Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Bjerkana
BeitragKönnte mir jemand erklärbären, was ein Laszivo ist? Hab davon no nie was ghört... Google findet da nur High Heels Danke schonmal Oh und entschuldigung...Huhu Bjerkana
-
BigAl stellt vor...
BeitragMir gehts grad ähnlcih, wie Fuego... Krass, was du schon alles mitgemacht hast, Respekt!
-
Ich bin die Vicky
Beitraghöhö, voll den Hype losgetreten... @BigAl: aaaalso, ne ich fahr net selber, ich fahr mit zwei Leuten aus der Nähe von Würzburg...Sorry...Aber nett, dass du gefragt hast Und ich hab au scho gelesen, dass n paar Leut sich au immer Donnerstags irgendwo in Stuggi treffen, was aber in der Hinsicht schwer für mich is, hinzukommen, weil ich ja in Schichtarbeit schaff *schniff*
-
Ich bin die Vicky
BeitragDanke nochmal an alle Also ich muss sagen, dass ich Bestätigunsmails tatsächlich manchmal durchlese....
-
Chaihütte
BeitragIch hätte auch noch eine Lichterkette bei mir rumfliegen, die dann auch wegkann, weil die bei mir nur verstaubt....
-
Ich bin die Vicky
BeitragJa tut mir echt leid, aber ich hab den Thrad jetzt erst endteckt
-
Ich bin die Vicky
BeitragSo. Von wegen Vorstellungsrunde, und so.... Mein Name is Vicky, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Renningen,was grob in der Nähe von Stuttgart liegt... Ich mach schon n paar Jahre Mittelalter und da hab ich meinen aktuellen Freund kennengelernt, der mir dann das Thema Feuer näherbrachte :D Im Moment versuche ich mich im Poi spielen und im Körperfeuer/Feuerschlucken.. Ich mach aktuell noch ´ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin damit voraussichtlich - wenn alles gut läuft- …
-
Alternative Begriffe rund um Poi
BeitragAlso ich wurde schonmal gefragt, wie ich denn mit dem "Feuerschwingen" vorankomme..
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragAlso ich bin auch dabei..Das erste Mal