Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.
-
Rockige Hutnummer
Unger - - Eigene Filme
BeitragSchöne Nummer! Die Kunst ist es jemand der normalerweise durchblickt das Gefühl zu geben absolut nichtmehr durchzublicken. und das schaffst du bei mir, mit den Hüten besonders 4 Hüte ^^. und 2.13 min ist auch ein Genialer move @ Pyrometheus Tägliches Training ist unser Täglich Brot würde ich sagen, absolut jeder hat die möglichkeit jeden Tag etwas zu tun (selbst mit 10-12 stunden Jobs), Ausnahme sind Krankheitsfälle, und wenn es nur zum Zähneputzen früh ne kurze jonglage mit Becher, Bürste, Tube…
-
Traumfabrik 2013
Beitragwie siehts aus gibt es dort ne freeoil firespace?
-
Sicherlich kein Fake, Sperrig und unhandlich hat noch nie wirklich gestört wenn man etwas wirklich können möchte, gibt sogar richtige treffen und Workshops fürs Sign Spinning ich kanns mir auch ohne probleme vorstellen, das sich das extrem schnell entwickelt immerhin haben die profesionellen Sign Spinner täglich mehrere stunden training. youtube.com/watch?v=Q0i_d8un_Kw
-
Doublestaff Erfahrungen?
BeitragMoin Moin hier ist ein link zu doppelstab tutorials community.feuershow.de/index.p…moves&Itemid=19&naviPath= und wenn du links in der liste suchst findest du noch mehr und nicht nur same [lexicon]direction[/lexicon] moves. ansonsten hier DIE doppelstab DVD amazon.com/Double-Staff-MCP-Noel-Yee/dp/B005DHMHLU gibt es siherlich noch woanders zu kaufen viel erfolg und spass der Unger
-
Doppelstab Lost Place Fire HD on Vimeo
Unger - - Eigene Filme
Beitrag@ Tango Werde dein Workshop bestimmt besuchen, es sei denn er ist vormittags^.^ ich experimentiere zurzeit an freezes aus der vollen geschwindkeit heraus , garnicht so einfach da zum stehen zu kommen und den gegenschwung nicht gleich für die andere richtung zu nutzen
-
Unger - - Eigene Filme
Beitragdanke kauz video ist ja jetzt auch auf Vimeo Gibt es denn nur noch Kauz hier im Forum oder hat der rest kein bock?
-
Unger - - Eigene Filme
Beitragvimeo.com/56808423 ich hoffe ihr habt Meinungen und Kritik für mich/ zum Video wie auch zum spiel. am besten auf HD direkt bei you tube anschauen. könnte ein mod das video irgendwie besser einfügen?
-
Hi Also in sachen [lexicon]Contact[/lexicon] kann ich dir meine empfehlungen anbieten. Wenn ich zum Thema Stäbe gefragt werde geb ich meißt die erfahrung weiter die ich mit unzähligen Stäben gemacht habe. Länge: 15cm kleiner als die eigene Körpergröße Material Alurohr mit Holzkern am besten Teakholz oder Mahagoni Roteiche geht auch noch weil die hölzer einfach unzerstörbar sind sozusagen^^ Gewicht: 800g bis 1,2kilo je nach Körperbau und Spielart, Schwerer ist leichter zu Kontrolieren aber dafür …
-
Mhhh zur akku frage kann ich mich nicht äußern ich wäre für wiederaufladbare akkus direkt fest im [lexicon]Poi[/lexicon] intigriert sind. aber zur muster motiv frage würde mich interssieren wie wohl [lexicon]antispin[/lexicon] flowers ausschauen wenn sie garnicht gespielt werden sondern nur in die luft gemogelt und was passieert wenn man antispineflowers spielt und die poi sie zusätzlich in die luft mogeln? fragen über fragen nur du kannst die lösung bringen. am ende der poi vieleicht ne festste…
-
Sparkling Poi
BeitragIch sehe das genauso wie Eberhardt ich spiele kohle Doppelstäbe und auch wenn doppelstäbe besser zu kontrolieren sind als die [lexicon]Poi[/lexicon] erfordert es immer wieder viel konzentration. ich bin voll und ganz eingepackt. außer meine hände weil ich das gefühl inden fingern brauche beim spielen das zeigt sich auch immer wieder nachdem ich die funkenstäbe gespielt habe. bis jetrzt hab ich mich doch jedesmal leicht verbrannt egal wie gut der burn lief. Ich hatte mal einen kapuzenpullover an …
-
Musikfrage
Beitragdu hast was am auge er zündet [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] am [lexicon]Poi[/lexicon] sone art Silvester funken Vulkan. Er ist auf den Werbezug Superstar halt aufgesprungen die chance hatten schon einige aus der szene manche haben sie genutzt und manche nicht. aber was der da abzieht ist echt unter aller Sau. vieleicht kennt er es aber auch nicht besser und er meint er wäre schon ultra gut und ihm muss nur mal vor auge geführt werden was denn noch so möglich ist.
-
Musikfrage
Beitragwenn ich solche shows seh kommt es mir hoch wo ist der anspruch? wo ist sieht man das der herr für irgendwas ernsthaft üben bzw trainieren muss? Effekthascherei nix weiter. The Prodigy Invaders must Die.
-
Lieferzeiten bei GORA
BeitragDer Trollstab hat ein Feingewinde das hält bombenfest nachteil ist das die extra feuer recht schnell wegbrechen wenn sie nicht fest angeschraubt sind (werden duch die rotation irgendwann locker). Goras steckmechanismus nudelt irgendwann aus je öfter du es nutzt. hat alles seine vor und nachteile.
-
Hmhm gut vorstellen xD
BeitragZitat von Isa: „Dann sollte man dir wohl keinen Morgenstern in die Hand geben Herzlich Willkommen auch von mir! :]“ Achwas wer gern mit allen möglich zeugs spielt macht das auf eigene gefahr hab auf nem M-Markt schon mit 2 Morgensternen poi gespielt wow sind die schwer dacht ich mir dann herzlich willkommen Fee man wird sich bestimmt mal aufner convention treffen p.s ich hab das Leinen problem auch Gaya ist meißt sowieso ohne leine unterwegs aber dabei hab ich sie trotzdem
-
Eisenpulver und Sicherheit
BeitragWürde dir jetzt gern alle fragen beantworten aber bin müdeeeee^^ deshalb nur ne kurze geschichte. Aufen Alle Mitmischen 2012 spielte Eberhardt seine Stellapoi mit Eisenpulver und wir saßen in windrichtung etwa 2 meter vor ihm und haben Eisenpulver was NICHT glühte abbekommen war schon unangenehm nervend aber ins auge ging anscheinend bei niemand was. Chibby saß auch davor und erinnert sich bestimmt noch dran vieleicht kann er mehr sagen. Alles in Allen ein prima effekt hatte es auch schon auf de…
-
Ist bei mir schon längst verbaut, sollten wir aufpassen das wir es auf der ein oder andern gala nicht zusamm benutzen ist einfach der absolute überknaller das lied Contactstaff, Was zum Naschen, Beautiful Lies und zack bin ich nimmer ansprechbar
-
Zitat von Beowolf: „jetzt wüsste ich aber doch gerne was mit "keine Seele" gemeint ist, so wirklich bewegende Sachen hab ich im Drum and Bass bisher nicht gehört, so auch im Dubstep nicht, “ ich liebe es zu DnB oder Dubstep zu spielen und es gibt schon ein paar echte knaller darunter hier mal meine beispiele youtube.com/watch?v=t8HJz5kgCow der Song reißt mich jedes mal ausen sofa um zu spielen reißt mich einfach mit. youtube.com/watch?v=ui_odIvVIBE Bäääm so musses sein youtube.com/watch?v=Kjm4ba…
-
EJC 2012 Lublin
Beitragmhhhhh wer fährt denn durch sachsen und hat lust mich und gaya(hund) mit einzupacken sollte ich mich spontan entschließen doch zu fahren?