln denke ich. Hab sie für den ersten burn 30 min in Fluid eingeweicht, gut ausgedrückt und sehr sehr langsam gespielt (das 1. kein fluid raustropft und 2. keine zu großen belastungen durch wind auftreten). Hab die heads dann nach 6 min per decke gelöscht ... sie …

• Feuerspucken im Wald

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Nun ist offenes Feuer im Wald natürlich strengstens verboten. Das Risiko wären wir aber bereit auf uns zu nehmen, außerdem ist die Stelle wirklich sehr weit abseits von den Wegen. Dem Förster würden wir dort wohl nicht begegnen. Was mir viel größere Sorgen bereitet ist die Brandgefahr. Fackeln im Wald sind um diese Jahreszeit kein Problem, da es sehr feucht ist und wir uns ja an einem kleinen See befinden. Aber wie siehts mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aus? Leute ich muss zugeben ich war fr…

• POi, POI, POi!

Ghost - - Poi

Beitrag

1 paar [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] 1 paar cathedrals 1 paar blazing 1 paar mega hydras 1 paar kleine [lexicon]Snakes[/lexicon] 2 paar doppel stäbe (also insgesammt 4 stäbe ) 2 [lexicon]Contact[/lexicon] stäbe 4 paar übungspoi 2 paar led [lexicon]Poi[/lexicon] (flowtoi und normale led) 1 paar fairywings Und noch so diverses grimskrams zeug was man für ne show noch so brauchen kann (also funkenkäfige, lycofackel etc.)

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Ghost - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hehe von mir auch nachträglich noch alles gute hab es ganz verschlafen mal wieder rein zu schaun ... scheiß winter pause

• ich muss zugeben ich hab mich nicht durch die 10 seiten gekämpft. Kann nochmal jemand den genauen ort mit postleitzahl reinschreiben bzw das in den anfangspost einfügen ... würde eventuell auch kommen wollen aber dazu müsste ich wissen wo genau

• Feuer auf nackter Haut

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ich kann meinen arm auch 10 sec ohne zeug brennen lassen und die leute sehen nix und ich geh nah ran. Sobald die leute irgendwelche pasten oder mittel entdecken sagen die eh "och der hat ja was auf dem arm" ... Also ist der effect = 0 und he wozu 30 sec einen körperteil brennen lassen? Aber na ja eine schöne idee ists schon wobei NÖ für soviel geld so wenig wirkung ...

• Was is das ????

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

und sowas bei youtube ... ich wart mal bis es die ersten videos gibt wenn emand mit dem mund reinbläst ... sowas ist echt verantwortungslos .... hab das video mal gemeldet ... sowas ist verantwortungslos sowas zu zeigen lass da mal jemanden benzin rein machen und eine glasflasche nehmen ... dem zerreißt es das teil und er hat ne splittergranate sowas ist krank

• Blazing Poi

Beitrag

jop hab das nochmal editiert jetzt nuss nur noch der holzleim etwas fertig trocknen und dann sind sie startklar. Die schraube geht übrigens erst ab der hälfte los. Dadurch hab ich etwas gewicht gespart. Fixiert sind die schraufen mit unterlegscheiben die ich innen in die wicklung reingebastelt habe ... somit ist eigentlich nix (bis auf die obere unterlegscheibe) vorhanden an dem man sich verbrennen kann also den [lexicon]Poi[/lexicon] selber mal ausgenommen =).

• Blazing Poi

Beitrag

So hab meine heute fertig gebastelt ... sehen fast wie die isis [lexicon]Poi[/lexicon] aus nur eben mit kevlarband gebastelt. Ich muss dazu sagen ich hab nicht sams feuerschlauch genommen sondern 2,5cm breites band bei volango.de bestellt. Das ist auch mit metallfaser verstärkt. Hab je [lexicon]Poi[/lexicon] 4 meter verwendet. Also 2x2m band je [lexicon]Poi[/lexicon]. Wiegen konnte ich die noch nicht, aber ich habein grobes schätzgewicht von ca 150-160g je [lexicon]head[/lexicon]. Technische Poi…

• Uri Geller

Ghost - - Multimedia

Beitrag

hehe ich hab mir das gerade mal angeschaut ... ihr müsst mal auf seine haare aufpassen. Als er das schattensymbol ansteckt fangen die an zu brennen ... ja schon blöd wenn man keine ahnung hat den stab zu halten :hothead:. Aber er hat es gut unter kontrolle ... kurzer griff an die (nun etwas verkokelten haare) und gelöscht. Ich hätte ja gefeiert wenn er es nicht schnell genug gemerkt hätte da wäre die matte ab gewesen.

• Blazing Poi

Beitrag

So ihr lieben. Hab mich ja ewig nimmer gemeldet liegt am bösen winter und kalt Meine Schönen Cathedrals fallen nun auseinander. Da hilft auch vorsichtiges spielebn nicht mehr und da ich nun nach 2 Jahren denke es können neue her will ich mir welche selberbauen. Bin in letzter zeit sehr anspruchsvoll geworden. Würde mir ja die tollen isis [lexicon]Poi[/lexicon] von Salza holen aber die sind mir zu teuer. Daher werd ich mir Blazing [lexicon]Poi[/lexicon] basteln. also ne kleine frage in die runde,…

• so also ich geb mal ein feedback ... war sehr schön gewesen top orga sehr schöne halle viel platz und richtig gute leute da. die Openstage am freitag war auch sehr schön hat alles sehr viel spass gemacht und ich hab seit 3 monaten das erste mal wieder mit feuer gespielt ... wurde auch zeit. Hab wieder neue inspiration von allen die da waren eingefangen und auch etwas geübt ... neue doppelstabmoves und vorallem poiinspiration ... und das beste man kann sogar von blutigen anfängern neue dinge lern…

• ich wage es...

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

ich find es auch schön ... gefällt mir

• MdW: Over to inner switch

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

na ja ist nicht so schwer mit socken gehts recht gut muss ich mal mit feuer testen ... sind halt seine variationen ... find es schick aber wenn man etwas mit [lexicon]Poi[/lexicon] spieln kann geht es ... iich mag ihn er macht das toll ... wenn mans von der seite sehn würde wäre es jedoch eindutige zu erkennen wie ers macht aber man muss ja auch selber bissel denken ist einfacher als es aussieht aber immer noch 10000000 mal besser als der mist bei next urigeller

• rätsel

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich hab ne mathematische lösung und eine die ich mir so denke aber ich hab keine ahnung ob sie stimmen ich poste se mal sind ja eh nicht verifiziert daher weiß nur wer die lösung lkennt ob richtig oder falsch ... also schickt mir mal ne igm also mathematisch bin ich auf -2 gekommen und durch überlegen auf 5 oder 2 so genau weiß ich das nimmer

• Fusion

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hehe kartennummer 458 und 459 wer bietet weniger

• MdW: High Wave Pirouette

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich kanns noch nicht zu 100% immer aber ich kanns kommt immer auf den untergrund an ... wenn ich schuhe mit zu viel grip an hab dann geht gar nix aber mit rutschigem schuhwerg gehts super

• 1. mai 2009 - externsteine

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich werd mal schaun wie ich das mit stulle so vereinbare ... mit etwas pech hab ich wie jedesmal zum hexenfeuer zwar nen auftritt ... aber das wäre ja dann nicht zu ändern ansonsten würde ich glaube ich auch dabei sein das erste mal und dann sofort mit stulle zu der andern con fahren

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

Ghost - - Poi

Beitrag

ich bin so ne faule socke ich mach maximal jeden tag 10 min oder so ... manchmal auch viel mehr manchmal aber aich 1tag bis 2 wochen gar nix ich könnt weitausbesser sein wenn ich mal richtig was mache