Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsmusik zum Feuerspielen

MotleyGlow - - Musik

Beitrag

Super Passi, tolle lyrics, noch ein schickes Tarnfleck Kostüm und es kommt richtig Weihnachtsstimmung auf... Den mag ich youtube.com/watch?v=xDJN8ubllNo, aber halt schon mal im programm...

MotleyGlow - - Musik

Beitrag

Amerikanisches Weihnachten = Santa Klaus reist mit Geschenken die von Weihnachtselfen gemacht werden von Kamin zu Kamin, weil die Menschen an den Geist der Weihnacht glauben - die Musik dieser Filme möchte ich nicht. Egal was ich über die Kirchen denke - es ist mir sympathischer die Geburt eines akzeptablen Vorbilds zu feiern als vorher beschriebenes...

MotleyGlow - - Musik

Beitrag

Ich schiebe den Fred mal nach oben - Ich bin auch auf der suche nach Weihnachtsmusik - für Schtschedryk (Carol of the Bells) hab ich mich schon entschieden und für Lindseys Interpretation von Winter, aber mir fehlt noch was - schwungvoll, weihnachtlich und nicht amerikanisch ... es gibt nettes aus spanien, aber mit den Rhytmen tue ich mich etwas schwer. Hat jemand noch ne Idee?

• behälter

MotleyGlow - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Bei meinem Contak Staff habe ich ne schutzhülle aus stoff, da ich vor Auftritten nach Möglichkeit zu hause Tränke und mich aber mit Extrakt dem Stab warm spiele nehme ich Gefriebeutel die ich unter die Stuffhülle ziehe. Geht ganz gut so. Gruß Guido

• Vielen Dank, gerade mit dem fade von Feuerpoi auf Funkenpoi ist ne Starke Idee. ich Heize jetzt meine Brikets auf ca 16 minuten über einem Spiritusfeuer vom Keramikschwamm. Sind gut durch danach und bieten ausreichend kapazität @ Runsler 1/2 Sack Kohle IM [lexicon]Poi[/lexicon]??? Das macht mir ein wenig Angst - das muss ich nicht nachmachen, oder...nein ich muss nicht!

• Zitat: „Damit spiele ich bis jetzt mit großer Begeisterung: Kostet recht wenig, schönes Flammenbild, lange Brenndauer also kurz um optimal.“ Und die beste Möglichkeit Brandblasen zu bekommen, da der ganze Kopf aus Metall ist und heiß wird. Die idee ist gar nicht so Schlecht, wenn man noch eine Schutzschicht drumherum machen? Gruß Guido

• Bei mir geht's... vielleicht mal die Kekse löschen?

• Moin, kann mir jemend sagen wie lang die Kohle-[lexicon]Poi[/lexicon], -Stäbe, -Tennisschläger minimal brauchen um anständig an zu sein Und noch wichtiger, lange man Sie maximal vorheizen kann? Funkt das noch wenn sie 20 Minuten im Feuer lagen? Gruß Guido

• Das ist doch nie und nimmer Unger - da steht Jemand und macht Funken. Unger Spielt und Tanz mit dem Stab mit deutlich Stiel und Eleganz und Können.

• Hallo Pyro Mich würde interessieren Ob ein großer Kreis aus [lexicon]Jellyfix[/lexicon] wirklich günstiger ist? Wie lange ist der Tanz? Das Problem mit dem ein und austreten könnte man mit eine "Brücke" Lösen. Rein eher schwieriger ohne das Bild Kaputt zu machen, aber raus könnte man einfach mit nem großen nassen (roten) Teppich einen Bereich überdecken. Oder ein großes feuerfestes Brett. Ist jedenfalls ne Nummer wo jemand mit [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] im Anschlag zu gegen sein sollte... I…

• Ich hab mal bei Springer angerufen und gebeten die Darstellung zu ändern und eine Warnung ran zu schreiben - schaun wir mal... Das sieht aus als würde ich mit Funken um mich schmeißen - Ist's aber nicht - nur gelb und weiß glühender Stahl, lol.

• Hätt ich auch interresse,mir fehlt halt der schien und der Elan/Zeit/Geld die Voraussetzungen zu Sammeln ... , wo seid ihr denn?

• Wenn du schon zur Kretik aufrufst, dann sollst du sie auch bekommen. Ich find die Storry gut - (kommt mir irgendwie vertraut vor) Hier muss ich uneingeschränkt zustimmen. Zitat Aurina: "Deine Videos sind kreativ, unterhaltsam und sehr deprimierend für alle die nicht so schnell lernen. " Respekt. Und was mir besonders gefällt, die Stimmung die ich am Ende des Films habe, es macht dir wirklich Freude. Und das hinterlässt ein lächeln in meinem Gesicht. Schön dir beim spielen zu zu sehen. Storend - …

• Gute Kamera für Feuervideos...

MotleyGlow - - Multimedia

Beitrag

Nicht Foto - Video !!!!

Beitrag

Kommst du zur FSC Passi ? -Ich will mich von dir Filmen lassen - Oder zumindest von deiner Kamera. Ich wurde letzten Sommer beim Nachtauftritt auf Stelzen (ohne Feuer) mit einer D5 gefilmt und die Viedeos sind Hammmmer . Hat gegen die Video Kamera von nem befreundeten Mediengestalltungs- Öhhmm- Fachmann(?) gewonnen und sein Equipment war auf keinen Fall billig. Gruß Guido

• Für den Sommer hätte ich gerne eine neue Gardrobe, auch möchte ich das meine Socken gestopft werden und das Rad repariert. Wer macht das? Also - die Frage ist ja OK, aber die Adresse ist falsch. Tip - Partymat.de ( Wo wir Feuerkünstler übrigens gar nicht vertreten werden - schade !)

• Löschpausen überbrücken

MotleyGlow - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ahhh, Saihke gefällt mir. Ich benutze gerne Kobolde - fliegen 4 oder 5 meter hoch und Strobe - blitzt ca 40 Secunden lang. Und ganz Klassisch gold und Silberregen.

• Löschpausen überbrücken

MotleyGlow - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ach für Kat T-1 braucht man keine Genemigung oder Erlaubniss, muss nichts beim Ordnungsamt anmelden ? - Fällt mir schwer das zu glauben! §23 sprengv (3) . Da ist nur von [lexicon]Erlaubnis[/lexicon]- oder Befähigungsscheininhaber die rede, aber wäre unlogisch wenn der Laie einfach mal so abbrennen darf. Wenn du da genaueres weißt - wär schon geil... Grüße Guido

Beitrag

DSLR mit lichtstarkem Objektiv - durch die großen Sensoren sind sie Filmkammeras in der Presiklasse überlegen. Wobei die lichtstärksten Objective ne Festbrenweite haben (kein Zoom). Genaues kann ich die leider auch nicht sagen...

• Moin, ich vermisse doch sehr den Knopf - Themen seit dem Letzte Besuch - gibt es den noch irgendwo? LG Guido