Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 364.

• Was ist das denn??

Magnus Tide - - und der ganze Rest?

Beitrag

sieht nichnur so aus keto:P und flo eigentlich wirds schon stabil, und ich find es sieht auch cool aus, blos könnt ich trotzdem gern ne echte mills mess xD ich fands aber geil das es im jongliertreff plötzlich alle können wollten:P deswegen wollt ich eig auch wissen was das is^^ thx

• Was ist das denn??

Magnus Tide - - und der ganze Rest?

Beitrag

mir kam gestern das in sinn youtube.com/watch?v=q-RLrVVE3jk was is das denn?^^ und ja das zimmer is chaotisch, wäre es meins wenns nicht so wäre? xD

• Jelly Fixx und FLuid

Magnus Tide - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also methanol ist wirlich viel gefährlicher, wenn du ein bier trinkst ist da auch ethanol drin (wie spiritus) und die selbe menge methanol macht dich vll bereits blind, überleg mal... und zu den bomben naja also ich denke mal wenn spiritus so gefährlich wäre, dann gäbe es ihn nicht an jeder tankstellen, in jedem supermarkt usw. alternative zu jelly fix? warum denn? stärke geht nicht, und gummi arabicum und agar agar und solche sachen hab ihc mal probiert, das löst sich nich. kugeln kannste klar …

• ah verstehe, genau son video hab ich gebraucht*g* der ihr name is ja lustich...

• warum überhaupt handschuh? sehr viel länger wird es mit handschuh auch nicht brennen, schon allein weil das blöde benzin immer verdunstet. und das was auf der hand ist reicht immer grade so aus, das es nich weh tut OT: übrigens, soll [lexicon]Jellyfix[/lexicon] nich eig schützen? bei jelli-fix + wasser und dann mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] drüber kams mir fast heisser vor

• maisstärke ist nicht gelblich sondern weisser als schnee^^ Maismehl ist aber gelblich, aber das brennt nicht Maisstärke aber ist tatsächlich besser als mehl

• Abschlussfeuer 2009

Magnus Tide - - Eigene Filme

Beitrag

ich hab mal bisscehng gegooglet das beste was ich gefunden hab ist ne beschreibung warums bei proficams nicht so ist^^ Zitat: „Der Grund liegt darin, daß bei Konsumerkameras die elektrische Ladungen erst gemeinsam seitwärts und dann sequentiell senkrecht abgetragen werden. Dabei kommt die hohe Ladung an den Stellen vorbei, die eigentlich schon wieder dunkel sind. Hier entladen sie sich etwas, was zu dem bekannten Phänomen führt. Bei Profikameras wird ein anderer Chip ver wendet (Holtechnik). Die…

• eventuell dextrin oder? das ist doch so bräunlich und total fein oder mehl mit lyco gemischt bzw kaffeeweisser mit lyco

• Ich will sowas *sabber* *mit auf die bau-liste schreib*

• Abschlussfeuer 2009

Magnus Tide - - Eigene Filme

Beitrag

könntest ja was mit licht machen oder so... aber die cd am anfang find ich geil

• sowas gibts manchmal im baumarkt, oder bei Elektronikversänden, Conrad, Reichelt und co hab meine 2 alukoffer auch von irgendsowas, ich glaube es war Reichelt. die haben sogar ein schloss, manchmal ganz nützlich^^

• double contact

Magnus Tide - - Film (-diskussion)

Beitrag

sowas gibts auch schon mit 3 stäben... ich find jetzt nur das video youtube.com/watch?v=NG7OV1UIEzM aber da gabs nochn anderes, am tag, mit richtig [lexicon]Contact[/lexicon] drin, war denkich nich auf youtube sondern auf irgendsonem komischen ding^^

• eventuell schon, bekomme noch material von ner freundin, die hat die gesamte show aufgenommen wollte auch ein bisschen zusammenschneiden und hochladen, mal sehn ist wirklcih wirklcih viel zeug... Mein Dad hat gefilmt, naja und der ist so ein "mach die karte voll" typ^^

• ich war da euch werden bestimmt die "eintrittskarten" intressieren... Es waren plastik enten:P nee wirklich total geile convention der firespace war riesig, ein pausenhof, leider waren nur wenige feuerspieler da und mir wurd fast schon langweilig:P bis auf einen, ich hab noch nie jemanden so schnell staff spielen sehn...gut auf die schnelligkeit kommts nicht an, aber das hat mich echt beindruckt^^ essen gabs in der mensa, war zwar so tiefkühlessen aber es gab immer dazu noch jogurt und obst und …

• Akrobatik

Magnus Tide - - Film (-diskussion)

Beitrag

stellt euch ein paar solcher tricks mal mit [lexicon]Contact Staff[/lexicon] vor

• Holzkeulen?

Magnus Tide - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

in irgendeinem shop (war das nicht sogar bei sam?) gabs bambusfackeln, die sind innen hohl und lassen sich sehr gut drehen find ich, hab die mal auf nem markt ausprobieren dürfen

• kommt jetzt wer von euch hier?^^

• bekommt ihr überhaupt die genemigung dafür?*g* immer noch ne "chance" bei mir hat vor 2 tagen die stadt gesagt "ne" obwohl es vorher so aussah wie wenn alles klar geht und der grund war, das ich noch "zu jung" dafür sei, aufzupassen, das kleine kinder, die sicherheitsabsperrung einhalten und so... erstens wars garnicht meine aufgabe und und zweitens hallo gehts noch? ich bin fast 18-.- ich hasse diese stadt... aber weiter zum problem, hat denn dein ex schon etwas mit dem kleinen eingeübt? lass e…

• Der AVB :D

Magnus Tide - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute AvB btw wir haben ja ein neues Bild

• das problem wird wohl auch das tropfen sein und JA der draht schmilzt durch, da ist ja auhc belastung drauf. ich hatte am we sone pottpourri kugel, also das ist so ne eisenkugel mit vielen ca 5mm langen schmalen löchern drin, mit Kohle, erst glühte die kohle, dann die kugel und dann machte es *klink* und die untere hälfte fiel ab, als ichs so senkrecht hielt, was wäre wohl passiert ich hätts geschwungen... Das Scharnier wars^^