Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
-
Geiles Wetter zum Spinnen
BeitragHier die richtige von OB aus. MH str wird zur OB str. wird zur Friedrich-Ebertstr. weiter gerade aus richtung City ( Ruhrstr. ) re.müßte man die ruhr sehen dann erste re. über d. Schloßbrücke über nächste kreuzung gerade aus weg (re.sieht man Schloßbroich) re dann in"Am Schloßbroich" auch beschildert Müga Ringlokschuppen Camera Obscura gebe doch mal nen Routenplaner ein und schau es dir auf der Karte an gruß andere dürfen sich gerne noch zu uns gesellen
-
RE: Geiles Wetter zum Spinnen
Beitraghallo prana, ja die zeit passt.also um halb zwei. die mülheimer geht in die duisburger str. über ! vor der stadthalle liegt auf der li.seite das schloß broich davor geht ne kl. str. rein -am schloß broich- oder schau bei map 24 nach. 0177-2999889 gruß roy
-
Beitragich könnte : Mi den ganzen Tag Do bis 18.30 Fr den ganzen Tag Sa ab 15.30 So bis 14.00 sollte keiner Zeit haben, dann Spinne ich für mich alleine hinter dem Schloß Broich (Mülheim) evtl. hat ja jemand spontan Zeit dabei gruß Roy
-
Beitragalso ich stelle mich heute mal aufs alte Müga gelände, hinter dem Schloß Broich ,und werde mich austoben. Sollte jemand Lust verspürren kommt vorbei ! ab 12.30 UHR evtl. können ja spotan die Nachbarn pyronils [lexicon]flow[/lexicon] prana@ shadow gruß Roy
-
In Thailand heißt es Namankaht. Jeder der schon mal in Thailand war,weiß wie schwerr es ist die richtige tonhöhe zu treffen. Also dann doch lieber in English.
-
Herbstein - Alkpool
Beitragalso ne anlage braucht man nicht,hahn u. lüfter reichen. der getränke handel in herbstein ist 1,5 km entfernt. also wo ist das problem ? aber macht mal so wie ihr denkt ! gruß
-
Herbstein - Alkpool
Beitragso , jetzt haben wir ne lösung. Getränke Handel Staubach Tel. 06643-8632 REWE 06643-919035 und es gibt im Ort 2 Tankstellen Also ist doch wohl ein Fass ein muß.das ding kann man sich ja kalt stellen lassen u. abends abholen.Ein Fass kann auch kurzfristig in den Kühlschrank um die Temp. zu halten. Und bitte Plant bei 53 Leute nicht mit 20 Liter. Wenn wir jetzt noch nen MC Donalds auftreiben können, dan bekommen wir bestimmt mit nem kleinen tip auch Eis.
-
Herbstein - Alkpool
Beitragfür mich bitte bier. stelle mir die frage,ob wir nicht vor ort nen faß beim getränke händler kaufen.da ist viel drinn und es ist billig.
-
nen paar doofe fragen
Beitraghallo, zu 1: den ganzen schnick schnack an den bällen finde ich überflüssig , das stört nur. zu 2 : ich habe mir 80% selber erdreht, später habe ich sie auf video gesehen,und die moves hatten sogar einen namen. bei den tutorials hab ich so meine probleme, die bälle sind dann nicht so gut zu sehen ,schon fehlt mir die vorstellung ,wie da das ding da, so durch die gegend fliegt. oft liegt es am kontrast zwischen hand/ball und deren hintergrund. ich habe 2 jahre [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, bev…
-
die Sunny!!!
Beitragin einem jahr heißt es: "na du altes fahrrad, willkommen im club". einen schönen tag wünsch ich dir !
-
Bangkok am 24.3
Roy - - Nicht D / AT / CH
Beitragist da jemand zu faellig, naehe kao san ?
-
Thailand im Maerz
Beitragwir landen um 10.00 uhr.fliegen dann aber direkt nach samui um dann weiter nach tao/phangan zukommen. habe nur 2,5 wochen und wollen direkt auf die insel.würde zwar gern in bkk zu euch stossen,aber meine bessere hälfte wird wohl ihr veto einlegen. schade
-
Thailand im Maerz
Beitraglande am 8.3 in bkk, wollte dann weiter nach ko tao/ko phangan. ist jemand in der nähe ?
-
Wer ist dabei???
Beitragjeep, und das beste ist, am dienstag wieder.
-
Wer ist dabei???
Beitrag@ Sunny war 5 wochen in thailand und anschl. hatte ich son blöden virus aufem pc.kannste dir ja vorstellen,ich und technik. habe mich aber auch schon angemeldet.