Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 675.

• Staff selbst bauen

michael - - Staff

Beitrag

Hey Hey, mir dem Bohren liegst Du schon ganz richtig. Das sollte eigentlich kein Problem für Bohrer und Maschine sein, dadurch zu kommen... Anschließend das [lexicon]Kevlar[/lexicon] drumwickeln und fest verschrauben. Wenn Dir das Gewicht einer üppigen Kevlarwicklung nicht reicht, kannst Du vielleicht Stahl statt Alurohre aufschieben. Oder auch eine fette Schraube vom Kopfende her reindrehen... Viel Spaß, micha

• Feuerlöscher

michael - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hey, hier gibts einen Onlineshop: fire-protection-shop.de/index.php?cName=cofeuerloescher-c-10

• Feuerlöscher

Beitrag

Ich habe gerade mal die Bedienungsanleitung meines Schaumlöschers dazu befragt. Dort wird nirgendwo erwähnt, dass man melden muss, wenn man damit gelöscht hat. Vielleicht gilt das nur für das Schaummittel (und in den Mengen), wie es die Feuerwehr einsetzt.

• 4 Jahre fänd ich auch viel zu jung. Aber was ich eben noch vergessen habe zu schreiben: Du (Bad Angel) kennst Deinen Sohn am besten! Wenn Du kein gutes Gefühl hast bei der Sache, dann nimm ihn lieber aus der Aktion raus. Sicher gibts was, womit Du ihn trösten kannst Aber wenn wirklich was schief geht.... ich würds mir nie verzeihen können. Wenn er fit ist und schonmal Kontakt mit Feuer und Feuershows hatte, dann find ich 9 Jahre nicht zu jung für kleinere Sachen. In dem Fall gilt das oben geschr…

• Feuerlöscher

Beitrag

Suchst Du einen Löscher für zuhause oder für Shows? Pulverlöscher würde ich nicht empfehlen. Wenn Du die im Innenraum verwendest, kannst Du gleich evakuieren und die Reinigungsarbeiten werden sicher auch nicht billig. Damals in Mainz auf der Fire & Motion hat die Feuerwehr mal demonstriert, welche Sauerei man mit Pulverlöschern verursacht. Schaumlöscher sind da schon wesentlich besser, aber leider auch etwas teurer. Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit jemandem von der Feuerwehr Paderborn unte…

• Hey, das ist aber echt 'ne fiese Situation. Vielleicht könnt ihr Flammschalen oder Dosenkerzen rund um die Bühne aufstellen und Dein Kleiner geht zu Beginn der Show rum und zündet alle Kerzen mit 'ner [lexicon]Fackel[/lexicon] an. Dazu 'ne schöne Musik.... Wenn er fertig ist, kann er ja auf dem Rückweg das Spielzeug des Vaters anzünden. oder so.... Micha

• Malu hat Geburtstag

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oh nein ich bin zu spät! Aber wir sind ja eh nachtaktiv hier... :flower::flower::flower::flower::flower::flower: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Anne!!! Lass dich feiern und verwöhnen Bis bald micha

• Kritik & Lob

michael - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hey Hey, ohjee - eigentlich dachten wir, alle Schilder wieder abgenommen zu haben. Wobei uns auf dem Rückweg noch aufgefallen ist, dass wir das Schild direkt unten an der Autobahnausfahrt nicht eingesammelt haben. Sonst dürfte aber eigentlich nix mehr da hängen. Wo hast Du denn noch Schilder gefunden? Micha

• á la Nika

Beitrag

happy bithday und einen schönen Tag!!!

• Happy Birthday Flammfest

Beitrag

Hey Jessica, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genieße Deinen Tag. Micha PS: 30 rocks!

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hey Elmano, ist Deine Kamera kaputtgegangen? Auf der Con? An der Galerie arbeite ich immer nur in 5-Minuten-Häppchen weil ich gerade etwas im Stress bin. Leider... Die Sortierung ist ab jetzt alphabetisch. vorher war es glaubich nach Uploaddatum.... Wer also möchte, dass ein bestimmtes Bild als Coverbild in der Galerieüberischt angezeigt wird, der kann einfach den Dateinamen des Bildes so ändern, dass er mit 'A' beginnt. Das müsste in den meisten Fällen ausreichen. Das manchmal ein Bild dabei is…

• Der AVB :D

Beitrag

Zitat: „ das heb' ich mir auf für später... ihr werdet schon sehen! smile“ Du heckst doch schon wieder was aus

• Zitat: „Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, deswegen erleuchtet mich bitte. Ist das ein offizielles Fest, von irgendwem ausgeschrieben, oder kommen da einfach zur Walpurgisnacht alle möglichen Leute zusammen? Falls letzteres, wie kommt man dann dazu MüllHAUFEN zurückzulassen? Und die auch noch von irgendjemand anderm wegräumen zu lassen? “ Hey, leider ist es tatsächlich so, dass es kein offizielles Fest ist und immer mehr Leute ihren Müll an den Steinen und auch in…

• Der AVB :D

Beitrag

Ja ist es denn... Happy Birthday Thomas und Danke für alles!!!! Einen wunderschönen Tag Dir und lass Dich feiern! Micha

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte nur mal sagen, dass ich voll begeistert bin von euren Fotos. Da sind echt viele total schöne Bilder dabei! Eine schöne Erinnerung an die tolle Convention! D Danke!!!!!!! micha

• Zwischenzeitlich hab ich sowas mal in irgendeinem der bekannten Shops gesehen. Allerdings war es kurz drauf schon wieder raus. Zur Not kannst Du Dir ja zwei 10cm Bänder mit diesem Garn zusammennähen. Das hält bombemfest: feuershow.de/shop/deep.html?12235023747456,029,0 Ich habe damit kürzlich auch erstmal ein paar Dochtbandreste zusammengenäht unt mir einen neuen Stab draus gebaut.

• Musikalische technik

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Witzig... Das hier ließe sich doch auch zu ner feinen double-staff nummer ausbauen: youtube.com/watch?v=TppVcE3kc4s&feature=related

• Ich bin neu hier

michael - - Poi

Beitrag

Hey Saranna, schön, dass Du Dich registriert hast! Willkommen im Forum. Einen Flohmarkt gibt es hier: firesouls.de/subs/poibay/ Allerdings habe ich da leider noch nie etwas drin gesehen. Wenn Du irgendwas suchst oder loswerden willst, poste es besser irgendwo im Off-Topic-Universum Zitat: „zerstört hab ich beim Üben schon so einiges, darunter unzählige Male meine Lampe und einmal eine Glasscheibe“ Wie gut, dass der sommer im Anmarsch ist Da steht man dann nicht jedes Wochenende bei Ikea... Viel …

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hey Messi, wenn Du auf michaelsprick.de/fs2 gehst, dann siehst du eine Übersicht aller Fotoalben, die bisher da sind. Wenn das Titelbild weiß ist, sind noch keine Bilder drin. Bei den anderen kannst Du einfach draufklicken und es öffnet sich die Galerie.... Probier nochmal... Lieben Gruß, Michael

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

Hey, bis jetzt gibts das so noch nicht. Kommt aber möglichst schnell. Die Bilder sind übrigens in viel höherer Auflösung auf dem Server, als sie angezeigt werden. Ich poste es hier, wenn Du komplette Galerien runterladen kannst... Micha