Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.
-
Kaufberatung: Contact Staff
BeitragIch habe 2 Gorastäbe und bin damit sehr zufrieden den von SAM hat ein freund von mir und der ist schon wieder krumm (Kauf FS CON) obwohl er noch einen Fichten kernstab reingeschoben hat. Absolutes + für Goras stäbe (Direkt von ihm gekauft) und ein - auf haltbarkeit von SAMs SAMs hat außerdem auch keine Flowers was das spielverhalten des Stabes sehr viel angenehmer und weicher macht.
-
wo bestellt ihr euer lyco?
BeitragDragonspice Kräutershop sehr schnelle lieferung und vernünftige preise
-
Kontakt Stab
Beitraginbaz.org/calendar weniger Klicks geht fast garnicht mit gespinnt wollte ich die spielart Spinning ausdrücken die das ganze gegenteil von [lexicon]Contact[/lexicon] ist da sie in der Regel NUR aus griffen und sicheren festen übergaben besteht (und würfe) Bücken? wofür hast du Füße?
-
Kontakt Stab
BeitragHi ich geb ma mein Senf dazu. ich spiele jetzt Contactstab seit weihnachten 2010 (contact geschenkt bekommen^^) und das was mich immer am weitesten bringt ist die woche nach einer Con. da spiele ich gut und gerne 4-6 stunden am tag und festige neue sachen von der con und komme hin und wieder auf eigene völlig neue moves. ich versuche großen wert darauf zu legen NUR [lexicon]Contact[/lexicon] zu spielen und den Stab NIEMALS zu greifen früher hab ich mal kurz gespinnt um zeit zu überbrücken oder b…
-
Feuerfünkchens neues (Promo?)video
Unger - - Eigene Filme
BeitragWill auch was sagen (°^°) Ich finde es eindeutig zu lang 2 - 2.30minuten reichen vollkommen. ansonsten alles gut. kürzer schneiden und nicht zuviel zeigen bzw veraten. es geht mir nur ums video nicht um qualität oder wackeln usw aber was potenzielle Kunden dazu sagen KÖNNTEN wirst du ja wissen. liebe grüße der Unger P.S zum Mitmischen will ich auch gefilmt werden
-