Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.

• Feuerspieler gesucht

Unger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also wenns mich nicht zur FS con zieht wäre ich ein ganz passabler Endzeit Raider Punk Kerl Typ denke ich. meld dich bei mir wenn du magst in der richtung

• Fusion 2011111111

Unger - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Kennt noch jemand Alternativen? also ich kann z.b Räubertage bei Dresden empfehlen raeubertage.de/ ist mehr ein underground festival für Alternative menschen aber es ist extrem vielseitig sorry für doppelpost aber ich kann nicht editieren weil da mein Browser abstürzt

• Fusion 2011111111

Beitrag

Sicher? denn die Tickets sind seit 30 Minuten ausverkauft hab auch keins mehr bekommen kotzt mich sowas von an

• Flammen Zylinder

Unger - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ganz ehrlich erstmal ein dickes danke das ist wirklich ein tolles forum und es wird ein auch echt geholfen und es gibt viele brauchbare ideen und man nimmt sich probleme anderer an. und zweitens würde ich sagen das es die hitze der flammen ist die gegen die seitenwand schlagen weil die um ein vielfaches heißer sind als das sich erwärmende [lexicon]Kevlar[/lexicon] und da der Zylinder aus 100% Aluminiumblech besteht leitet das die hitze einfach zu schnell weiter und gibt uns hässliche verbre…

• Flammen Zylinder

Beitrag

[/quote]Zitat von feuerfuenkchen: „Ich denke Ton bricht zu leicht. Ich weiß nicht, wies mit der Wärmeleitfähigkeit davon ausschaut, aber stabil, leicht und unzerbrechlich ist Epoydharzvz.Glasfaser - also sonen Zeuch womit man Boote repariert/baut. Ist allerdings auch teuer und stinkt wie die Pest beim bauen. Achja: @Davos: wobby Feu Schau mal im Levistickthread, da ist 'Arbeit' für Dich ;)“ it das harz auch feuerfest? ich denke fast nicht

• Fusion 2011111111

Beitrag

AB HEUTE BEGINNT DER TICKET VERKAUF ein ticket kostet 84 euro 70 Ticket 10 Müllpfand 4 Versandkosten und die tikcets kommen erst im Mai bezahlt wird aber jetzt schon

• Flammen Zylinder

Beitrag

Zitat von Jojakim: „ Das der Metallhut zu heiß wird habe ich befürchtet..... Ihr solltet ein Material nehmen, was keine wärme leitet und trotzdem formbar und wenn es ausgehärtet ist, nicht bricht und nicht brennt..... z. B. ...... “ Okay wer weis was dasfür geeignet ist mir fällt nämlich nix ein @ Davos huhu Feu

• Flammen Zylinder

Beitrag

Zitat von Nase1987: „also ich hätte noch ne idee.... baut doch zylinder in zylinder... diese beiden verbindet ihr nur durch ein paar stäbe den äßeren von innen und den innenen von außen und zwar am Deckel.... da dürfte die hitze als letzes ankommen und dann muss sie erst durch die stäbe und danach erst wieder durch den inneren zylinder bis zum unteren teil wo der kopf über die nasse mütze kontakt hat kann man meine idee verstehen??? XD“ das klingt ansich ganz gut und ich denke ich habs auch vest…

• Flammen Zylinder

Beitrag

So der Zylinder ist fertig gebaut 100% Blech aber egal was wir für brennflüssigkeit nehmen Lampi, oder wundbenzin der hut wird trotz nasser wollmütze unter dem Hut zu heiß er brennt sich nach etwa 40 sekunden einfach durch die feuchte wolle vieleicht haben wir zu dünnes blech genommen aber wir werden wenn uns jetzt nicht ein weiterer geistesblitz kommt die Zylinderversuche einstellen nutzen ihn als jetzt als Deko gegenstand wenn wa dafür noch nen Blech mensch basteln dann wird das ja vieleicht e…

• Zitat von Runsler: „dann schon lieber enen [lexicon]Poi[/lexicon] in eine hand, und den stab in die andere... nicht grade leichter, aber vielfältiger.“ das habe ich auf der Burning Bizzar Convention von 2 Rumänen? gesehen war nicht so der hammer oder sie haben erst angefangen beiden gleichzeitig zu spielen

• Fred der Dumm-Spontanen Ideen

Unger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Lass uns den Feuerzylinder testen und sehen was wir noch für kleidungstücke eines Direktors in Brand setzen können.

• Lyco entzünden

Unger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also mit Lyco inder luft zu schreiben stell ich mi sehr schwierig vor. aber mit einer handelüblichen luftpumpe fürs fahrrad kann man kleine feuerstöße entzünden für kleinere effekte. du müsstest ja schneller schreiben als was das lyco inder luft erloschen ist und das ist unmöglich wird ich sagen weil du ja in einer bestimmten größe schreiben musst damit manns lesen kann. aber man könnte versuchen wenn man z.b das Wort LOVE schreiben will zu 4te auf der bühne zu stehen und gleichzeitig jeden eine…

• Mir kam gerade eine Idee für ein neues Spielzeug was ich mir bauen möchte (vieleicht gibt es das ja schon) und möchte über diese idee eine diskussion aufkommen lassen. Man nehme einen Single Staff und Kombiniert ihn mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] also grob gesagt image.php Schwarz=Staff etwa 140cm lang Hellgrün=Monkeyfist 3 Finger klein Dunkelgrün=Kette oder Dünn geflochtenes Dochtband oder direkt so eine art Knoten (knotenkunst.com/knotenkunst/img/13.jpg) da muss ich halt probieren bis ich so…

• Levistick?

Unger - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von tanzende_feder: „Zitat von feuerfuenkchen: „und durfte gestern mit einem Alu-Levi von Gora spielen ... und ich muss sagen, ich war hin und weg, die ruhig und stabil der läuft, da muss man wirklich garnichts machen damit der nicht kippt :D“ oha, das hört sich ja verdammt gut an ...danke für die empfehlung feuerfünkchen!! hier im "local" jonglierladen, haben sie auch den gora levi und ich hatte mir mal überlegt den als nachfolger zu meinem salza zu kaufen...war dann aber unschlüssig...da…

• Lyco ersatz gesucht

Unger - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ja der Thread ist etwas Älter aber man kann ja trotzdem versuchen zu helfen. dragonspice.de/baerlappsporen-…rch&searchparam=b%E4rlapp da sparst du wenigstens ein paar euro und es geht auch noch billiger aber bei den shops sind lange lieferzeiten bei dem Dragonspice nicht.

• Kaufberatung neuer Contact

Unger - - Staff

Beitrag

ich denke es wird 1,55 werden vonder länge her da ich schon andere sachen extrem schnell spiele und da kann ich ja auch mal etwas langsamer werden

Unger - - Staff

Beitrag

Zitat von Passenger: „The tennis grip has better stickiness even if it gets wet, so the best is to combine the two materials.“ ui garnicht gesehen danke dann wirds natürlich Kombi. ja es geht ja darum ob hier andere leute 1.70 sind und mit was sie am besten umgehen könn kleine anhaltspunkte halt

Unger - - Staff

Beitrag

ich habe vor mir einen neuen [lexicon]Contact[/lexicon] zu kaufen habe bis jetzt immer einen selbst gebauten genutzt aber ich wollte mir einen bei Gora leisten. jetzt meine frage habt ihr richtlinien wie groß eure stäbe sind bei bestimmter körpergröße mein selbstgebauter ist 1.60 hoch bei 1.70 körpergröße und was soll ich für grip nehmen Soft oder Tennis? ich hatte vorher einfach gewebe klebeband (was auch prima geklappt hat) soll halt gleich was richtiges sein. ich habe nicht vor mir inden näch…

• Flammen Zylinder

Beitrag

Natürlich sobald er fertig gebaut ist (haben schon angefangen) und er gestestet ist gibt es fotos der direktor wird ne wollmütze aufsetzen und die bissel nass machen und dadrauf den zylinder oder die wird fest dort eingebracht

• Musik FÜr Shows?

Unger - - Diabolo

Beitrag

Also Diabolo Spiele ich sehr gern Bomfunk Mc -Freestyler das kommt bei Shows immer gut an. [lexicon]Double Staff[/lexicon] speiel ich zu Dope- Die Motherfucker und [lexicon]Contact[/lexicon] bzw Single Staff spiele ich zu Pendulum (sehr geiler drum and bass youtube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E ab 1.30 geht der song hier erst los) Ansonstren immer Elektro, Goa oder Dark Cabaret zum üben egal welches element.