Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
aber mit 9 Leuten hast du eventuell wieder das Problem wegen dem Gepäck (Stäbe sind auch einfach was gemeines) Deswegen nen 9 Sitzer mit lediglich 7 Leuten besetzen lassen, falls wir wirklich noch viel zu viel Platz haben sollten, können wir uns ja dort welche suchen. Sache ist in dem Fall nur, dass wir wahrscheinlich 2 Leute brauchen die Autos dort fahren dürfen.
-
Zitat: „Original von Restfreiheit Zitat: „Original von moep Hier schonmal ein paar Akrobilder“ Ähm.. sollte die Tomate nicht auf die Nase, Warrior????“ eigentlich schon, aber da Janines Nase einfach nur nicht gerade optimal geformt ist und die Person dadrunter gesagt hat, wir sollten uns doch bitte beeilen musste die Tomate halt Schweinsmäßig in den Mund Zitat: „Original von CroqueMadames Die beiden sind auch meine Favouriten... Das tolle an dem ganzen: Wir musste nichtmal etwas für diese besch*…
-
feuerspielen in köln
Beitragdie Fire Cologne Gruppe
-
feuerspielen in köln
Beitragwie meinst du das mit "sich bei Veranstaltunge/Events zu koordinieren" - willst du ne Feuergruppe eröffnen - so richtig Auftrittsmäßig? Wobei gibt es da nicht eigentlich schon ne Gruppe vom Simon dafür oder nicht? Okay die ist zwar eher überlaufen von irgendwelchen nicht Kölnern aber weiß jetzt nicht wie der Sinn dieser Gruppe genau ist
-
Njf 2009
Beitrag100 Euro für 3 Tage? Schon nen bisschen teuer oder? Ich glaube gerade wegen dem Preis wird das aktuell doch eher für mich scheitern ... weil irgendwie muss man ja auch noch dahin kommen
-
Feuerbälle
BeitragZitat: „Original von Harlequin_122 Ah ok, erstmal danke für die Antwort. Wie findest du diese hier? Die habe ich schon auf einigen Websiten gesehen.“ also wenn du es eher klein magst, dann kannst du dir die Bälle kaufen - weil so das Flammenbild wirst du mit denen nicht haben - auch nicht die Brenndauer, würde sogar schon fast sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht ist.
-
Kritik & Lob
BeitragZitat: „Original von phoenixx während der Openstage war doch der Firespace sowieso geschlossen .... “ Ja war er, aber davor haben wir 2 Stunden die Technik dort aufgebaut und diese abgebaut und runter in die Halle gebracht für die Renegade (ungefähr ne Stunde Arbeit), wenn dann dort irgendwelche Leute mit Feuer rumlaufen, möchte ich nicht durch die Arena laufen und den gesamten Kabelsalat plus den Rest der Technik einsammeln - solche Sachen sieht man wahrscheinlich als nicht-Helfer nicht, daher …
-
Kritik & Lob
BeitragProblem ist aber, wenn du den Firespace in die Arena setzt, können wir dort keine Openstage machen - wodurch wir damit schon mal nen Problem hätten die Openstage irgendwo unterzubringen! Man könnte nächstes Jahr eventuell den Firespace nach ganz unten direkt neben die Halle setzen, dadurch wäre es halt nicht so windig dort und ich meine, dass es dort in der Mitte nen Lagerfeuerplatz gibt - aber dann müssten wir erst noch wissen, wo dort der nächste Stromanschluss ist, für die Technik
-
lebendsmüde Feuerspucker
BeitragZitat: „Original von Chibby Ich versteh nicht das ihr das alle für bescheuert haltet. Wenn man es lang genug geübt hat und beherrscht, warum nicht? O.o; Wenn man weiß wi eman springt und welche Position man in welchem Moment hat etc.pp. isses genauso geplant undeingeübt wie wenn wir dastehen und normal spucken. Klar, für uns wirkts nun arg krass weil keiner auf die Idee kommt weils gefährlich is....aber wenn uns n Arzt zuschaut wennw ir normal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] denkt der sich auch …
-
So Wetter wird ja morgen recht schön tagsüber 20° nachts gegen 10°. Ich würde morgen nen Einweggrill mitbringen, damit wir dort ne Runde grillen könnten - hat vielleicht jemand nen größeren Grill der noch ein wenig höher ist wegen Grasschäden und so. Ich bring noch ne Flammschale mit damit wir noch nen kleines Feuer mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] machen können, hat noch jemand was Jelly-Fix zuhause? Oder soll ich was Katzenstreu mitbringen? Bringt noch wer was zu Essen mit?