Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 934.
-
Jo Ich denk mal das ich auf alle falle noch mal mit dem Juristen zu der Sicherheits Firma gehen werde!!!!!!! Die sind ja wie Verrückte auf mich los gerannt und haben mich um gehauen! Wer mein Kumpel net neben mir gewesen (22/Zimmermann) der sehr stark ist hätten die mich woll zusammengeschlagen.Hoffe des passiert keinem von euch war echt net lustig.
-
naja die Festspiel leitung bekommt so wieso sehr viel Kritik von derr Stadtgarde die wir ja darstellen. Wir haben glaub 3 Din A 4 Seiten voll. Haben aber sonntag Nacht besuch von dem Uhrenkels des Festspiel gründers bekommen!!!!! Der nun bei uns einsteigt weil wir dort auch gelagert haben und ihm unser stand Punkt gefällt. Und er ist Jurist falls noch was ist hat er mir seine volle Unterstüzung zugesichert!!!!!!!!!!!!
-
HEY am Wochenende habe ich eine Feuershow vor ca 1000 Zuschauern gemacht. (Rothenburg ob der Tauber). Ich bekamm 15 min vorher bescheid das ich auftreten soll vor der Bühne ich bekamm 5 mann der security. Stellte sie so auf das sie alle im Blick hatten und gab ihnen die anweisung das auf keinen Fall jemand auf die auftritts fläche darf!!!!!! So weit so gut die Band gab mir einen takt. Ich hab wirklich alles gegeben aber auf einmal leuft ein Betrunkener mir fast in die [lexicon]Poi[/lexicon]. ich…
-
feurige musik
BeitragIch find des auch voll geil Ich glaub AVB wollte auch mal so was bauen hab ich noch im Hinterkopf er hat mir auf alle Fälle mal sachen drüber erzählt. Lg Philipp
-
RE: 4 Poi, 2 Trifoils
Beitragohhhhhhhh des echt geil würde auch gerne aber ich bleib erst mal bei 2 Hande 2 [lexicon]Poi[/lexicon] aber einfach Klasse das es Leute gibt die so was machen. Lg Philipp
-
Naja eigentlich hatte ich dir geraten einfach mal 10 stück bei sam kaufen weil teuer sind seh ja net und spaß machen seh auch. (Ich hatte die euch dann auch abgekauft!!!) aber das wird woll nichts mit bestellen. Ist zu kurzfristig!!! Ich hätte noch eine Rum liegen die anderen habe ich schon verlegt *g* Wenn ihr die haben wollt oder anschauen möchtet ich komm heute abend nach rothenburg!!! Kannst dich hier melden oder der Micha soll mir eine SMS schreiben oder mich Schnell anrufen. Lg Philipp
-
also wenn ihr des in einer show macht dann würde ich die alle befüllen und mit tesa oder anderen dingen verschließen. Weil in der show muss es halt Schnell gehen (Hast ja bei mir gesehen am WE). Naja so wie die von SAM sind seh Perfect finde ich hab auch mal probe halbe ein dickeres gebaut klappt aber net so gut. Meine Meinung. Lg Philipp
-
LOL jetzt schau ich gerade TV und da kommt auf Prosieben die folge mit dem feuerspuken für den job. Beide am gleichen tag!!! Komisch naja jetzt schau ich erst mal RTL *g* Lg Philipp
-
hey hey hab mal eine info für alle die es interessiert Heute um 17.00 uhr kommt wieder diese folge im TV auf RTL also ich denke mal danach könnten wir uns ja mal um den Brief kümmern an RTL. Naja wollt ich einfach mal los werden Lg Philipp
-
Poi oder Pois
BeitragIch sag auch meistens [lexicon]Poi[/lexicon] aber wenn ich irgend wem was erzähle und nur zufällig [lexicon]Poi[/lexicon] erwähne sage ich meistens pois. Des hat sich irgend wie schon in kopf gebrandt. *g*
-
Poi oder Pois
Beitragvoll komisch irgendwie! Wenn man sich mal so umschaut steht auf vielen seiten Pois richtig komisch. gibts eig noch mehr solche wörter wo immer gleich bleiben? Lg Philipp
-
Poi oder Pois
Beitragok danke endlich klarheit aber dann ist diese seite komplett falsch hier ist alles mit pois beschrieben! Pois
-
Poi oder Pois
BeitragHey Ich hab mal irgendwo gelesen das es egal in welcher situation [lexicon]Poi[/lexicon] heißt und nicht Pois! Wie heißt des jetzt richtig? Lg Philipp
-
Feuerlöscher
Beitragalso des ist schon für show gedacht. ich denk mal das ich mir so 1-3 flaschen spray kaufe und einen CO2-Löscher. Aber wo komme ich billig an einen CO2-Löscher. Leider hat Sam die ja nicht im Programm Feuerwehr, Baumarkt, oder wo geh ich da hin? Danke für die Antworten Lg Philipp
-
Feuerlöscher
BeitragHey ich wollt mir mal einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zulegen hab zwar so ein [lexicon]Löschspray[/lexicon] aber such was großeres. Weis jemand was ich nehmen muss Pulver, Schaum, Co2... Und wo es die dinger Billig gibt? Lg Philipp