Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dragon Staff zum üben...
Miss Daisy - - Staff
BeitragEin Dragon Staff is ja was anderes als ein [lexicon]Contact Staff[/lexicon] - damit macht man kein Spinning, daher ist die Körpergröße relativ unerheblich. Ne gewisse Länge braucht der auch, damit die Spikes dir nicht gefährlich werden können. Ich würde daher nichts unter 1,50 m nehmen! Bin selbst nur 1,60 m und hab nie mit meinem Dragon (1,65 m lang) den Boden berührt.
-
Hmm mit solchen Auskünften wär ich vorsichtig. Ich kenn mich zwar in dieser speziellen Problematik nicht aus, aber soweit ich weiß, ist einer (der Showhelfer) in der Regel nichtselbständig tätig, wenn er nur EINER Person aushilft und daneben nicht von anderen Auftraggebern engagiert wird. In diesem Fall wären vermutlich Sozialleistungen fällig, evtl. innerhalb eines 400€-Jobs. Vllt. gibt's da irgendwelche Geringfügigkeitsgrenzen bzw. Ausnahmen, wie gesagt, kenn mich da nicht so gut aus. Googelt …
-
Showpartner dringend gesucht
Miss Daisy - - PLZ 5xxxx
BeitragUnd dass du doch den Pyrometheus nimmst und ihr macht einfach Rollentausch, sprich, DU wirbelst IHN durch die Luft? Wär doch sicher auch n gelungener Gag dann
-
Show ohne Musik
BeitragWahrscheinlich DARF der Kunde keine laute Musik abspielen wgn Anwohnern und so. Ich würd's auch ablehnen. Halte es für unmöglich, so kurzfristig eine derartige Show zu gestalten, die nicht unprofessionell wirkt. Es sei denn, du hast bereits ein bestehendes Gaukeleiprogramm. Würdest du für diesen Mehraufwand überhaupt finanziell entschädigt werden?
-
Pekasus, du musst dir alle 10 Burns neue [lexicon]Poi[/lexicon] (singular: [lexicon]Poi[/lexicon], plural: [lexicon]Poi[/lexicon]) flechten??! Hast du zuviel Zeit und Geld? Das hört sich alles sehr umständlich und auch gefährlich an. Im Übrigen, umso länger deine [lexicon]Poi[/lexicon]-[lexicon]Kette[/lexicon], desto langsamer deine Spielgeschwindigkeit. 1m ist ja schon extrem lang! Ich nehm mal an, du bist noch Anfänger und weißt es einfach noch nicht besser. Mein Tipp: Nimm dir Feuerfünkchens …
-
Hi, mit nem schlechten Griffband macht [lexicon]Contact[/lexicon] wenig Spaß und Holzstäbe tun weh. Nimm einen mind. 1,50m langen, mind. 2cm dicken und nicht zu leichten Feuerstab, bestück den mit ausreichend Tennisschlägerband und zum Trainieren befestigst du irgendwelche Hüllen um die Heads, damit sie deine Kleidung nicht schmutzig machen. Diese Hüllen / "Puschel" / Kappen kann man kaufen, nähen, oder man wickelt Klebeband um die Heads. Viel Spaß mit [lexicon]Contact[/lexicon], niemals aufgebe…
-
led staff
Miss Daisy - - Staff
BeitragMeine Theorie: Feuergeist ist dieser Ebay Verkäufer und hat sich persönlich angegriffen gefühlt. Beweismittel: eigenartige Grammatik, Rechtschreibung und Schreibstil
-
Tipps gegen Selbstverletzung
Miss Daisy - - Poi
BeitragHelm mit Gitter vor dem Gesicht, Schutzweste + Lendenschoner, dann bist auf der sicheren Seite! Oder einfach mit Socken gefüllte [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] verwenden^^
-
eigentlich kann man doch gar nicht beurteilen, wonach es aussieht aufgrund der schlechten Bildqualität und der großen Flamme. Leute, seid doch net immer gleich so zickig, er hat doch gesagt es sei erst der Prototyp und wgn des "Spezialbenzins" das er benutzt - vllt sollten wir erst genauer nachfragen worum es sich handelt, bevor wir uns gleich aufregen. Womöglich handelt es sich um ein Missverständnis. In diesem Forum regt man sich für meinen Geschmack manchmal ein bisschen zu schnell auf und ho…
-
Seilspringen (im Sitzen)
Beitragund jetzt noch währenddessen furtzen! Also, Respekt für die körperliche Leistung aber sorry es sieht trotzdem doof aus
-
Schmerzen in der Armbeuge
BeitragBenutze möglichst leichte (Socken-)Poi zum Üben und steigere dich nur langsam - anfangs vllt nur 5 Min üben, 1 Tag Pause und wenn nix wehtut langsam steigern... Aber als Allererstes geh zum Arzt, könnte ja was ernstes sein. Ich hab von zuviel [lexicon]Poi[/lexicon] und Doppelstab Spielen sowas ähnliches wie nen Tennisellbogen (Muskelüberlastung) - chronisch - bekommen und fast 3 Jahre darunter gelitten. Gute Besserung!
-
Wenn du dich inspirieren lassen willst, geh einfach mal als Besucher auf irgendein Straßenkünstlerfestival, einen Mittelaltermarkt oder eine ähnliche Veranstaltung, bei der Jongleure / Gaukler auftreten. Und dann achte genau darauf wie es diesen Künstlern gelingt, die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen und aufrechtzuerhalten, welche Hutgeld-Sprüche die auf Lager haben, wie sie die Zuschauer einbinden, Freiwillige aus der Menge holen etc. - vom Zuschauen kann man viel lernen. Deinen eigenen …
-
Kalender mir Feuerbildern
BeitragBin auch für den Männerkalender. Dann können wir meinetwegen das Feuer auch weglassen Aber Passis haarigen Rücken will ich da nicht sehen!! Hab gehört der soll wahnsinnig haarig sein...
-
Feuerkrallen/klauen?
BeitragAlso ich würde da auf keinen Fall was mit "Technik" machen^^ Eher akrobatischen Kampftanz. Einen sexy Wolverine oder Catwoman... ich hab auch schon mal ne Art Spinnentanz damit gesehen Und für Bauchtanz passen die Dinger auch gut.
-
Neues Light-Video
BeitragDanke für die Kritik! Beim Laser-Filmmaterial war meine Auswahl sehr begrenzt, weil der Kameramann den Weiß-Abgleich vergessen hat. Dadurch erscheinen die Farben leider viel blasser, als sie eigentlich sind. Dieses Problem war beim ersten Lightvideo noch extremer. Denn generell sind die LED-Poi das effektvollste und hellste Requisit der Show - und neben einzelnen Stabsequenzen das einzige, was trotz des vergeigten Weißabgleichs noch ordentlich zu sehen war
-
Neues Light-Video
BeitragDas mit der Schrift ist Absicht... wir wollen unsere Kunden hypnotisieren Ne hast schon recht, dieses Intro ist etwas eigen und für meinen Geschmack auch etwas zu lang. Hat aber so gut zur Musik gepasst^^
-
Neues Light-Video
BeitragFreut mich, dass es gut ankommt Ich bin selbst auch sehr zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, die euch aber offenbar überhaupt nicht aufgefallen sind - naja, irgendwas ist immer und ich bin sowieso überpingelig^^ WUGCON, das ist mir ganz neu, obwohl die sogar halbwegs in unserer Ecke ist... Leider machen wir zu der Zeit Urlaub - vielleicht ein andermal!