Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.
-
Kaufberatung: Contact Staff
BeitragIch habe 2 Gorastäbe und bin damit sehr zufrieden den von SAM hat ein freund von mir und der ist schon wieder krumm (Kauf FS CON) obwohl er noch einen Fichten kernstab reingeschoben hat. Absolutes + für Goras stäbe (Direkt von ihm gekauft) und ein - auf haltbarkeit von SAMs SAMs hat außerdem auch keine Flowers was das spielverhalten des Stabes sehr viel angenehmer und weicher macht.
-
wo bestellt ihr euer lyco?
BeitragDragonspice Kräutershop sehr schnelle lieferung und vernünftige preise
-
Kontakt Stab
Beitraginbaz.org/calendar weniger Klicks geht fast garnicht mit gespinnt wollte ich die spielart Spinning ausdrücken die das ganze gegenteil von [lexicon]Contact[/lexicon] ist da sie in der Regel NUR aus griffen und sicheren festen übergaben besteht (und würfe) Bücken? wofür hast du Füße?
-
Kontakt Stab
BeitragHi ich geb ma mein Senf dazu. ich spiele jetzt Contactstab seit weihnachten 2010 (contact geschenkt bekommen^^) und das was mich immer am weitesten bringt ist die woche nach einer Con. da spiele ich gut und gerne 4-6 stunden am tag und festige neue sachen von der con und komme hin und wieder auf eigene völlig neue moves. ich versuche großen wert darauf zu legen NUR [lexicon]Contact[/lexicon] zu spielen und den Stab NIEMALS zu greifen früher hab ich mal kurz gespinnt um zeit zu überbrücken oder b…
-
Feuerfünkchens neues (Promo?)video
Unger - - Eigene Filme
BeitragWill auch was sagen (°^°) Ich finde es eindeutig zu lang 2 - 2.30minuten reichen vollkommen. ansonsten alles gut. kürzer schneiden und nicht zuviel zeigen bzw veraten. es geht mir nur ums video nicht um qualität oder wackeln usw aber was potenzielle Kunden dazu sagen KÖNNTEN wirst du ja wissen. liebe grüße der Unger P.S zum Mitmischen will ich auch gefilmt werden
-
Hi Ich würde auf eine solche Anfrage, mit der Erklärung reagieren das man nur verschiedene Shows shows buchen kann (Groß,Mittel,Klein) und nicht einzelne Elemente. Deine Preise kannst du dementsprechend anpassen, wie umfangreich du welche show machst, Zeit, Spezialeffekte(Funken, Buntes Feuer usw). so ist jede Geldbörse fähig und du kannst dein ganzes können unter beweis stellen. Einzelne Elemente buchen klingt nach "mal gucken wie wenig wir bezahlen müssen wenn er nur 1 was macht" grüße der ung…
-
Burning Bizzar ist sone sache ich war 2010 und da war sie der absolute wahnsinn mit der ganzen firebirds crew usw usw 2011 hingegen war echt entäuschent ein grausige galashow und eine entschuldigt bitte beschissene beschallung des firespace endweder keine musik oder keine spielbare. dieses jahr wirds mich eher zur burg lutter ziehen als zur BBC liebe grüße Unger
-
Hi Motleyglow das Video kann ich für gut bewerten. ist ein schönes werbevideo was deine vielseitigkeit zeigt und potenzielle Kunden davon überzeugt dich zu buchen vieleicht beim nächsten Promovideo etwas schnellere schnitte um etwas mehr action rüberzubringen ansonsten Top. Zum spiel ansich (nicht vom Video, sondern vom der Fs-con show auftritt) Du hast die ganzen grundlagen des poi spiels drauf was dir fehlt ist der Flow und die übergänge der einzelnen moves. es sieht halt abgehackt aus wenn du…
-
Das Mörderspiel
BeitragZitat von Chibby: „Ich war Mörder ... mit meinem Schatz ;)“ Seit ihr erst später Mörder geworden? ich kann mich noch daran erinnern das ich samstag vor den regeln stand und ihr auch und euch drüber unterhalten habt bzw das ding mit dem stift (links) nur das der etwa nen meter links und fast am fußboden lag war das tarnung für euch ^^? ich hab nur nicht mitgemacht weil ich dachte es ist zu spät .
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragIch weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll. 22.15 Uhr am Freitag angekommen und noch bevor ich Leute gesucht habe, die ich kenne, um ihnen Hallo zu sagen erstmal alle tools ausgepackt und schnell zur Firespace ich kam um die Ecke und war überwältigt von der Menge an brennenden Tools Also tränken und GO!!! der ersten mir bekannten Leute die mir auf der Space begegnen sind Eberhardt, Robert(Harlequino) und Big Al (eher neben der Space^.^) Regenbogenmeerkatzenmann kurz gequatscht und lang gespiel…
-
Zitat von firesTan: „ “ Zitat von firesTan: „I(Poi spielen - Baden - [lexicon]Poi[/lexicon] spielen - Baden - ....) “ Bin wieder dabei freu mich schon achso [lexicon]Poi[/lexicon], Baden, [lexicon]Poi[/lexicon], Baden Warum nicht gleich im Wasser spielen achja denk mal an andres spielzeug (contact) man fühlt sich ja diskrimiert nur weil man kein Poi-Spieler ist
-
Linda Farkas: Elements ... contact staff
Unger - - Multimedia
Beitragich wäre gern der [lexicon]Contact[/lexicon] gewesen Linda ist einfach der kracher, ich kenne niemanden der soviel gefühl ins spielen legt wie sie (Contactstab)
-
Zitat von harlequino: „Also ich bin dabei, so wie die letzten zwei Jahre Mal als Randnotiz;)“ Schön das du wieder kommst wird sicherlich ein riesen spass
-
Zitat von Curin: „ich wär genau dein mann wenn du nich am a**** der welt wohnen würdest^^ also wenn ich wüsste wie ich zu dir kommen kann mach ich mit! und kostümiert wäre ich auch!^^ ps: wie viele leute kommen dort hin? spielt ihr auch bruchenball? lg curin“ Also wie du da hinkommst weiß ich nicht freuen würde ich mich auf jeden fall aber das sind auch mind 4 stunden autofahrt von dir aus würde ich sagen vieleicht auch 5 Kostüme sind perfekt ich selbst hab auch nur mein harlekinkostüm und nicht…
-
Hallo Vom 7 bis 9 April findet in Elsterberg maps.google.de/maps?client=ope…e=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wlKlick ein kleines aber feines Mittelalterfest statt, für das ich noch Gaukler und Feuerkünstler suche die Lust und Zeit haben. Ich habe ein gewisses Budget was aber eher bescheiden ausfällt. Aber Unkosten dürften ich von allen decken können. Zelte wären praktisch und viele warme decken ansonsten bleibt noch der Burgkeller. Gefeuert werden soll einmal täglich fürs Puplikum und dann ist Open End fü…
-
Mitfahrzentrale
Beitragich und mein Feuershowpartner fahren mit unsern 8 personen Bus das heißt wir haben noch mind 4 plätze (maximal 5) übrig. wir Fahren von 08468 Reichenbach schaut einfach ob wir euch mitnehmen sollen, können und meldet euch. spritkohle ist natürlich das mindeste
-
Buugeng
Beitragbuugeng.ning.com/video/tri-buugeng-the-beauty-of-3s ist jamal der knaller will ich auch haben
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragHe Robert Dann machen wa ne Duo Show zur Con freitag genug zeit was einzustudieren freu mich dich mal wieder zu sehen