Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zum Üben hängen am Regal und meine Galgenpoi lagern derzeit noch in ner Tüte, weil ich noch keine passende Dose hab

• Galgen-Poi

Vicky - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich hab grad bemerkt, dass mein Link doof is... Kann mir jemand erklären, wie mann Bilders kleiner macht?! Ich bin da zu blöd für irgendwie... Weil meine [lexicon]Poi[/lexicon] sehen bissle anders aus, als die von Feuerfünkchen

• Galgen-Poi

Beitrag

Falls man es nicht erkennen kann: Die sind so geknotet, wie man einen Galgenstrick knotet. Ich hoffe, das klappt so, wie ich das jetzt möchte.. home.php

• Holla!

Vicky - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Von mir auch ein Herzliches Hallo!

• Galgen-Poi

Beitrag

Also du findest bei Google wenn du Galgenpoi eingibst winzige Bilder. Ich hab mir auch welche gebaut und es is echt net schwer. Und sie sind so unglaublich toll!

• Huhu!

Beitrag

hm.... Aber wenn Passi auch noch mitmachen will, wärn wir ja zu dritt

• Huhu!

Beitrag

Ein Hallo auch von mir ,Salome! Und Du und Passi seid gemein... Ich wollte schon die Welt erobern..Aber mit nem Ami-Eiswagen und der Tetris-Melodie.... Man könnte deine Salmonellen aber auch prima mit meinem Eiswagen kombinieren!

• Feurige Grüße

Beitrag

Ein Hallo von mir! und dann noch ne Frage: was zum Henker is denn ein Triple-Staff? Hört sich auf jeden Fall ziemlich nach Spaß an

• Chaihütte

Vicky - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also ich hab hier noch Zucker mit Geschmack rumstehn, den ich zu Weihnachten bekommen habe... Da ich aber keine Getränke süße, werd ich den mal mitbringen mit der Hoffnung, dass er vernichtet wird

• Hi Schnitter! Also ich kann mir absolut nich vorstellen, dass deine vergrößerte Leber vom [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kommt... Bis es mal soweit is, dass sich die Leber aufgrund von z.B. Alkohol oder in diesem Fall, Petro verändert, müsstest du das Zeug schon literweise trinken. Und ehe diese Liter dann deine Leber erreichen, hast du diese dann auch schon wieder erbrochen, weil der Körper versucht, Toxine möglichst schnell wieder raus zu bekommen... Ich wünsche dir trotzdem Gute Besserung und s…

• Happy St. Paddys Day!!!!

Vicky - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Von mir auch nen schönen Paddy´s DAy an alle...Auch wenn ich leider nich feiern kann, ich muss morgen arbeiten

• Weiße Monkeyfists

Vicky - - Poi

Beitrag

Zitat von seraphia: „Valentinstag ist noch lange hin (erst nächstes Jahr wieder). Aber ich denke mal das alle Poispielerinnen im Forum solch ein Spielzeug geschenkt bekommen sollen und Logi du bekommst keine. Wir müssen nur noch die Versandadresse mitteilen. Also Mädels Kollektives freuen.“

• Weiße Monkeyfists

Vicky - - Poi

Beitrag

Schöne Monkeys, da überlegt man sich doch, gleich mal los zu knoten

• Galgen-Poi

Beitrag

@ Redrum: Könntest du evtl nochmal deine bebilderte Bauanleitung für die Galgenpoi hier rein stellen? Die Bilder werden leider nich gefunden.... Ich hab mir nämlich gestern alles bestellt, um möglichst bald los zu basteln

• Da Passi

Beitrag

Ich melde mich zwar net als Magic-Spieler, aber gerne als Metalhead!

• Lupus

Beitrag

naja. passiert...is ja nich schlimm, kannst du ja nix für!

• Happy Birthday Sam :)

Vicky - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir: Häppi Schlüpftag!

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Vicky - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich bin Steinbock...Was ein Aszendent is, hab ich noch nie kapiert, deshalb weiss ich auch nich, was da meiner is..

• Die Bjerkana

Beitrag

Ah alles klar, danke! Ich hab das dieses We als [lexicon]Firefly[/lexicon] kennengelernt

• Lupus

Beitrag

Huhu Lupus! Ich bin zwar erst seit ca. nem Monat hier online, aber von deinen Death Stars hab sogar ich schon gehört, mein Freund hat schon geschwärmt... Kommst du dieses Jahr zur Con? Darf ich die dann auch mal bewundern? Liebe Grüße