Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 166.
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragZitat von Kauz: „joa unger! daddeln wir wohl mal wieder ne runde zusammen ;)“ Oh ja das wird lustig bring auch einige neue Spielzeuge mit und dazugelernt hab ich auch z.b 7518-troll-fire-staff.jpg
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragDABEI DABEI DABEI UND NOCHMAL DABEI mal schaun wem man alles so wieder trifft
-
Hautverbrennung
BeitragLetztes Jahr bei einen privaten Auftritt (Punkrockkonzert) dachte ich zum absoluten Finale ich Zünde meinen 2 beidseitig bestückten Lycostäbe. Ende der Geschichte Winkel falsch, Wind doof, und trotz des extrem schmerzenden armes das ding noch durchgezogen da half auch keine Kühlung mehr. Linker unterarm 3 und 2ten grades verbrannt 1 woche nicht zum arzt gegangen weil ich dachte das heilt schon von allein. Nix wars meine Freundin zwingt mich zum arzt zu gehen weil mein arm schon gelb wurde unter …
-
kra kra
Beitragnaja ist 90 ins fahrt ich komm aus reichenbach im vogtland
-
kra kra
BeitragWoher kommst du denn genau aus sachsen?
-
double8rings
Unger - - Eigene Filme
Beitragerinnert sehr stark an das video The Ghost of Romantic von Kotaro [paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=4601[/paf] finde die ring manipulation hammer schön das es auch hier populärer wird
-
Burning Bizarre 2011
BeitragSo wieder gut zuhaus angekommen dann will ich mal ein Feedback schreiben. zuerst das negative: -Freitag wie auch Samstag abend kam es zu einigen musikalischen ausfällen was die Firespace zeitweise aussterben ließ -Die Galashow war qualitativ nicht so hochwertig wie letztes jahr und die ansagerstimme hat genervt (zum einschlafen) -Die reihenfolge der Galashow acte hätten anders ablaufen können z.b die [lexicon]Fächer[/lexicon] und oder die doppelstab nummern nicht direkt hintereinander. jetzt kom…
-
Bräuchte Hilfe bei diesem Trick :)
Unger - - Devil Stick
Beitragvieleicht hilft dir das video besser myvideo.de/watch/4888313/Devilstick_Moves_Bell_Spins ansonsten probieren probieren probieren oder aufner convention bei nem workshop teilnehmen
-
ICh weiß nicht ob sich das für dich so lohnen würde ebay gebühren gibs doch auch noch und außerdem bringen die Ölfackelbehälter genauso viel die gibt es auch in 3 verschiedenen größen und wenn was unsichtbarer sein soll reicht ein 90ml flachmann.
-
Burning Bizarre 2011
BeitragSo Geld ist überwiesen wer kommt denn noch alles so ? freu mich immer über neue bekanntschaften.
-
Zirius 2.0
BeitragHi in freund von mir möchte sich die Zirius 2.0 kaufen glowball.de/new/poi/set/ziriuz…5cd9ea89bf7848012b1c0cb74 kann ein erfahrener Poispieler etwas dazu sagen was indem text steht klingt ja eigentlich echt gut aber ist es das auch wirklich? discuss über diese LED Poi! freu mich über erfahrungswerte und gedanken zu diesen [lexicon]Poi[/lexicon] liebe grüße Unger
-
Hallo unter den Stabspielern 1. das kann ich dir bei dem Mystic nicht sagen da ich gorastäbe spiele und der hat schon gut 100 burns durch und es sieht immer noch aus wie nachen 5ten und es feuert auch noch so. 2. fiberglas ist nicht sehr zerbrechlich aber wenn doch mal hart dropt dann kann es splittern und das möchtest du nicht glaub mir du schneidest dir damit die pfoten auf wie die sau. 3. Socken reicht vollkommen eleganter sind natürlich hübsche socken 4. nein der stab bleibt vonden flammen u…
-
Funken Doubles
BeitragAlso wichtig ist, beim spiel mit den Doubles das man viel mit Fingerspin spielt oder die kohlen extrem durchglühen lässt damit es ordentlich funkt nur über langsames isoliertes spielen fangen sie nur sehr schwer an mit funken Harte Stalls wirken auch wunder wie du im Video sehen kannst. Einfaches leichtes Schütteln der Stäbe erzeugt diese riesen Funkenstürme ist aber fürs puplikum unsichtbar die denken das die stäbe einfach nur so Funken sprühen. An ne Ordentliche Bauanleitung mach ich mich noch…
-
Funken Doubles
BeitragRezept zum entzünden der Teile Man nehme 4 Dosen (Linsensuppe oder Hühnernudelsuppe) und isst sie auf. Die leeren Dosen werden ausgewaschen und mit Klopapierrollen gefüllt. Man schütte [lexicon]Lampenöl[/lexicon] indie Dosen und entzündet sie und lege die Stäbe mit jeden Käfigende in die brennenden Dosen. Die Dosen sind perfekt dafür weil die Flammen nicht so groß sind nach etwas 20 Minuten sind die Kohlen gut durch und man kann loslegen Auf der BUrning Bizzar Convention in DD werde ich sie mitb…
-
Funken Doubles
Beitrag@runsler also ich nehme Grillis Kohle briketts. Die kleinen Funkenschübe (also die echt kleinen am anfang) kommen durch die hitze der kohle automatisch. Ansonsten gibt es mit jeden [lexicon]stall[/lexicon] und mit Zusammenschlagen es ein sehr sehr schönes Funkenmeer. Ein Tutorial für den Bau werd ich die nächsten tage mal in Angriff nehmen.
-
Funken Doubles
BeitragES IST GESCHAFFT !!!!! Fertig gebaut und bis zum erbrechen die richtigen Kohlen getestet. Hab mal Testvideo hochgeladen es fängt recht unspektakulär an aber gegen ende sind die kohlen doch richtig durch und es gibt ein wunderschönes Funkenmeer. Bauanleitung kommt vieleicht noch also wenn ihr wollt. shop.feuershow.de/index.php?op…o&Itemid=19&video_id=5023 [paf]http://shop.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=5023[/paf]
-
Burning Bizarre 2011
Beitragwar schon letztes jahr dort und werde auch dieses mal aufschlagen also ich der Unger wird sicherlich dort zu finden sein!