Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.
-
Genau solche hab ich mir vor etwa einen Jahr auch selber gebaut. Mir gefallen sie, da sie am anfang eine große scheibe sind, deren rand heller leuchtet als der rest und nach ca. 2 minuten nur noch die MF brennen, aber auch lange. Bei mir ist ein verschleiß des Seils am knoten und nicht am seil, und ich hab sie nicht so oft mit feuer gespielt und spiel sie deshalb nur zu besonderen anlässen.
-
Mal was von mir
BeitragIch hab da doch noch ein Video auf ner Memorykarte eines Kumpels gefunden. Deshalb auch schon etwas älter, dafür diesmal mit Feuer. Qualitativ find ich es jetzt nicht so toll (Aufnahmetechnisch sowie Spielerisch), aber schaut selbst. myvideo.de/watch/730747
-
Poi im StudiVZ
Firefalcon - - Poi
Beitragwas mich dazu mal interessiert ist wer seid ihr wirklich. ich bin in den beiden gruppen. mein name ist Falk Imig. wer seit ihr, dadurch kann man auch mal ein bild von euch bekommen. in der größeren gruppen ist halt mehr los im forum(wenn man das so nennen darf)
-
Mal was von mir
Beitragwenn ich richtig spiel hab ich mehr platz. die vids sind in meinen zimmer gedreht und da ist es doch etwas enger (zb decke bei 2,30m) da kann man halt nicht alles so machen wie sonst. das mit den tieren... muss ich mal ausprobieren wenn ich mehr platz hab, aber eine interesannte anregung
-
Mal was von mir
BeitragNach langer Zeit hab ich es doch auch mal geschafft videos zu drehen und online zu stellen. myvideo.de/watch/589729 myvideo.de/watch/589760 für kritik bin ich gern offen.
-
MdW:Neck Thru Wrap
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragIst ein netter Trick, am anfang erwürgt man sich nur sehr leicht probiers auch öfter mal mit beiden gleichzeitig aber das ist bis jetzt nur einmal gutgegangen
-
Poi im StudiVZ
Firefalcon - - Poi
BeitragHi ich finde die Gruppe auch nicht aber was ist den mit Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Twirling Swinging die gruppe existiert schon und hat 182 Mitglieder.
-
neue pois, aber ketten fraglich
Firefalcon - - Poi
BeitragHi Ich hab grad als geburtstags geschenk ein neues paar pois bekommen. eigentlich ja sau cool, allerdings kommen mir die ketten und die schlüsselringe doch ein bisschen schwach vor. das sind die duo [lexicon]head[/lexicon] pois von poiforyou. vielleicht kennt ihr die ja und könnt mir weiterhelfen ob ich nicht doch die ketten tauschen sollte oder ob die in ordnung sind. gruß Falk
-
Wunderkerzen Poi
Firefalcon - - Poi
Beitrag@ Nightflyer lang brennen die ja leider nicht. aber ich glaub das muss ich mir auch mal basteln. ist bestimmt ein netter showeffekt
-
Wunderkerzen Poi
Firefalcon - - Poi
Beitragdie die ich kenn spielen einfach so mit wunderkerzen, es geht also auch. aber an die pois dran machen ist warscheinlich besser.
-
Wunderkerzen Poi
Firefalcon - - Poi
BeitragIch kenne ein paar leute aus nbg, die bei ihren shows wunderkerzen benutzen, kann also gut sein. Es ist wohl ein bisschen anderes spielgefühl, da sie so leicht sind, aber es geht. es könnte natürlich auch mit stahlwolle gemacht wurden sein aber die funkelt nicht sehr lange, hat dafür aber ein geilen effekt
-
ach wie ist das schön
Beitragja so ist es, als ich angefangen hab mit poispielen und nur die [lexicon]weave[/lexicon] konnte, dann konnte ich mich 2 stunden lang hinstellen und nix anderes machen als die [lexicon]weave[/lexicon] spielen. Ich konnte total abschalten von der welt und in meine eigene welt schlüpfen. Dann mit der zeit wo immer mehr tricks dazu kamen konnte ich mich noch mehr verlieren. Am besten ist immer musik auf den ohren die pois in der hand und die augen zu. dabei wurd ich dann mal beobachtet wie ich das …
-
neuer Move :)
Firefalcon - - Poi-Moves
Beitragroy musst du einfach mal ausprobieren ist wirklich nicht schwer. habs sofort hinbekommen, allerdings bin ich irgendwann in einer 3erweave über der schultergelandet. Direkt noch ne variation des neuen moves
-
regelmaessiges Training Nuernberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragDas Training im freien beginnt erst wieder nächstes jahr, wenn es halt mal wieder etwas besseres wetter gibt. Ansonsten war heute wieder mal ein treffen, es geht halt von der fh aus deshalb weiß ich nicht genau wie weit das öffentlich ist. Heute waren wir aber nur zu viert. Wenn ich dran denk frag ich das nächste mal mal nach oder es meldet sich einer von dort. in richtung bes schau. Gruß Falk
-
mir ist da auch mal was neues eingefallen, was man als poihead basteln könnte. Dabei wird der in den Tutorials vorhandene Knotenpoi auf beiden Seiten noch um Rosenknoten erweitert. Für die, denen das nix sagt(bestimmt vielen), häng ich mal ein Foto ran , wie es etwa ausehen soll. Nur bin ich mir dabei nicht sicher wieviel Seil ich dafür brauch, aber ich befürchte nicht grad wenig, allein nur um den Knoten zu machen. Wenn interesse besteht einfach mal melden.
-
Move der Woche
Beitragschau mal in die Poimoves die ganzen Umfragen mit Mdw sind die moves der woche. sonst sind da aber auch noch andere interessante threads. ich hoff mal das meintest du.
-
Feuerspucken/Poi
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
Beitragich hab ja schon deine mail bekommen. ich bin aufjedenfall dabei euch in die kunst des [lexicon]Poi[/lexicon] spielen einzuführen, wie und wann genau, das machen wir dann mal so aus. werd mich morgen mal per icq oder mail bei dir melden, dann sehen wir ja was dabei so rauskommt.
-
regelmaessiges Training Nuernberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHörsaal Erlangen am 2.10. das sag ich mal zu nächsten montag.
-
Hörsaal Erlangen am 2.10.
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi ihr alle Ich habe heute mitbekommen, dass im Hörsaal(die neue disko in erlangen) am montag den 2.10. eine Feuershow ist. da würde mich natürlich interessieren wer die denn macht? vielleicht kennt man sich ja. wenn nicht wer hätte lust vorher in erlangen was zu spielen und dann noch in den hörsaal mitzugehen(6€eintritt, 4€ für studenten). wer lust hat kann sich ja melden.