Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragIch kann mich da Lupus auch nur anschließen. Als einer der sich damit aufkennt muss man sagen, dass es trickmäßig einfach nur schlecht war. er hat große flammen was das 0815 Publikum halt begeistert aber das ist auch alles. wenn ich dann noch seh, als er die funkies spielt fliegen die funken auf das gelöschte spielzeug, wo auch noch einer sitzt. dann versucht er auch noch die planes zu wechseln und die funken fliegen richtung publikum. Ok eins muss ich noch sagen, die Geige ist eine nette idee
-
ge`hat burzltag
BeitragIch komm zwar grad erst von einer geburtstagsfeier, aber wenn ich das grad les muss ich doch nochmal das singen anfangen HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY lieber Gé HAPPY BIRTHDAY TO YOU
-
Poi in Nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragIch hab heute auch mal wieder vor zu kommen, genaue zeit weiß ich aber noch nicht
-
wurftricks
Firefalcon - - Poi-Moves
Beitragzwar auch schon ein bisschen älter aber sollte man auch mal ausprobieren Wibbling
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag17
-
Malu hat Geburtstag
BeitragDa schließ ich mich doch gleich mal an und wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Falk
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitragwer bietet mehr, ähh ich mein näher?
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragHi Duvan, Ich hätte für die Rückfahrt bestimmt noch ein platz frei. zzt sind wir zu zweit in einem vw passat, fahr aber nur bis erlangen.
-
Der Sam
BeitragAuch wenn ich ebenfalls zu spät bin muss ich mich doch hier mit einreihen und wünsch dir noch alles gute nachträglich
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitraghi tango, ich werd aus erlangen mit dem auto fahren, noch hab ich platz, bin bis jetzt allein. bin auch helfer, werde also von die ganze zeit mit dort sein.
-
eberhard
Beitragda reihe ich mich doch auch gleich mal ein und wünsche dir alles gute zum geburtstag
-
MdW: Atomic Weave
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragIch weiß noch nicht genau was ich abstimmen soll, die von nick im ersten beitrag versuch ich noch zu verstehen, also kann ich die nicht. bei der hybrid [lexicon]weave[/lexicon] bin ich kurz davor und die [lexicon]Atomic[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] aus der poilesson 30 kann ich, die wird auch ein bestandteil meines workshops sein, wer sie also bis dahin nicht hinbekommt, dann werde ich auf der con versuchen sie euch zu zeigen. allerdings ist sie am anfang doch recht tricky. diese kann man …
-
Wunderkerzen-Poi
Firefalcon - - Poi
BeitragIch bastel mir eigentlich immer [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] aus wunderkerzen für meine shows. nachdem ich schon was damit rumexperimentiert hab bin ich auf eine ganz gute art und weise des zusammenbauens gekommen. Man nehme eine [lexicon]Kette[/lexicon] mit schlüsselring dran dann kommt eine lange 40cm wunderkerze an den schlüsselring dann 2 etwas kürzere und zum schluss noch 10 normale um die ganzen kommt noch etwas draht damit die kerzen schön zusammen sind und sich gegenseitig entzünden …
-
Neue Lycofakeln
BeitragSo, damit hier auch mal ein aktuelles video der Alufackeln zu zeigen. hab grad den test gemacht, heute abend werden dann beide brennen 0GnqbsqGtz8 die [lexicon]Fackel[/lexicon] war nicht ganz gefüllt.