Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 934.

• RE: krasser scheiß

fire-Philipp - - Multimedia

Beitrag

oh ja der geht schon ganz schon ab ich Liebe es solche videos zu schauen macht mich immer Glücklich so was zu sehen! Wo findet ihr immer diese Videos? Lg Philipp

• ja in dem fall geht woll nur ausprobieren würd mich auch über einen Test-Bericht freuen. Weil mein interesse schon geweckt wurde ob des klappt oder net!?!? Lg Philipp

• Der AVB :D

fire-Philipp - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey auch alles Gute von mir Schönen abend noch Lg Philipp

• mach doch lieber [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff der effect ist einfach länger und besser in meinen augen! Lg Philipp

• naja du über dich wird ja nichts schlechtes gesagt. Glück gehabt *g* Lg Philipp

• naja ob es so feinen Hasendraht gibt? glaub net. Ich würde seramis für deko benutzen und lieber net zum spielen aber im grunde gute idee. Lg Philipp

• omg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des ist ja richtig gefährlich, da macht das zuschauen schon Angst Würde es niemandem raten nachzumachen. Lg Philipp

• hab ich nichts gehört. Wenn mich heute abend die Polizei anhält kann ich die show vergessen! *g* Gilt des nur in Bayern oder ganz Deutschland? Lg Philipp

• Feuerspiel vor der Skyline

Beitrag

des doch mal richtig geil !!!! Respekt an euch zwei. Will auch solche geilen Bilder haben von mir! Lg Philipp

• lyco staff

fire-Philipp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ok freu mich schon auf Bilder davon die es hoffentlich auch gibt. Viel spaß beim Bauen. Lg Philipp

• also das ist oben Schlecht formuliert!!!! Tut mir ja auch Leid aber ich spiele da ja nur im namen der gruppe und die gruppe ist da Mitglied im Verein. Das ist auch eine Mittelalterveranstaltung!!! Meine gruppe wird dort Lagern und ist für den Wegzoll zuständig (an den inneren Stadttoren). Und ich werde an dem Haupttor hin und wieder eine kleine show zum besten geben. Das ist ja nicht in meiner Lagergruppe sondern läuft parallel zum Festspiel und zum Lagerleben denn es ist so das bei dem von mir …

• lyco staff

Beitrag

also ich habe das so verstanden - Stück Rundholz ca. 5cm - das kommt in die Mitte - so sind nun 2 Kammern entstanden - jede Seite ein Rundholz ca. 10 cm - bohrst dort rein - die Bohrung sollte zwischen 0.8cm und 1cm dann steckst du es ins Rohr - Tipp setze einen Körner an verrutscht dann nicht mehr - nun wickelst du dein Dochtband rum - achte bei dieser Variante darauf das dein Dochtband vorne über steht und nicht wie bei einem normalen staff bündig ist - fest Schrauben darauf achten das die Boh…

• also erst mal sorry und danke. sorry das ich erst geschrieben habe und dann unten Mustervertrag gesehen habe. Dake für die antworten. Also Manamana die engagiert mich nur zu einem gewissen teil. Meine Lagergruppe ist Mitglied bei diesem Festspiel in Rothenburg und der Veranstalter engagiert mich nicht. Ich werde nur auftreten auf dem Festspiel. Die bezahlen mir halt da Material sonnst häte die Gruppe die kosten selber tragen müssen. Das ist mir ebenfalls klar das ich 14 bin und dazu einen Erwach…

• hey ich bräuchte einen Vertrag für eine 4 tägige Mittelalterliche Veranstaltung in Rothenburg ob der Tauber. Ich werde dort die Feuershows machen und möchte mich absichern durch einen Vertrag. Es wird keine musik spielen vieleicht live musik durch bands die anwesend sind. (also vermutlich keine GEMA) Da ist noch ein Problem ich bin 14. Ich werde keine gage bekommen. Nur das Material wird bezahlt. Und jetzt bräuchte ich Hilfe beim Aufsätzen eines Vertrages nur zur absicherung. Oder einen Musterve…

• Scheiden von Filmen

Beitrag

Ich habe mittlerweile einige Bilder und Filme auf dem Pc und möchte jetzt mal ein schönes video draus schneiden. Aber ich habe noch nie geschnitten. Ich habe Windos XP da ist ja der Windos Movie Maker drauf da ist dann aber eins meiner probleme meine ganzen videos sind alle im Quick Time format. Die lassen sich nicht mit dem Movie Maker bearbeiten. Kennt ihr ein Programm zum Umwandeln in WMA Format? Oder ein anderes Scheide Programm (das sehr leicht anzuwenden ist)? Freu mich schon auf antworten…

• stabtasche bei lidl

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

ich werde nacher gleich mal zum LIDL raddeln und mal schauen. Aber kathor mit der Tasche auf einem Mittelaltermarkt gehen die werden dich alle dumm anschauen! Ist kein gutes gefühl wenn die alle dich anschauen wegen so einer Tasche oder einem Rucksack. Lg Philipp

• RE: stabtasche bei lidl

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

Ja eigentlich net schlecht. Aber da ich bald noch einen lyco staff besitze und dann im Sommer auch noch Doubel Staff anfangen will frag ich mich passt das alles rein? Gerade für Zug reisen ist das gut den der Schafner motzt immer wenn der Boden/Sitz oder auch die ablage oben schmutzig werden ! Lg Philipp

• lyco staff

Beitrag

Das mach ich nicht da ich kein geld habe ich lass lieber meine [lexicon]Poi[/lexicon] rauchen/staff. Lg Philipp

• lyco staff

Beitrag

ich verstehe nur Bahnhof. Aber ich glaub du willst mir sagen das es nicht schlimmer ist als normales spielen. Gebe mir bitte ein Zeichen wenn ich richtig liege. Lg Philipp

• lyco staff

Beitrag

so ich bekomme warscheinlich am Freitag meinen neuen Lyco Staff. *freu* Aber BuWo hat gemeint es ist sehr gefährlich wegen einer möglichen kohlenmonoxid vergiftung. Hab ihr davon schon mal was gehört? Ich glaube ihm näturlich aber ich habe mehr Angst vor den großen Flammen. Lg Philipp