Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 675.
-
Ein kleiner Tip
BeitragDas Zeug ist echt gut, aber vorsicht, wenn ihr die imprägnierten Showklamotten mal irgendwann auf die Nähmaschine legt.... Ich habe mal irgendwann eine kleine Tasche an ein Kostüm genäht und ein paar Tage später waren kleine Roststellen an der Maschine - sogar auf den verchromten Teilen. Konnte man aber noch wegpolieren. Erst durch den Hinweis eines befreundeten Sattlers, der auch feuerfeste Kleidung für die Feuerwerhr näht, bin ich drauf gekommen... Die Salze in dem Spray waren die Ursache für …
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
BeitragHey Thomas, wow - danke für die viele Arbeit. Ich habs voll lange nicht geblickt, weil ich mir firesouls.de/wbb2 gebookmarked habe seit Ewigkeiten immer nur eine Wartungsmeldung sehe. Dabei ist das Forum ja schon längst wieder aktiv... nur unter anderer URL. :))) Cool - sieht schick aus, alles. Eine Sache wollte ich beim alten Forum schon immer mal fragen: Kann man unter/über die eingebundenen Youtubevideos eigentlich auch automatisch einen Link auf die entsprechende Youtube-Seite machen? Das wä…
-
Mein erstes Video
BeitragHey, danke fürs posten! Schön, mal wieder ein Video zu sehen, in dem man die Flammen auch hören kann. Findet man immer seltener sonnige Grüße, michael
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragIch kannte Paddi nicht, aber ich finde es so traurig, wenn so etwas passiert. Denen, die ihn kannten und ihm nahe standen wünsche ich viel Kraft. Passt alle gut auf euch auf!
-
Feuerspucken auf dem iPhone
BeitragZitat: „saugeil... zwar eigentlich nur blödsinn so zeug, aber trotzdem...hihi...“ Von der Sorte gibts glaubich total viel. Neulich habe ich im Zug jemanden gesehen, der auf seinem iPhone virtuelle Luftbläschen von seiner virtuellen iPhone-Luftpolsterfolie zerdrückt hat.
-
Feuerspucken auf dem iPhone
BeitragHallo ihr, gestern habe ich mal nach 'fire' auf dem iPhone gesucht und dabei das hier gefunden: iboom.mobi/iBreatheFireApp.html Irgendwie witzig - und interessant finde ich auch, dass das doch die Firesouls Schrift ist, oder? Steckt da jemand von euch hinter? Naja - einen schönen Tag
-
flamepot
BeitragIch denk auch, ein Lycomörser ist in etwa das, was logi sucht.
-
flamepot
BeitragZitat: „Achso nee das was ich meinte ist Nitrocelulosepulver! Gibt es so fertig zu kaufen.“ Du meinst vermutlich eher Flammenprojektoren, oder? sowas: feuershow.de/shop/deep.html?11989651801384,051,0 Feuertöpfe sind ja eigentlich was anderes... (einer meiner Lieblingseffekte übrigens ) Die Flammenprojektoren sind schon fein, müssen aber elektrisch gezündet werden...
-
firework poi?
BeitragZitat: „Ich meine das war wohl gefährlich, da sich durch die Rotation und alles das Zeug in dem Vulkan zusammen pressen könnte und das Ding inne luft fliegen könnt. Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber irgendwie so war das glaub ich “ Ja - genau. Diese ganzen Vulkane und auch Fontänen haben oben eine kleine Düse. Wenn die Effekte allerdings kopfstehen oder sogar gedreht werden, kann die Düse verstopfen und so können auch Vulkane und Fontänen zum Knaller werden. Bei Sylvesterfeuerwerk kann es…
-
Was baut der AvB
Beitraghey, der Stab ist ja wirklich schick geworden. Mit Ledergriff macht er sich sicher richtig gut bei Mittelaltershows, wobei ich die Alurippen und die -hülse an den Enden dann kupferfarben lackieren würde. Was das Gewicht betrifft, so würde ich auf jeden Fall weniger Dochtband nehmen. 1m auf jeder Seite ist echt viel... Was nötig ist, um zu verhindern, dass die Flammen am Stab hochlaufen, hast Du sicher lange ausprobiert. Aber vielleicht tun es ja auch weniger Rippen mit geringerer Wandstärke. Abe…
-
Was baut der AvB
Beitragsieht aus wie ein Ding..... zumindest ein bisschen
-
SPAM zum Thema Feuer?
BeitragHey, ein Profil von Personen zu erstellen ist eigentlich viel einfacher, als die meisten es glauben. Man nehme z.B. eine Personensuichmaschine wie yasni oder 123people, gebe seinen (oder meinen) Namen und schon hat man in der Regel eine ganze Menge Daten. Ich habe gesehen, dass es da auch eine Tagcloud gibt, die im Prinzip die Essenz dieser umfangreichen Suchergebnisse anzeigt. Wenn ich bspw. auf yasni nach mir selber suche, steht in der TagCloud unter anderem Feuer, Feuerwerk, Show... und sogar…
-
SPAM zum Thema Feuer?
BeitragHallo ihr Lieben, in letzter Zeit bekomme ich immer öfter Spammails, in denen es um Feuer, Licht und Bühnenkram geht. Zum Beispiel werden dort Gartenfackeln, Schwedenfeuer, Lichterketten, Seifenblasenmaschinen, SCheinwerfer und all so'n Zeug beworben... Inzwischen ist das auch der Schwerpunkt und ich frage mich, ob das Zufall ist, oder ob die Spammer z.B. Personensuchmaschinen verwenden um eine Art Empfängerprofil aufzubauen. Habt ihr auch schon erlebt, dass Spammails Inhalte enthalten, die mit …
-
der moep
Beitragbzzzzzzzzzz Happy Birthday und einen sonnigen Tag, Dir!!!
-
Wie wirken weiße Masken?
BeitragHmm... ich glaube, ich würde trotzdem auf die Masken verzichten. Die "Marionetten" würde ich anfangs mit deutlich hängenden Köpfen, Händen und Schultern darstellen. Wenn dann ein Marionettenspieler an den Fäden zieht, würde ich erst relativ leblos die Hände und Arme zappeln lassen. Von ihren eigenenen Bewegungen sichtlich überrascht, könnte die Marionette dann an sich selbst Gefallen finden und das auch deutlich zeigen indem sich der Kopf erhebt und der Blick fröhlicher wird... So dass aus dem S…
-
Wie wirken weiße Masken?
BeitragHeya, wollt ihr eine Maske schminken? Oder eine aufsetzen? Blass geschminkte Gesichter mit etwas Glitzer und schönen Farben (z.B. über eine Gesichtshälfte) finde ich sehr schön. Eine einfache weiße Maske würde ich glaubich nicht nehmen. Besonders für Kinder stelle ich mir das gruselig vor. Ich kenne viele Kinder, die schon mit klassischen Clownsmasken nix anfangen können und eher ängstlich als begeistert reagieren, wenn so ein Clown mal nah ran kommt. Vielleicht machts auch das Gesamtbild... vie…
-
Eure Bilder und Videos
Beitragist erledigt... Danke für den Hinweis
-
Kritik & Lob
BeitragHeißen Dank! Und sorry... wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen. Werd mich bei Gelegenheit revangieren