Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.
-
grosse feuershow in paderborn
Noala - - Eigene Filme
BeitragWow... finds fast auch ein bisschen zuviel....aber trotzdem... Respect! Wie viele Leute seid ihr denn???
-
Schwarzlicht Seifenblasen
BeitragNett.... kommt bei ner Schwarzlichtshow bestimmt gut! Muss man da viel von reinkippen? Stinkt das? Gibt das Flecken an den Stellen wo die Blasen aufkommen?? ...^^ Fragen über Fragen...
-
Dieter Bohlen ist Künstler
BeitragDemnach gelten auch die Wortbeiträge von Pöbel-Juror Dieter Bohlen als Kunst....."eigenschöpferischen, höchstpersönlichen Leistungen" .....so und jetzt noch mal der Spruch: "Du guckst wie ich beim Kacken" Geil.... was soll man dazu noch sagen......
-
mein Auftritt am Wochenende
Beitrag: ) sehr geil!!
-
littlefierce heißt jetzt Noala . Dank AVB und der glorreichen Forum-Umstrukturierung durfte ich mich nun endlichh umbenennen... (*zwinker @ DarkStar) Joa...sind im Moment n bissel im Stress wegen Auftrittsplanung ... ansonsten sind wir doch schon recht kommunikativ.. : ) Ich weiß nicht... schick mir dochmal einfach deine Nr. in ner PN. Ich geb Sie weiter... und zwar direkt in die "Stab-WG" ... da ist der Nils mit DoubleStaff, der Peter mit Contaktstaff und sonst auch immer wieder Freunde von de…
-
asdf???? Was heißt das denn? Aber die Tennisbälle sind ganz nett... Hab mir vor ein zwei Jahren bei Poi-Store.de LED-Bälle in weißen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bestellt... ich glaub mit Versand ungefähr für 20 Eus..... und... sie haben nicht länger als ein viertel Jahr gehalten. Die Technik ist sehr anfällig, nur leicht durch ein Extrafach im [lexicon]Poi[/lexicon] geschützt... bei beiden Pois ist dieses Extrafach irgendwann in den [lexicon]Poi[/lexicon] gerutscht und die Klingeldrähte sind ge…
-
Kassel
Beitrag@Chara: Wie siehts aus...die letzten schönen warmen Nächte im Jahr..... Holste nochma deine Kamera raus und brennst mit mir ne Runde???
-
Kassel
Beitragstimmt...war wohl dann doch Freitag -.- ******FREU******** Habe mir just in diesem Moment einen [lexicon]Levistick[/lexicon] bestellt..... *******FREU*******
-
RE: zip poi
little fierce - - Poi
BeitragNice!!! Sieht cool aus....will ich haben!!! Diese ganzen scheinbar frei zu schwingen Sachen sind sowieso der Knüller!!! Nur 60$ sind echt n bissel derbe fürn Cube und Draht.... Hat jemand sowas schon günstiger gesehen???
-
Kassel
BeitragVollmondtrommeln!!!! Samstag 04.09. also ich bin da.....
-
Hallo alle beisammen :)
little fierce - - Poi
BeitragAloa!!! Willkommen im Land der Verrückten!!!! Ob Feuer oder nicht... du bist hier genau richtig. Selbstbauanleitungen, virtuelle Tutorials, Infos zu Workshops udnd Kontakt zur Juggling-Community allgemein, du wirst hier einiges finden... Es gibt noch die Home of [lexicon]Poi[/lexicon] Seite oder Feuershow.de ;ebenfalls sehr nette Pages.... Trotzallem... nichts geht über Firesouls...tolle Seite,tolle Leute!!!!
-
Mein erstes Video
BeitragSchick uns doch mal einen Link wenn dus geladen hast....
-
Mein erstes Video
BeitragMit dem VLC- Plyer kann man auch convertieren.... simple aber gut.... der Player kann echt alles...!
-
Kassel
BeitragÄäähmm...weiß nicht.... also erstma meine Wenigkeit (nicht zu unterschätzen.... :pirate:) und joa...weiß nicht..... vielleicht noch jemand aus der Wg....
-
Kassel
BeitragAch übrigens...der Thorsten is privater Web-Designer.... -.-
-
Kassel
BeitragVollmondtrommeln!!!! Morgen...sprich heute -.- Lasst ma dick Feuer machen!!!!
-
RE: cancelled
BeitragMauerpark? Im welchem Bezirk is das???