Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 675.

• Endlich...

michael - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hallo ihr Lieben, mit etwas Verspätung nun also die Bilder. Unter michaelsprick.de/fs2 findet ihr eine kleine Übersicht der Fotos, die bereits auf dem Server liegen. Ob es mehr werden, liegt bei euch. Sam verschickt im Laufe des Tages noch eine Mail mit Infos, wie ihr selber Bilder hochladen könnt. Die Galerie musste ich auf die Schnelle selber schreiben, weil ich nix passendes auf Anhieb gefunden habe. Sie ist noch etwas langsam - besonders, wenn man ein Bild aufruft, dass vorher noch niemand a…

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich bin auch schon ganz gespannt. Leider hat mir gestern der Arbeitsalltat eine volle Breitseite erteilt und so hat sich die Galerie leider etwas verzögert. Genau jetzt bin ich aber dran und ich werde auch heute noch fertig Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Geduld In der Zwischenzeit könnt ihr ja noch die noch frischen Bilder und Eindrücke in euren Köpfen genießen Bis später, Micha

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hallo ihr Lieben, auf der Con wurde es ja von Sam schon kurz angesprochen - es wird wieder ein großes Bild- und Videoarchiv geben, welches ihr nach Herzenslust befüllen könnt um eure Fotos mit anderen zu teilen. Im Laufe des Tages werde ich einen Server dafür einrichten und auch verschiedene Zugänge bereitstellen. Alle Infos, die ihr fürs publizieren eurer Bilder braucht, bekommt ihr noch per E-Mail. Gerne könnt ihr mir die Daten auch auf CD oder DVD zusenden. Ich kopiere diese dann für euch auf…

• Hallo ihr lieben, die Convention war wirklich wunderbar. Es war echtes Wohlfühlwochenende mit ganz tollen Leuten und Eindrücken. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Lasst es euch gut gehen und bis hoffentlich bald, micha

• Gute Reise

Beitrag

Hurra, ich aufgeregt wie ein kleines Kind zwei Tage vorm Geburtstag.... Kommt gut durch und heile an. Freu mich so!!!! Michl

• Juhuuu... kommt alle gut hin und an! 9W0Cryg0uEw Bis bald

• How to build: S-Shaped-Staffs

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

WOW - wie geil!!! Danke für die Anleitung und Deine Zeit und Arbeit!!!

• Working Holiday Visum

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja, gewinnen im Sinne von "Gewinnspiel" ist eigentlich das falsche Wort Aber Du hast eh Glück - Neuseeland vergibt unbegrenzt Visa. Voraussetzungen und Tips bekommst Du hier: immigration.govt.nz/migrant/st…yworkingholidayscheme.htm Dort kannst Du auch Deinen Antrag online einreichen. Was die Unterkünft betrifft, so würde maximal 3 Tage von hier aus klar machen. Auch nur, damit Du nach der ankunft nix suchen musst und Dein Jetlag in Ruhe ausschlafen kannst. Der Rest findet sich vor Ort - garant…

• Working Holiday Visum

Beitrag

Hallo Marcel, für welches Land interessierst Du Dich denn? In Australien kannst Du 12 Monate arbeiten, maximal aber 6 Monate pro Arbeitgeber. Vor zwei Jahren waren es noch 3 Monate pro Arbeitgeber... In Neuseeland ist die Beschränkung meines Wissens komplett weggefallen, was ziemlich praktisch ist. Wenn Du die Möglichkeit dafür hast, kann ich das nur wärmstens empfehlen. Du wirst eine fantastische Zeit haben. Australien hat wunderschöne Strände, Wälder und Landschaften, interessante und skurrile…

• Sunny

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Hey, alles alles Gute zum Geburtstag Vanessa!!!! Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag. Bei dieser Gelegenheit: Danke für alles, was Du immer für uns tust und die ganze Zeit, die Du aufwendest. Einen schönen Tag und viel Sonne im Leben, wünscht der Micha

• Frohe Ostern!

Beitrag

Hey Janine, Dir und allen anderen auch ein schönes Osterfest. Genießt die Sonne und das lange Wochenende. Bis bald, micha

• Fire-lilly hat Geburtstag

Beitrag

Happy Birthday und einen grandiosen Tag ... auch den anderen Geburtstagskindern.

• Nightflyer

Beitrag

Hey Hey, alles Gute zum Geburtstag!!!

• Techniker sucht Fahrer

Beitrag

Ja - dann machen wir's doch so. Bei der Gelegenheit kann ich mich in Aachen ja auch wieder mit Schokolade eindecken

• Techniker sucht Fahrer

Beitrag

Hey Sam und Ralph, habt ihr meine PM damals bekommen? Das ginge halt auch, nur fänd ich super, wenn die Spritkosten nicht auf mir allein hängenbleiben. Platz wäre genug... Micha

• Was ist das für ein Staff ?

michael - - Staff

Beitrag

Leider sind sie tatsächlich verboten. Ob für Showzwecke mit Feuer, als Trainings Nunchaku oder zur Verteidigung spielt keine Rolle. zumindest war das 2007 noch so. Vor einiger Zeit war ich mal bei der Polizei mit meinem Feuer-Nunchaku und habe mich erkundigt. Ich habe denen erklärt, was ich damit mache und gefragt, ob es rechtlich in Ordnung ist. Der Polizist war sehr nett und auch interessiert. Er hat dann mit mir zusammen beim BKA angerufen und sich nach der aktuellen Rechtslage und Einstufung…

• Was ist das für ein Staff ?

michael - - Staff

Beitrag

Zitat: „InExtremo Werd' ich am Galgen hochgezogen, weiß ich, wie schwer mein Arsch gewogen [...]“ ??? Reim Dich oder ich schlag Dich tot!

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hey, ich kann vielleicht in den nächsten Tagen mal ein neues bauen und dabei mehr Bilder machen. Das 3. Loch brauchst Du, um die [lexicon]Kette[/lexicon] im Rohr zu befestigen. Also 2 Löcher am einen Ende des Rohres für die Dochtbandwicklung und ein drittes Loch für die [lexicon]Kette[/lexicon] am anderen Ende. Inzwischen würde ich das Nun Chaku aber anders bauen. Vorallem würde ich kein Silikon mehr reindrücken, sondern Sikaflex. Das Silikon fing irgendwann sich aufzulösen und ich hatte ständig…

• Piezozünder gesucht

michael - - Onlineshops

Beitrag

Hey Saruman, rein elektronische Piezozünder gibt es glaubich nicht. Diese Piezokristalle erzeugen die Spannung für den Zündfunken ja erst durch Druck. Diese Dinger, die in Feuerzeugen oder Gasherden verbaut sind, bestehen also immer zu einem Teil aus Mechanik. Aber es gibt andere Möglichkeiten, auf elektronischem Wege Funken zu erzeugen. Elektroschocker haben ja auch nur eine 9V Batterie... oder manchmal sogar nur 1.5V. Schau mal hier: mitglied.lycos.de/bk4/blitz.htm Ziemlich unten steht was zum…

• gibt es denn hier gar kein...

Beitrag

Hey, schön, dass Du Dich registriert hast. Bestimmt findest Du bald Anschluss in Stuttgart. Von der Stadt habe ich doch schon mehrmals hier gelesen... Neuseeland solltest Du unbedingt mal bereisen. Wenn Du Working Holiday machst, hast Du das Ticket schnell wieder raus. willkommen im Forum und viel Spaß hier, micha