Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
-
hey sam, bin grad nach langerzeit mal wieder auf feuershow.de unterwegs gewesen und war nur ein bisschen erstaunt als ich mir die staffs angeguckt hab: hat das nen tieferen sinn, dass die alustange an den enden fast 1 cm über das [lexicon]Kevlar[/lexicon] herausragt? intuitiv würde ich beim bauen immer bewusst das dochtband überlappen lassen und nicht anders rum, falls irgendwer den staff an den kopf kriegt oder so :-), zumal das aluminium doch auch heiß wird und schöne brandings hinterlässt ode…
-
das ist der deal!!!
Beitragoh wie gerne würde ich jetzt ränge vergeben können, dann wüsste ich schon was für gé.... im übrigen finde ich sollte man ihn zwingen das handtuchbild in seinen avatar zu nehmen!!
-
lasziv
Beitragich möchte noch anmerken, dass alle teilnehmer dieses vor allem psychisch anspruchsvollem workshops drei vorraussetzungen erfüllen sollten: -jeder teilnehmer sollte einen kajalstiftoder etwas vergleichbares mit bringen - jeder teilnehmer sollte einen beliebigen gegenstand mit bringen in den er sich hineinversetzten kann (siehe: gé - handtuch) -auch wenn dies kein fortgeschrittenen-workshop ist so wäre es doch hilfreich wenn die teilnehmer wenigstens grundkenntnisse in der disziplin des "hundebli…
-
Laszivio
Beitrag*lol* !!! du bist echt der hammer... ich wär grad fast vom stuhl gekippt vor lachen!! sau geil echt!!! ab jetzt nenn ich dich nur noch " laszivio!!" und das foto häng ich mir im großformat übers bett!! *g* also ich würde sagen das erste bild triffts für den anfang ganz gut, für den perfekten lasziven blick ist es halt wichtig aus dem richtigen winkel zu gucken, am besten man neigt den kopf ein bisschen nach vorn (so dass zwischen kinn und schlüsselbein noch ca.6cm maximal aber 8 cm !! spielraum …
-
das ist der deal!!!
Beitragwenn dus nicht verkauft kriegst starten wir auf der mainzcon irgend nen wettbewerb (irgendwas zwischen eierlaufen, sackhüpfen und lakritzewettessen) und der glückliche gewinner muss das teil dann mitnehmen!! fürchte nur bei den gewinnaussichten wirds net allzu viele teilnehmer geben, aber vielleicht kann man das ganze ja irgend wie als super überraschungspreis tarnen... immerhin war es schonmal ein guter schritt in die richtige richtung zu versuchen das alte handtuch mit deinem körper zu verkauf…
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
ena - - Eigene Filme
Beitragjo! ich hab das video leider auch noch net gesehen, bin nach der übermäßig positiven kritik aber doch recht neugierig geworden!!! fänds echt cool wenn man das vid noch mal online stellen könnte!!! lg ena
-
Übereurope
ena - - Nicht D / AT / CH
Beitragich jetzt auch, danke...
-
Ränge
Beitragalso nur um das noch mal klar zu stellen: es geht in keinerlei hinsicht um ränge im sinne von hierarchie oder wertigkeitsabstufungen!! um himmels willen!!!... "ränge" war vielleicht auch ne missverständliche bezeichnung.. mir ist nur spontan nix besseres eingefallen.. Zitat: „Original von sam@feuershow aber webnn ichs richtig verstanden habe gehts gar nicht um die anzahl der posts sondern die ränge sind unabhängig davon. man könnte zb eine umfrage machen und leute vorschlagen, die dann 1 woche g…
-
Ränge
Beitraghier ist einfach zu wenig los... kein wunder dass ich da immer auf dumme gedanken komme aber heute habe ich mich ausnahmsweise mal entschieden was konstruktives zu posten... was hieltet ihr davon, wenn man im fs-forum ränge erwerben könnte? müssen ja nicht viele sein, 3 oder 4... dafür würde dann einmal im monat gevotet, und der jeweilige rang erschiene dann bei den entsprechenden personen unter dem avatar oder so.. natürlich keine ernsthaften ränge sondern irgend was lustiges (mir fällt nur gra…
-
Übereurope
Beitraghab jetzt schon zum zweiten mal meine anmeldung abgeschickt und immer noch keine antwort ist das normal?
-
WeltverschwÖrung !!!
BeitragHILFE!! es scheint mehr als offensichtlich, dass hier klamm heimlich eine art weltverschwörung um sich greift!! es kann doch wohl nicht angehen dass ihr eure augen davor verschließt und euch von dieser unbekannten macht manipulieren und blenden lasst!!! aber werfen wir zunächst einen blick auf die fakten lage, um diese komplexe problematik transparenter werden zu lassen und uns ihr schritt für schritt anzunähern: am 23.03.2006 wird der allseitsgeliebte, traditionelle kinderschokoladen-junge eisk…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragalso ich bin wie gesagt ab morgen in irland zwecks ejc !!!!
-
Ralph
Beitragjuhu! ich bin die erste!! (wenn auch nicht pünktlich um 12...) alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viele grüße aus köln ena
-
handynummer
Beitraghier für alle die am montag in den tanzbrunnen kommen wollen meine handynummer... nehm die nummer mal wieder raus man weiß ja nie... wer sie braucht, bitte pm.. lg ena
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragsonntag abend, 19.00, roncalliplatz (sprich: domplatte): alphablondy und manu dibargo in concert!!!! kostet eigentlich um die 18€ eintritt, aber erstens kann man von draussen genausogut alles sehen wie von drinnen, weil das nur durch einen popeligen zaun abgetrennt ist und zweitens lassen die nach ner zeit meistens eh leute umsonst rein, weeil die das gelände sonst nicht voll kriegen. für den fall ,dassdie beim rausgehen stempel vergeben, wird es dann auch kein problem sein mit der guten alten a…
-
herbstein video
Beitragwer hat eigentlich die limbo-tanz-session gefilmt??? achso und hat irgendwer die handy nummer von hendrik bzw.daniel aus köln????? thx ena
-
simon ich liebe dich!!! *lol* immer wieder sehr geil mit dir zu zocken stell die bilder online sobald merlin sie mir geschkt hat - das spagatbild wird mein avatar ;-)... viel spaß und durchhaltevermögen beim fliesen verlegen und küche aufbaun!!! überleg dir das nochmal mit mainz, wenn du mir frühgenug bescheid sagst kann ich dich wie gesagt im auto mitnehmen. ach so was ich dich noch fragen wollte: hast du den leucht-frisbee jetzt eigentlich mit genommen gehabt?? ich hoffe ja, weil ich nix mehr …
-
jetzt aber
ena - - Eigene Filme
Beitragsag mal, michilein erklär mir mal deine hp: sind da generell nur versteckte sachendrauf, die man nur sehen kann wenn man weiß was hinter dem slash zu stehen hat oder ist die einfach noch im aufbau oder wie jetzt....? sorry übrigens, dass ich immernoch nicht geantwortet habe, werds morgen tun wenn ich nen bisschen mehr zeit habe... nur soviel kann ich sagen: es wäre soooooooooo perfekt gewesen wenn ihr geastern in köln gewesen wärt, (siehe thread feuerteufelei in köln)!!!das wäre absolut eure wel…
-
...
ena - - Eigene Filme
Beitragwarum seh ich da denn nix? kannst du das vid nicht so machen, dass man das auch mit nem normalen mediaplyer abspielen kann? thx ena
-
masterclass
Beitragkann jemand die bezeichnung "master" mal genauer deffinieren.. !? kann ich mich da hintrauen oder ist da wirklich nur die elite vertreten, mach mir grad nen bisschen sorgen lg ena achso, wie kommt man am günstigsten nach wien???