Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragWir haben dir alle Dienstag gratuliert O_o
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragSunny, du hast doch schon Dienstag gratuliert...Oder bin ich jez verwirrt?!
-
Material herbekommen
BeitragDa haben meine Vorschreiber absolut recht: [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam is subber, da kannst drauf vertrauen, dass das gut ist! oh äh.... Es heisst [lexicon]Poi[/lexicon], ohne S, weil [lexicon]Poi[/lexicon] schon Mehrzahl is... Nich bös gemeint, ich kann nur nich anders
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragHäppi Schlüpftag!
-
Und dann noch Ich!
BeitragZitat: „ Meine Blubbels!!!! “ Das war nich Dori, sondern irgendein anderer Fisch...
-
Wer ist das Wuslon
BeitragZitat: „ Ich hoffe auch dabei recht lernfähig zu sein, solange mir meine Brille oder Kontaktlinsen nicht im Weg liegen “ Ich kenn einige, inklusive mir, die mit Brille diverse Dinge um sich wirbeln. Ich muss zwar sagen, die Brille triffts schon ein paar Mal, aber das ist nich weiter schlimm, gewöhnst dich dran
-
Und dann noch Ich!
BeitragIch vermisse den "Like"-Button!
-
Wer ist das Wuslon
BeitragEin Herzliches Willkommen auch von mir. Erzähl doch noch ein bisschen was von dir
-
Chaihütte
BeitragElefanten bitte!
-
Jippieh ich freu mich auch schon ganz arg!
-
Die neue Usermap
BeitragIch find die Usermap subber, Daumen hoch!
-
Und dann noch Ich!
BeitragHallo Thor! *wink*
-
Vin sagt: Hi!
Beitrag"ps... wir spielen mit dem feuer... muss man wohl verrückt sein oder? oder doch einfach nur gut? ?(" Erst sind wir verrückt und DANN werden wir besser! *hust*
-
Vin sagt: Hi!
BeitragAuch von mir ein Herzliches "Halllo" !
-
Galgen-Poi
BeitragHier das versprochene Bild meiner Galgenpoi Vielen Dank an Runsler fürs Erklärbären!
-
Galgen-Poi
BeitragVielen Dank, wird am Montag gemacht. Ich wusste nur nich, wie man die Bilder kleiner macht, deshalb erstmal nur bei Facebook reingestellt...
-
Also bei mir sinds bisher nur drei Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], Kiwidos und Galgenpoi. Werden aber sicherlich in Kuhzunft noch mehr