Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indoor Treffen In Mülheim 25.11

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sich noch jemand auf den weg macht.

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

15-18 Uhr

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Wir Laden wieder Anfänger und Trainings willige ein. Auch die die es immer wieder vergessen (@ [lexicon]flow[/lexicon] ) Die Halle ist hoch genug 5m, also auch für Staff spieler geeignet. Also lasst euch mal sehen ! Anfahrt ist beschrieben unter az-muelheim.de/ gruß Roy

• Indoor Treffen in Mülheim 18.11

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@ [lexicon]flow[/lexicon] 2 Anfänger 3 Forenteilnehmer die Halle ist auch für Staff spieler geeignet, die Decken ist 5m hoch.

• neuer Move :)

Roy - - Poi-Moves

Beitrag

Haste keine Aufnahme gemacht ?

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@ [lexicon]flow[/lexicon] nein Natürlich nicht kannst auch deine Gummi Puppe mitbringen

• Workshop Poi am 18.11

Roy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Am 18 November 15-18 Uhr startet ein Anfänger Kurs im AZ-Mülheim.Es sind noch 4 Plätze frei.Der kostet auch nichts da wir ja auch nicht so gut sind wie Yuta, Nick, Ge . Bei Interesse bitte melden über email / PM Wegbeschreibung unter az-muelheim.de/ gruß Roy

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo es ist soweit ! Der Winter ist da, ihr könnt kommen ! Am Samstag den 18 November lade ich euch Herzlich zum ersten Indoor Treffen ein. Das ganze findet in der alten Reithalle statt. Keine Sorgen, das ding hat einen richtigen Boden. Bei Interesse sagt bitte bescheidt ( PM / email ),aufgrund der größe müssen wir es auf 15 Pers. beschränken. Wo : In Mülheim an der Ruhr 15-18 Uhr evtl. auch länger az-muelheim.de/ unter hin&weg gibt es die Anreise gruß Roy

• Regelmäßiges Training

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Endlich ist es soweit ! Habe die Zusage für ne Halle ab Dezember spätestens Jannuar. Da dies im Autonomen Zentrum Mülheim stattfindet müssen erst noch die freien Thermine gefunden/abgesprochen werden. Dies geschieht nach dem Anfänger Workshop [lexicon]Poi[/lexicon] am 25 Nov. Sollte dies bekannt sein , gibt es die Info sofort. Wahrscheinlich findet das Training dann Montag o. Dienstag von 17-20 Uhr statt. Gruß Roy

• Auftrittsklamotten basteln

Roy - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hallo, sei mir nicht böse,aber als ich das ding gesehen habe, mußte ich wirklich laut lachen.erinnert mich an den film spiderman, als er seine ersten entwürfe machte. vor deiner kreativität hut ab, für mich sieht es ein bischen nach schwuler ballet tänzer aus den 60 igern aus .gott sei dank hat es nicht die farben. aber hauptsache dir gefällt es.

• Privat Vid´s

Roy - - Poi

Beitrag

he pappnase, da hat sich unser training ja bezahlt gemacht. genial fand ich die 9 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] hinter dem rücken. also:) -man sieht nur die [lexicon]Poi[/lexicon] -du spielst immer im gleichen tempo gruß roy

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo, leider auch für uns etwas zu weit ( 33 km),aber wir (prana&roy) werden mal vorbei schauen. wir treffen uns am 13.10 zum 4 mal in mülheim. wer lust hat..... . 14 uhr , hinter dem schloß broich. roy

• altes Bike

Roy - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

he sascha alles gute und viel spass auf der goa party ! und probiere nicht direkt die fire [lexicon]Poi[/lexicon] aus! obwohl, zu trauen würde ich es dir. das beste ist,das die [lexicon]Poi[/lexicon] länger brennen als die hier erhältlichen,geil ne !

• Treffen In Mülheim 29.9

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

prana & ich alleine auf weiter flur.hat trotzdem spass gemacht. oh wunder oh wunder,sprach uns ein typ an,sonst sind es immer nur kiddys mit denen man direkt nen workshop füllen könnte. der typ spielt seit 9 jahren staff und war noch nie in einem forum unterwegs.sowas gibt es also auch noch-schön oder ?

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@ sunny schön das du auch kommst,wußte ich gar nicht. dann kannst du mal von deinen urlaub erzählen. und deiner erfahrung beim ersten curry.

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@ [lexicon]flow[/lexicon] ich kann bis 17.30 , bei den anderen weiss ich es nicht. ihr konnt ja länger bleiben.

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo darolla, mit der straßenbahn 102 richtung uhlenhorst.schloß broich aussteigen,sind 2-3 stationen.die straßenbahn fährt unten im hauptbahnhof ab.oder du kommst vor 14 uhr an, und ich hole dich vom bahnsteig ab. bist du nicht ein alter mülheimer? gruß roy

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo, wir treffen uns von 14-17 uhr hinter dem schloß broich zwichen schloß broich und dem ringlokschuppen auf der großen wiese.die straße zum parkplatz heißt " Am Schloß Broich".bitte schaut in einen routen planer, ist aber easy zu finden. dabei sind: -prana -roy -pyronils u.-flow versuchen zu kommen also wer noch lust hat ist gern gesehen. auch um anfänger kümmern wir uns,keine scheu wir beissen nicht. bringt euch was zu trinken mit,spinning macht durstig. bei unklarem wetter unter 0177299988…

• Treffen in Mülheim/Ruhr

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo shadow/flow prana & ich haben uns letzten u. vor letzten freitag getroffen. endlich hat mal etwas geklapt. diesen freitag haben wir es auch vor.wenn ihr dazu stößen würdet ist sache schon schöööner. wir treffen uns aber schon um 14 uhr bis 17 uhr. könnt ihr den so früh ? also der thermin 29.9 steht bei uns,andere thermine können wir dann ja blablabla. gruß roy

• Treffen in Mülheim/Ruhr

Roy - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Spinner u. Stöche dreher. Prana u. ich treffen uns am 22.9 in Mülheim hinter dem Schloß Broich um ca.13.30 Uhr.Wer so früh kann, ist herzlichst eingeladen. Die Straße heißt "Am Schloß Broich". Vieleicht lehrnt man mal seine Nachbarn kennen: Pyronils [lexicon]flow[/lexicon] Shadow Snoopyms Brandingz Gomeck Croque Madames Nighytflyers Monkey Neuss Seam andere sind Natürlich auch angesprochen,da der Zeitpunkt kurzfristig ist werden wohl nicht soviele können.Bemühen uns aber einen Thermin nach…