Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
poi selber basteln..
Magnus Tide - - Poi
Beitragsieht cool aus, und is ja echt nich verkehrt, so zum üben, weil wenn die identisch zu den Feuerpoi werden, dann spielen sie sich ja auch ähnlich, aber dir isses egal wenn sie kaputt gehen, weils nich soviel kostet. Find ich schon geil, ok wenn man zb Sams doppeldocht [lexicon]Poi[/lexicon] hat (sag ich jetz nur weil ich die hab...) die kann man so oft aufn boden klatschen oder irgendwas mit machen, die gehen nie kaputt...
-
Feuerzeuganzündding
Beitragkann so ein piezo ding vom Feuerzeug Wundbenzin oder sogar fluid anzünden? hat da wer erfahrungen? Weil das soll an ein Feuerschwert rankommen, und dann unten am griff *klick* und oben *brenn*^^
-
bei dem fällt mir was ein... wie macht man eigentlich nen handstand, bzw schlägt ein rad... ich hab das irgendwie als kind vergessen zu lernen^^ und jetz wo ichs brauch weis ich nich wies geht^^ wenigstens taste ich mich mehr oder weniger an matrix ran... blos hau ich mir den stab zu 80 % voll in die Fresse...
-
Fist of fire
Beitragist das wieder so ein projekt von dir das dann auch bestellbar wird? es gibt doch so leute die werfen solche kartuschen ins feuer... vielleicht sollte man mal das testen, um zu sehn was da passiert... dann könnte man eventuell auch sehen wieviel Temperatur die aushalten usw. oder mal eine mit kraft rurnterschmeißen, nich das die lecken und man in flammen steht, sollte man stolpern etc
-
kühlpads
Beitragund was passiert dann? kommt mir grade vor wie kleine kiddies bauen bomben... nich so mein stil^^ da find ich den lycoflammenwerfer noch ungefährlicher^^
-
Ich hab da was gefunden, auf der Seite von dem gasbrenner... die haben so metallteile, die kann man aufm boden ausbreiten und da kannste dann so Flammenmuster mit machen, tbf-pyrotec.de/index.htm bei geräte bau, die Flammenwand, lässt sich leider nich verlinken-.-
-
RE: oh ach ja...
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragdie Heizkosten sind jetzt für die Leute die Regelmäßig kommen 3€ für leute die Einkommen haben und 2€ für Schüler studenten und was sonst noch so rumläuft... aber nur die die Regelmäßig kommen und noch Oktober bis März
-
workshop mit anfängern
Magnus Tide - - Poi
Beitragvielleicht lauter so sachen wie bei der großen Feuershow von der ejc? Ich war zwar staff, aber ich glaub die [lexicon]Poi[/lexicon] leute haben auch nur ganz leichte sachen gemacht, die jeder kann der schonmal [lexicon]Poi[/lexicon] bei Sam im Zelt liegen sehn hat zb So Kreise übern Boden machen und sich dabei so hinhockken... oder ähmliche sachen, ich glaub [lexicon]windmill[/lexicon] is auch ziemlich schnell zu lernen, oder? Ich hab nur ewig gebraucht weil ich nur Feuerpoi hatte und das Metall…
-
Neuer Award?
Beitragwär wohl das beste ne das selber einschätzen, dann meckert wenigstenskeiner rum^^
-
Poi on Ice
Beitrag1. nich schlecht, hatte auch lettztens so ne idee 2. man kann [lexicon]Poi[/lexicon] und radfahren kombinieren? geht das auch miit Einrad?^^
-
das mit der Musik kann ich auch bestätigen, ich brauch bestimmt 80% der Vorbereitung nur um die Richtige musik zu haben^^ der rest ist ja nurnoch moves zusammenstellen und testen was geht und was nicht geht... bei der show kommt mir die musik zu wenig "kraftvoll" rüber... Aber ich find den kleinen toll, der sagt "Feuer ist heiß"^^ Die [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] sachen auf den Armen kommen auch viel besser rüber wenn man zuerst nur etwas mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] drauftupft und dann k…
-
POi, POI, POi!
Magnus Tide - - Poi
Beitragmann ihr mit euren [lexicon]Poi[/lexicon] massen... ich hab nur 1 mal sockis selbergebaut 1 mal Feuerpoi, die doppeldocht gewickeltern von Sam für öh 39,90^^ 1mal Schwere Zöpfe von Sam und 3 verschiedene Ledpoi für den Bastelwahn in den Ferien.... ne scherz ich brauchte die für die glowshow und hab mich erst 10min davor entschieden welche ich denn nun nehm^^ also 6 paar poi...
-
Feuerschweif
Beitragalso zum thema wundbenzin... mir is mal ne flasche umgefallen! das zeug über den Boden gelaufen, und hat sich an ner ca 50cm hohen Feuerschale entzündet!. Dann hats ne riesen flamme gegeben, es kam ein windstoß und es gab so ne Art Flammentornado, dh, die Flamme hat sich gedreht und bis auf ca 3m höhe nach oben gezogen. Ich hätt gern ein bild davon, aber später klappte es nichmehr^^
-
lycozerstäuber
Beitragöhm kaffeeweißer ist viel billiger als Lyco, warum streck ich wohl mein lyco damit...