Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flammen Zylinder
BeitragVielen Dank an alle fürs Brainstormen^.^ wir fangen heute gleich an den Metalhut zu bauen ich denke das ist die beste Lösung.
-
Also ich spiele mit einfachen Feuer Devilsticks. diabolo-freizeitsport.de/catal…o--inkl--Handstaebe-.html da ich aber sehr viel mit Fingerspin mache und sehr viel vorm gesicht spiele passt die länge sehr gut bei mir. andere haben da meißt probleme. Spielst du über Handgelenke 90 cm wenn du über Fingerspin spielst dann maximal 75 cm es sei denn du hast lange arme
-
Flammen Zylinder
BeitragZitat von Nase1987: „zylinder oben ne mulde einarbeiten.... [lexicon]Jellyfix[/lexicon] bei sam kaufen.... wasser mit jellifix darin füllen und dann in die mitte da rein mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] angerühtes fluid (ethanol, [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon], etc) ... wäre jetzt so mein vorschlag“ es soll ja nicht die flache fläche auf dem Zylinder brennen sondern die krempe also das außenherum am unteren teil des Hutes. Gips ist nichtmal soooo schwer, könnte man sich also überlegen. noch mehr …
-
Flammen Zylinder
BeitragHi Wir haben vor Auftritte unter dem Thema Zirkus und Freaks zu machen und haben uns gedanken über kleine show effekte gemacht und sind dabei auf die idee einen brennenden Zylinders für den Direktor gekommen. wir haben heute einen normalen 6 euro Zylinder mit Alufolie eingekleidet und an der Krempe dünnes Dochtband angebracht das ganze haben wir mit Feuerzeugbenzin entzündet (Kühles Feuer) das hat auch gut 1,30 minuten geklappt bis der Hut angefangen hat Feuer zu fangen und er vom kopf genommen …