Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.
-
hat wer Tips für catches?
Firefalcon - - Poi
BeitragDanke für die ganzen tipps. Ich bin schon fleißig am üben. Mit meinen Trainingspois mit ketten hab ich kaum noch probleme die wieder zu fangen. Das problem ist halt bei meinen feuerpois das ich die [lexicon]Kette[/lexicon] nicht mehr seh, wenn es ganz dunkel ist. Da hab ich auch schon bemerkt, dass ein bisschen restlicht echt hilfreich ist. Werd mir dir Tips zur Brust nehmen und üben üben üben.
-
Poi wickel technik !?!
Firefalcon - - Poi
Beitraghi. hab mir gestern [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] [lexicon]Snakes[/lexicon] gebaut, der thread ist gleich unter deinen. die brennen bei mir ca. 7 minuten. das seil hält nicht ganz so lang aber die [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] hält echt was aus. und ist auch nicht schwer zu machen, tutorial dazu gibt es auch bei sam.
-
Monkeyfist Snakes
Firefalcon - - Poi
BeitragHi @ all Ich hab mir grad ein paar neue Pois gebastellt und zwar Snake pois mit [lexicon]Monkeyfist[/lexicon]. Ich habs mehr oder weniger nach der anleitung von Feuershow.de gemacht. Mit einem 14mm seil hab ich eine Monkeyfist(Tutorial Monkey fist xxl nur 2mf und ohne holzkern) gemacht bei der das eine ende in der fist bleibt und das andere aus der fist rausgeht. Beim Rest hab ich dann mit ner Kausche das Ende umgebogen und zusammen gemacht(Tutorial Snake black mamba). Hab sie grad auch schon tr…
-
hat wer Tips für catches?
Firefalcon - - Poi
BeitragHi alle. Ich hoff ihr könnt mir da ein Tipp geben. Wenn ich mit Feuerpois ein Wurf mache, hab ich das Problem, dass ich die Schlaufen und die Ketten nicht mehr sehe und dann nur noch instinktiv fangen muss. Ich nehm mal an das problem kennen einige hier, aber hab ihr ein tipp wie man die schlaufe sichtbarer macht. Ich bin grad dabei mir Handkugeln zu machen hilft es da die zu lackieren?
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragDas im E-werk hab ich heut schon ausprobiert, die haben leider keine Poispieler, oder nur eine die vielleicht ab und zu mal kommt. Aber das mit Nbg hört sich schonmal gut an. Danke, dann muss ich mal meine mails checken.
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi Leute. Ich such ein paar Leute in der gegend um erlangen, also auch nbg, die Lust haben die Pois zu schwingen. Hab nur ein Kumpel mit dem ich hin und wieder Spiel, der hat aber leider nicht so oft zeit oder lust, und allein macht es leider nicht so viel spass. Mein hauptproblem ist auch das mir keine neuen tricks mehr einfallen. Und das soll sich mal wieder ändern. also meldet euch einfach Gruß Falk