Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.
-
firework poi?
little fierce - - Poi
BeitragSieht aus als ob er Silvesterraketen und Böller an seine Pois gebastelt hat.... also...ich weiß nich :kopfkratz:....Ich finds schon irgendwie n bisschen übertrieben....
-
RE: Verstärkung gesucht
BeitragSchöne stilvolle Seite!Tolles durchdachtes Programm.... hätt Bock..komm aber leider nicht aus Berlin.... -.- Viel Erfolg ....
-
Kassel
BeitragHey Leute, man...was geht? Zu faul oder is hier wirklich keiner am Start..... is ja frustrierend hier.... Also...dann poste ich mal: am 7.07. ist Vollmondtrommeln..... und verdammt...gibts hier denn wirklich niemanden der mit nem [lexicon]Levistick[/lexicon] rumhantiert? Die Community is doch hier echt nich klein.... Andere FRage...@Chara + @Raoul ... wie siehts aus mit ner Homepage... Lasst uns doch mal mit den Leuten die auch Lust drauf haben zusammensetzen.... also mal wirklich mit Termin und…
-
Kassel
BeitragJemand hier der Levi-stick spielt.....????
-
Poi interaction
Beitragimprovisiert und ganz grottig geschnitten... aber...trotzdem recht ansehbar...raoul_duke und littlefierce in action! youtube.com/watch?v=azgI94uCNUs youtube.com/watch?v=g7-i8T3ZaVE
-
Zwischen den Beinen
BeitragSo wie ich das sehe, sind das einfache stalls und bodywraps..... zuerst 2 stalls und dann wraps.... Ich glaub bei uns im Forum gibt es da kein Tutorial dazu...aber ich würd sagen einfach mal üben.... so tricky sind die ja nun auch nich.... Aber ich finds immer wieder cool wie beweglich doch Glittergirl trotz ihrer Fülle ist....
-
waistwraps
BeitragXD Schmerz ist der beste Trainer... ...ansonsten... [lexicon]Poi[/lexicon] etwas länger nehmen und am besten vorher dehnen.. Ich hatte genau das gleiche Problem bei dem Move und ich denk im Grunde ist es die Bewglichkeit die Anfangs fehlt... man nimmt die Hände hinterm Rücken nicht weit und hoch genug und die Poi's kommen aus der Plane... üben,üben,üben.... klingt doof, aber... joa....glaub das is son Move den sollte man einfach, auch wenn man ihn kann, immer öfter spielen...also ich muss das au…
-
Wie übe ich: Körperkontrolle?
little fierce - - Poi
BeitragHab auch noch n schönen Link : youtube.com/watch?v=lOs4O9AlzyM
-
Kassel
BeitragJoa ...war ne fette Sache gestern... Kann man sich die Kamera einfach ausleihen wann man will...oder muss man da jemanden kennen -.- ??? Ansonsten.... Vollmondtrommeln....na uff jeden!!!!
-
HAAAAAALLLLTTTTT!!!! Wurden nicht geklaut!...Deine Flammenschalen sind inguter Obhut! Hab in letzter Zeit so viel Stress und bin einfach nicht dazu gekommen ins Forum zu schreiben.... Tut mir wirklich leid.... wollten garnicht soviel Aufsehen erregen..... Haben die Schalen so kurz nach 16.30 bevor wir mit dem Max los sind am Waldrand hinter dem Holzhäuschen gefunden. Ich hatte versucht noch mal die Aussicht VOM Haus zu genießen, was aber aufgrund meiner mangelnden Körpergröße und Kondition schei…
-
Eure Bilder und Videos
Beitrag@ Onkel Tim.... Wer mit was und wie sowieso... wie sind die Bilder 9770-9775 entstanden?? lg jule
-
Slackline-Garten
BeitragIch bring passend zur Hängematte noch einen Hängesessel mit! : ) Na hoffentlich gehen uns die Bäume nicht aus...
-
Kassel
BeitragWar voll schön!!!
-
Damit nicht nur die Poi gut aussehen...
little fierce - - Poi
BeitragHey hey... Hab heut die alte Nähmaschiene von der Mom meines Freundes in Betrieb genommen.... Danke für den Tip mit Karstadt.... Vielleicht bekomm ich ja sogar bis zur Con noch was hin... : )
-
poi selber basteln..
little fierce - - Poi
BeitragHarte aber konstruktive Kritik hier.... Mach dir nichts draus... ich find sie cool.... joa ok...man sollt vielleicht nicht damit brennen. Aber als Geschenk und als Übungspois deklariert... is doch top. Man sieht, dass du dir Mühe und Gedanken gemacht hast.