Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195.

• Kleines Paar Stella Kartuschen

MotleyGlow - - Biete

Beitrag

Neupreis mit Ringen ist 71,30 schreib ich mal als VB 50€ (inklusive MwSt) ohne Garantie.

• Kleines Paar Stella Kartuschen

MotleyGlow - - Biete

Beitrag

Ich habe ein Paar kleine Stella Kurtaschen über. Inklusive voller Füllflasche. Und da es zu friemelig ist die Ringe ab zu montieren sind noch 2 Stabile Ringe von Sam dran. Haben deutliche Benutzungsspuren und ein paar Markierungen ( ich wollte sie in einer Spielpause öffnen, wurde mir aber doch zu heiß). Sind Technisch einwandfrei. Ich bin von dem Effekt begeistert.

• Was mir am [lexicon]Jellyfix[/lexicon] zu kompliziert ist: Es verändert seine Konsistenz wieder wenn es ein bischen länger dauert. Ich hab mir mal 3 Tüten gemixt um nen Bunten Schriftzug zu machen . 2 Stunden später hatte ich leider kein Gelle mehr in den Tüten und musste schnell schnell noch mal alles raus kramen und nach mischen - seit dem steht der Eimer [lexicon]Jellyfix[/lexicon] rum...

• Ich finde LED Geräte nicht schlecht - Man muss halt vor die LED's etwas befestigen was das Licht ein Streut. Die Geräte sind energiesparend ( z.B. für Batteriebetrieb nützlich ), Leicht und DMX Steuerbar - ist doch super. Und man muss nicht immer darauf achten das bloß nichts um oder drauf fällt ( Ich hasse Leuchtstoffröhren). Und wenn ich vergleiche was 2 Röhre an licht machen oder der Fluter alleine, dann weiß ich was ich besser finde. @Beowulf Den Gedanken mit den s-Staff hatte ich auch schon…

• Mein zuständiges Ordnungsamt verlangt für tT1 auch einen Pyrotechniker . Und dann muss das wenn ich's recht verstehe jedes mal Einzeln abgenommen werden, was nicht ganz billig ist...

• Weiß jemand wie gut Tapematch für so etwas taugt? Das dünstet zumindest nicht aus. Ich kann mir aber vorstellen, das es wenn es mit Fluid in Kontakt kommt nicht mehr recht funktioniert, und man darf natürlich die Finger nicht zu dicht dran haben.

• Der Kohlenstoffanteil im Stahl ist für die Funken maßgeblich.

• Feuershow gesucht.

MotleyGlow - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Da ich auf der Antaris zum Putzen sein werde ist es ohne mich. Das Publikum ist die Belegschaft einer Bäckerei. Gewünscht wird eine "Feuershow"also nichts spezielles, aber mehr als ein Paar Monkyfist zu schwenken wird schon erwartet. Ich habe der Dame aber auch geschrieben, das das Budget eher für Amateure interessant ist, über mehrere Akteure würden sie sich sicher freuen wir aber nicht erwartet. Ich denke mal die Musik sollte auf auf ne Muggelparty passen Wenn noch Interresse besteht schickt a…

• Feuershow gesucht.

MotleyGlow - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo, Wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hat in der Nacht vom 14.07 - 15.07 in 29664 Walsrode ne Feuershow zu machen. Budget 200 €. Grüße Guido

• @ Styx Vielen Dank für die Mühe 3-4 mal zu schlafen und das ausführliche Feedback. Das Lob für den Dreh und Schnitt werde ich weiter leiten. Ich denke mal Kürzen ist erst mal das mittle der Wahl. Bis sich ein neuer Dreh wirklich lohnt ist noch einiges an Arbeit zu machen. Kostüm verbessern und Stelzen-kostüm machen. Beim nächsten mal werden wir das Video auch besser Planen. Mir war erst mal wichtig überhaupt ein vernünftiges Video zu haben und nachdem meine beiden Wunsch Drehorte ausfielen (z.B.…

• @ Unger : Vielen Dank Unger - Konstruktive Kritik ist genau das was ich möchte . Ich werde es beherzigen. Freu mich schon auf das Video von dem Auftritt - ich hoffe mal es landet bei [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends - würd gerne slber sehen was ich mir da zusammen gefuchtelt habe ;). @ Ziam : Eisenpulver ist auf jeden Fall mit drin, muss aber noch irgend was anderes dabei sein - ich weiß leider selber noch nicht was. Ich bin schon länger auf der suche nach einem guten Funkenzusatz

• Moin, hier mal ein" an einem Nachmittag hin gebastelten Video", ich bekomme aber noch ein "richtiges". Würde mich freuen wen ihr mal eure Meinungen kund tun könntet. Was kann noch besser, was fehlt, ist etwas zu viel? (Das mir beim Dreh Musik fehlte wird diesem Video nicht mehr berücksichtigen sein.) Grüße Guido

• Ich will dabei sein :-), sollte ich zu kurzfristig absagen müssen und keiner möchte den freien Platz, übernehme ich die Kosten für das leere Bett.

• Jo, Kautz, das Kling gut, schick mir deine Ardesse am besten per PM und ne Urzeit müssten wir noch ab kaspern. Wie geschrieben wollte ich zwischen 10 und 11 los - bin aber Flexibel. Ich will meine Stelzen mit nehmen (in der Hoffnung ein cooles Foto damit zu bekommen), nicht erschrecken.

• @Kautz Rückweg 4 Personen + Gepäck ist zu viel, fahr mit nem Ford Fiasko. Schade... Zelt ist ein synthetisches Iglu.

• Böses off topic, Fahrtbegleitung FSC

MotleyGlow - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin, Gehört zwar nicht hier hin, aber vermutlich wird's hier besser gesehen. Ich wollt mal Fragen ob aus Hannover am Freitag jemanden zum FSC mit mir mit fahren möchte? Spritgeld wäre super, Gesellschaft noch besser ;-). Ich möchte so gegen 10-11 Uhr in Soltau Starten währe also kurz vor 11-12 Uhr in Hannover. Gruß Guido

• MDW 21/12 Inversions

MotleyGlow - - Poi-Moves

Beitrag

Hab heute entdeckt das die Dinger Inversions heißen

• Sehr geil :-). Die Kostüme sind Klasse. Das Bild mit der Webadresse finde ich auch sehr Ansprechend. Aber: bei den Farben der Flowtoys und Buuegen kann man echt was machen - mag sein das der eine Buuegen nicht ganz farbecht wieder gegeben wird, oder wirklich eine nun ungewöhnliche Farbe hat.. Und für 2 Flowtoys und die anderen Buuegen find ich, dass die Farbe zu sehr den Kostümen ähnelt und dadurch an Effekt verliert. Vielleicht könnt ihr die Flowtys mit jemanden tauschen... Und auf die Buuegen …

• Mitfahrzentrale

MotleyGlow - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich Fahr mit Kautz mit.

• Jonglierkeulen und stardass poi

MotleyGlow - - Biete

Beitrag

Ich weiß nicht was mit den Stardass nicht stimmen soll ? Ich würde sie gerne nehmen, auf der FS-con.