Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
sam
Beitragwie und wo kann man denn einen pyroschein machen? gibts da irgendwlche vorraussetzungen, wie teuer ist das? lg ena
-
über-Edinburgh
ena - - Nicht D / AT / CH
Beitragund was ist dann das über-staff in edinburgh, ist das ubeurope ein ersatz dafür, oder gibt es beides, oder wie? sorry steh grad nen bisschen aufm schlauch..
-
Feuerteufelei in Köln
Beitraghey bea.... hab dich nicht gesehen ... naja schade, hoffe wir haben uns nicht irgendwie ganz knapp verpasst oder so.... vielleicht klappts ja ein andermal, würde mich sehr freuen!!! liebe grüße, hoffentlich bis bald, ena
-
!!! Ejc -anfahrt !!!
BeitragFür alle die sich spontan doch noch entscheiden sollten, vom 9.-16.07.06 die ejc in irland (millstreet /cork) zu besuchen, aber wie ich darauf verzichten wollen so viel kerosin in die umwelt zu pusten, gibt es hier noch eine realativ günstige alternative zum billigflieger (betonung liegt auf relativ =)): deutsche-touring.de/00_start.asp?sp=DU (wenn der link nicht funktionniert einfach nur deutsche-touring.de dann kommt ihr früher oder später auch zum ziel ;-)) das sind busreisen von euro-lines (…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwenn kein total beschißenes wetter ist bin ich denke ich ab 19.00 auf der wiese vorm biergarten, erkenn tust du mich sehr wahrscheinlich am staff ansonsten kann ich dir aber auch meine handynr schicken und du rufst an wenn dus nicht findest... werd wahrscheinlich auch donnerstag gegen 16.00 da sein,allerdings nur drei stunden... überlegs dir und sag noch mal bescheid, lg ena ps.: kennen wir uns??
-
volksgarten
Beitraghat jemand von euch lust dienstag abends im volksgarten zu staffen? --> pm
-
...and don't forget to glitter
Beitraghey till!! sorry, habs grad erst gelesen - alles, alles liebe zum geburtstag!!!! wünsche euch ganz viel spaß beim fe(i/u)ern... ps.:grüße auch an anya,
-
...
Beitrag@ [lexicon]flow[/lexicon] ich glaube wir müssen hier nicht über niveau diskutieren, oder?!......
-
anfahrt
Beitragdas ist die große frage!! würde flugzeug aus umwelttechnischengründen gerne vermeiden, hab bis jetzt aber noch nicht die ideale alternative gefunden... bin froh über jeden tipp!
-
Ejc 2006
Beitragejc2006.net WER IST DABEI?
-
Ejc
Beitragmit wem von euch kann ich denn bei der ejc in irland rechnen (9.-16.07.) -> ejc2006.net ???
-
anmeldung
Beitragwo wir grad dabei sind: gibt es schon anmeldeformulare im netz - bis jetzt nix gefunden... thx ena
-
Festivals ohne Ende :)
Beitragfür die kölner (bzw. umkreisler) unter uns ist vom 4.-6.08. noch soma angesagt: soma-festival.de die bands sind meistens nicht so meine sache, aber die leute sind echt nett und meist ne menge jongleure da (gibt auch nen extra artist garden) ob sich das lohnt für leute die weiter weg wohnen das weiß ich nicht - darüber lässt sich streiten aber soweit ich weiß waren die mainzer bzw. heidelberger letztes jahr ja auch dabei... fänds schön ein paar von euch da zu treffen, bis denne, ena
-
Übereurope
Beitragweiß jemand wann und wo das ÜE dieses jahr stattfindet? (staff) thx ena
-
Danke!!!
Beitragauch ein fettes DANKE aus Kölle (viva colonia...) das wochenende war super schön, wenn auch zu kurz um alle näher kennen zu lernen (ausserdem muss ich gestehen, dass ich die hälfte aller namen schon jetzt nicht mehr im kopf habe) und trotz meiner momentanen, spieldepression (danke an till, denke ich werde deinen rat -wien- befolgen ) hatte ich jede menge spaß: danke an judith und das "baummädchen" was gar nicht im wald wohnt (ja, ja ich weiß) für schweißtreibende capoeiralessons, an markus für g…
-
hey, ich hab mal ne frage: weiß irgendwer von euch welche feuergruppe beim talk@night (hat irgendwas mit dem deutschen fernsehpreis zu tu - kein plan) in der kölner flora aufgetreten ist (glaub am 29.09 oda so) ???????????!!! (war das ne kölner gruppe?) bräuchte nur den namen der gruppe und wenn möglich auch ne kurze beurteilung (hab den auftritt nicht gesehen..), bzw. falls ein video vorhanden ist, den entsprechenden link... damit würdet ihr mir enorm weiterelfen!! (ich weiß das hört sich jetzt…
-
Firejam Köln
Beitragich hab mal ne frage, noch vor nem jahr gab es in köln doch freitags immer ne art firejam auf den poller wiesen gibt es die noch?? wenn nicht gibt es irgend ein anderes regelmäßiges feuer treffen??? liebe grüße ena