Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

• Ich sag einfach mal hier

• heut abend wird geburtstag gefeiert

• ich wieß noch nicht wann ich komm, aber kommen werd ich auf jeden fall. ich muss am freitag erstmal mein kater ausschlafen deshalb glaub ich eher, dass ich am samstag komm

• Fernsehshow Das Supertalent

FireFalcon - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich kann mich da Lupus auch nur anschließen. Als einer der sich damit aufkennt muss man sagen, dass es trickmäßig einfach nur schlecht war. er hat große flammen was das 0815 Publikum halt begeistert aber das ist auch alles. wenn ich dann noch seh, als er die funkies spielt fliegen die funken auf das gelöschte spielzeug, wo auch noch einer sitzt. dann versucht er auch noch die planes zu wechseln und die funken fliegen richtung publikum. Ok eins muss ich noch sagen, die Geige ist eine nette idee

• ge`hat burzltag

FireFalcon - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ich komm zwar grad erst von einer geburtstagsfeier, aber wenn ich das grad les muss ich doch nochmal das singen anfangen HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY lieber Gé HAPPY BIRTHDAY TO YOU

• Dann hab ich ja heut morgen nochmal glück gehabt. Überweisung ist auch schon draußen edit: mein avatar freut sich jetzt auch mit mir

• Poi in Nürnberg

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich hab heute auch mal wieder vor zu kommen, genaue zeit weiß ich aber noch nicht

• wurftricks

Firefalcon - - Poi-Moves

Beitrag

zwar auch schon ein bisschen älter aber sollte man auch mal ausprobieren Wibbling

• Logo -> T-Shirt

Firefalcon - - Anregungen und Kritik

Beitrag

17

• Malu hat Geburtstag

Firefalcon - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Falk

• Da muss ich mich jetzt auch mal hier einreihen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lustigen und gut gelaunten Leuten. Ich dank einfach mal allen, den alle haben für diese tolle Stimmung mitgeholfen.

• Mensch hab ihr schon alle eine gute stimmung. Ich denk noch garnicht an freitag, für mich muss erstmal der donnerstag vorbei gehen, hab da noch ne prüfung und die blockiert mir noch die sicht auf ein schönes wochenende. nach der prüfung wird die vorfreude aber bestimmt riesig sein.

• Mitfahrgelegenheiten

Firefalcon - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

wer bietet mehr, ähh ich mein näher?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

Hi Duvan, Ich hätte für die Rückfahrt bestimmt noch ein platz frei. zzt sind wir zu zweit in einem vw passat, fahr aber nur bis erlangen.

• Der Sam

Beitrag

Auch wenn ich ebenfalls zu spät bin muss ich mich doch hier mit einreihen und wünsch dir noch alles gute nachträglich

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

hi tango, ich werd aus erlangen mit dem auto fahren, noch hab ich platz, bin bis jetzt allein. bin auch helfer, werde also von die ganze zeit mit dort sein.

• eberhard

Beitrag

da reihe ich mich doch auch gleich mal ein und wünsche dir alles gute zum geburtstag

• MdW: Atomic Weave

Firefalcon - - Poi-Moves

Beitrag

Ich weiß noch nicht genau was ich abstimmen soll, die von nick im ersten beitrag versuch ich noch zu verstehen, also kann ich die nicht. bei der hybrid [lexicon]weave[/lexicon] bin ich kurz davor und die [lexicon]Atomic[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] aus der poilesson 30 kann ich, die wird auch ein bestandteil meines workshops sein, wer sie also bis dahin nicht hinbekommt, dann werde ich auf der con versuchen sie euch zu zeigen. allerdings ist sie am anfang doch recht tricky. diese kann man …

• Wunderkerzen-Poi

Firefalcon - - Poi

Beitrag

Ich bastel mir eigentlich immer [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] aus wunderkerzen für meine shows. nachdem ich schon was damit rumexperimentiert hab bin ich auf eine ganz gute art und weise des zusammenbauens gekommen. Man nehme eine [lexicon]Kette[/lexicon] mit schlüsselring dran dann kommt eine lange 40cm wunderkerze an den schlüsselring dann 2 etwas kürzere und zum schluss noch 10 normale um die ganzen kommt noch etwas draht damit die kerzen schön zusammen sind und sich gegenseitig entzünden …

• Neue Lycofakeln

Firefalcon - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

So, damit hier auch mal ein aktuelles video der Alufackeln zu zeigen. hab grad den test gemacht, heute abend werden dann beide brennen 0GnqbsqGtz8 die [lexicon]Fackel[/lexicon] war nicht ganz gefüllt.