Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

• @ Feuerspieler1 ein Feuerchakram eine kleiner Kreis mit Seilen dran die sich durch die fliehkräfte beim drehen aufrichten, (Gatka, indischer Kampfsport)

• Hallo Liebe Feuercommunity es ist mir eine Ehre euch unseren TRailer zu präsentieren schaut ihn auf HD [url]http://www.youtube.com/wa…0qCus&feature=share[/url] ich hoffe er gefällt euch und ihr hab ein paar Worte dazu Das er zu lang ist und keine wirkliche steigerung enthält ist mir bewusst aber 3 Minuten vollgas ist doch auch mal was nettes

• Spieler in Leipzig?

Unger - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Moin Moin Wölfchen Leipzig hat täglich immer Jonglage treffs Etage Leipzig oder Jugglehall jeden dienstag ansonsten jeden donnerstag gegen 19.20 uhr treffen sich die feuerleute zum Feuern im Clara Zetkin Park und das sind viele p.s wem es interssiert ich bin auch bald Leipziger

• Nice Staff Videos

Unger - - Film (-diskussion)

Beitrag

Dann muss hier aber auch auf jeden fall das hier rein. [url]https://www.youtube.com/watch?v=zI8N9fQGeHo[/url]

• KeeP RolliN!!! Dragonstaff

Unger - - Eigene Filme

Beitrag

Ihr seit so geil danke für die lieben worte zum spiel aber es geht mir mehr um das Video ansich jetzt im Nachhinein sehe ich: -Intro ist zu Flach, wird nicht als Intro wahrgenommen -Die Cuts bei den würfen sind völlig versaut -.- beim bearbeiten hat das noch hingehauen -und mehr cuts mit dem selben move am ende der einen szene und am anfang der anderen, wären noch sinnvoller gewesen -zum Teil bessere Location finden! -STativ Benutzen? gibt es denn nix was ich eurer meinung nach noch ändern kann?…

• KeeP RolliN!!! Dragonstaff

Unger - - Eigene Filme

Beitrag

Moin Moin Leute Wollte euch mal mein Dragonstaff Daytime Video präsentieren. Es soll kein Promovideo sein, also nicht für potenzielle Kunden gedacht. Aber es gibt trotzdem ne menge zu kritisieren denke ich, also los Leute zereißt mein Herz. [url]https://www.youtube.com/watch?v=784GZ9_gKwY[/url]

• Es wird mal wieder Zeit, ein wenig Werbung zu machen Es erwartet euch ein traumhafter Ausblick über den Thüringer Wald (Zentral in Deutschland, Fair für alle) -Direkt auf dem Gelände befindet sich eine Sommerrodelbahn (hab ich das schon gesagt?)Kopf_thueringer_wald_Hohe_Moest_Oberhof.jpg Ihr könnt euch auf eine gewaltige Gala freuen und im Anschluss daran sorgen wir dafür das der Berg zu einen Vulkan wird OPEN FIRESPACE MIT FREE FLUID (Berlin Fire-Space) Und als ich die Flammenhexe mit ihren Kug…

• Sparkling Poi

Unger - - Poi

Beitrag

Und nochmal weils so schön war, Ohne ordentliche Schutzkleidung geht nix!!! [url]https://www.youtube.com/watch?v=1E5y1OTQ6wU[/url] Die Hitzewelle erschlägt einen noch in 10 Metern Entfernung (nur heiße Luft) mich würde interessieren welchen Temparaturen ich selber dabei ausgesetzt bin. Es fühlt sich auf jeden Fall an wie ein Hochofen an, jede kleine Explosion lässt mich meinen Atem anhalten weil die Luft zu heiß zum atmen wird. Hier verglühen 3kg Kohle innerhalb von 1 Minute!!

• Predator poi

Unger - - Poi

Beitrag

Hi Tim NIce Video, nice skill, nice cut, nice music absolutly nice

• gage?

Unger - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

@Pyrometheus Ich sehe das ähnlich wie Miss Daisy, absolut nicht repräsentativ für dieses Thema Denn für 1 Person die nur bissel mitner [lexicon]Fackel[/lexicon] tanzt, spuckt und schluckt, vielleicht noch Standard Staff und Standard [lexicon]Poi[/lexicon] spielt würde ich auch nicht mehr als 50€ ausgeben wollen. da beginnt natürlich die Frage wo beginnt Standard und vor allen wo hört er auf, aber ich bin der Meinung das man schon sehr genau erkennt wer viel Arbeit und Liebe in seine Shows steckt…

• HI Passenger lass dich nicht verwirren, die aufnahmen wurden auf der FS-Con gemacht, am ende ist nur ein Werbehinweis für die Phoenix Con. Eigenes Werbevideo wird gemacht sobald die Convention einmal überstanden ist, dann gibt es jedes Jahr ein neues video vom Vorjahr. Liebe grüße Doa Unger

• Werbetrommel rumrühr...: phoenix-feuercon.de/index.html facebook.com/events/222413424567460/?fref=ts Die Anmeldung für die Phoenix-Feuerspieler Convention hat begonnen, die ersten 25 Anmeldungen sparen sich 10 Euro Frühbucherrabatt Wer Galanummern vorführen möchte kann sich bei Christian Unger melden. (UngerUnger89@gmail.com oder via Facebook) Link zur Anmeldung: events.poiandfriends.com/phoenix

• FS-Con 2013 Firespace video

Unger - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo liebe Feuercommunity, wie ihr warscheinlich alle wisst ist die FS-COn leider schon wieder vorbei. Viele konnten nicht da sein und andere wiederum wollen ein paar erinnerungen haben. ich hoffe das video gefällt euch. [url]http://www.youtube.com/watch?v=wE0vURuicKM[/url] Liebe grüße der Unger

• Sehr geile Idee! Inwiefern kann man den spezialwünsche erfüllen? ich würde unser Logo auch genr auf sonen schmucken Anhänger haben und vieleicht für den ein oder andern zum burzeltag verschenken^^ P.S sorry das bild ist vieleicht etwas groß geraten qwh8vke6.png

• lol genau das hat er dir doch geschrieben Polycarbonat. kuslicht.de/webshop/index.php?…5b63936d4a127449a31fe123e

• Funkenpoi?

Unger - - Poi

Beitrag

Aber Angi würde gern Kohlepoi probieren, und die brennen sich durch die klamotten weil sie nicht weggeschleudert werden sondern sanft schweben und halt auch auf dem stoff liegen bleiben.

• Sammelbestellung bei Gora

Unger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin Moin Der Hannes (Glowfire) möchte bis zur Fs-Con eine Sammelbestellung bei Gora machen. Wie ihr sicherich wisst betragen die Versandkosten 47€, also jemehr Leute mit bestellen desto billiger für alle. Wer Interesse hat soll sich bitte bei hannes@glowfire.at melden Liebe Grüße Doa Unger

• Funkenpoi?

Unger - - Poi

Beitrag

Also Grundsätzlich sind ALLE Kohlespielzeuge extrem gefährlich und nur was für erfahrene Feuerspieler. ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du bist erst 15-16 Jahre alt und bist noch nicht alzu erfahren, genauso wie ich mir nicht vorstellen kann das du die nötige Sicherheit im spiel hast, um im extrem Fall richtig zu reagieren. Deine Eltern haben dir am Anfang Feuer verboten, aber glühende Kohlekäfige darfst du rumwirbeln? die richtige glühende Kohle kann sich durch 3 schichten Baumwolle fress…

• Doofe Frage zu Strom

Unger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Am besten du nimmst ne [lexicon]Fackel[/lexicon] die braucht garkein STrom, issen Feuerspielerforum

• Rockige Hutnummer

Unger - - Eigene Filme

Beitrag

@ Pyro Danke (^.^) @ Daisy sorry aber was sind bzw meinst du mit bodyrolls? Es ist ja keine Nummer die ich da spiele sondern nur das was ich zurzeit so spiele/Festige Schwerpunkt Fishtail Stalls Ich spiele Doppelstäbe, [lexicon]Contact[/lexicon], Diabolo, Dragonstaff, und hab jetzt mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen aber mit deiner Aussage zum [lexicon]Contact[/lexicon] geb ich dir völlig recht nix fühlt sich besser an als [lexicon]Contact[/lexicon] (^.^)