Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• funkenstab effekte

Passenger - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Er dreht den Stab in sich selbst... das wars...

• Feuerfeste Handschuhe

Passenger - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Arbeitsschutzhosen kaufen... in Schwarz... die sind Teilweise aus 98% Kevlar... zu ner schneiderin gehen... "da näh mir mal handschuhe draus"...

• 100% ungiftiges Lampenöl

Passenger - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Tango gugg ma da: Ungefährliches Mittel zum Feuerspucken?! ich glaub da grins auch schon ma um das zeug... das zeug willst du: 1.) nicht anzünden weils stinkt wie die komplette rafaello-fabrik die abbrennt 2.) schmeckts so dermaßen scheiße dass nimmer schön is

• 100% ungiftiges Lampenöl

Beitrag

Das is sicher so grausiger Palmöl methylester shit... Öl bleibt Öl... wenn du [lexicon]Lampenöl[/lexicon] säufst kriegste ne dicke scheißerei... Wenn du das Zeug trinkst wahrscheinlich auch... ABER: ÖL in der LUNGE... egal wie bio und wie ungiftig das auch sein mag... ist SCHEISSE. Und das ist die Hauptgefahr

• Soweit ich das in der Facebook Gruppe gelesen hab fahren auf jeden fall n paar von den Münchnern Bin da (leider?) in Sevilla / Spanien beim Arbeiten

• Flammpunkt abhängig von?

Beitrag

schon hast du ein fertiges Produkt mit spezifischen Eigenschaften... Schweröl is fast der falsche ausdruck... nennen wir es lieber ROHÖL Das wird aufgeheizt und aufgeteilt... eventuell sogar aufgespalten (Cracking).... wir als FEuerkünstler befinden und im Bereich 150 - 250°C (210°C) Das Rohöl selbst besteht aus ganz ganz ganz vielen unterschiedlichen Molekülen. Erst mal werden die "einfach" von einander getrennt. Durch Destillation. Im genauen durch eine "Fraktionierte Destillation". Alles was …

• Flammpunkt abhängig von?

Beitrag

Da wir hier ja keine Chemiestunde haben.... war das absolut ausreichend Das Schweröl wird zerlegt und anschließend destilliert. Man nimmt einzelne "Fraktionen" (Fraktionierte Destillation ^^) raus.... diese haben einen bestimmten "Siedebereich" (keinen Punkt... weil es Gemische verschiedene Stoffe mit unerschiedlichem Siedepunkt sind). Dann gibts noch bissl aufarbeitung hier... bissl reinigung da... und schon hast du ein Als Beispiel... ich verwette meine Unterhosen drauf dass das Toyfluid 62 ei…

• Interessante 6 sec.

Passenger - - Multimedia

Beitrag

Alles viel zu kompliziert.... Der fasst kurz an den (total übertränkten) [lexicon]Fächer[/lexicon] hin... dadurch brennt die Flamme am Finger weiter und er zündet den [lexicon]Fächer[/lexicon] an. Das er nicht mit Öl spielt sollte ja wohl jedem klar sein. Dass der [lexicon]Fächer[/lexicon] komplett übertränkt ist sieht man ja als er anfängt ihn zu drehen und er danach den Boden anzündet. Is im übrigen auch kein [lexicon]Fächer[/lexicon] sondern sind diese Dinger von till (??) ... so Runde teile …

• Interessante 6 sec.

Passenger - - Multimedia

Beitrag

Hatten wir hier schon einige male als Diskussion Ich denke du meinst "Die Flamme aus dem Mund?"

• Kalender mir Feuerbildern

Passenger - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Miss Daisy: „Bin auch für den Männerkalender. Dann können wir meinetwegen das Feuer auch weglassen Aber Passis haarigen Rücken will ich da nicht sehen!! Hab gehört der soll wahnsinnig haarig sein... 8o“ Der Rücken is OK Die SCHULTERN sind haarig... da hab ich mehr haare als dein Mann aufm Kopf

Beitrag

Also das wäre dann was für nächstes Jahr... Rußverschmierte Haarige Männeroberkörper mit viel FEUER! Aber nur wenn es dann auch den dazugehörigen Frauenkallender (siehe Jungbauernkallender ^^) gibt

Beitrag

Ich glaub er hat vergessen zu sagen dass es im Speziellen um die Phönix Fire Con geht

• Kommt drauf an wie Stark sie Funken... Wenns ganz normale Kohlefunkis sind die ... sagen wir mal... "nicht übertrieben abartig groß sind".... scheiß ich persönlich komplett auf Pulli oder sonst irgendwas... Axelshirt... Feuchtes Bandana übern Kopf und geht dahin. Schaut ja scheiße aus. Für die Übertrieben großen Sachen hab ich inzwischen nen Pulli mit Show-Branding (von Fruit of the Loam....) der komplett NASS ist (dann interessiert dich auch das Polyester relativ wenig)... darunter Unterarmlang…

• wie giftig ist fakirbenzin?

Beitrag

Gute frage... Inneinander löslich sind sie definitiv. Trennen dürften sie sich auch nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich Dampfdruck / Siedepunkte von solchen Gemischen verhalten o_O Stichpunkt: Azeotropes Gemisch... ich bin grad aufm Handy und find das grad ned bei google. Aber NORMAL sollte man da dann eine Veränderungung des Siedepunktes haben

Beitrag

Müsste man mal ausprobieren die beiden einfach zu Mischen

• Fakirbenzin

Passenger - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hier mal n eigener Threat dafür... wegen dem hierr: wie giftig ist fakirbenzin? Welches nehmt ihr her? Wofür? Vor/Nachteile gegenüber anderen Sachen? Ich hab normal immer das gute günstige "Spezial Reinigungsbenzin" ausm Baumarkt in der anonym-weißen Flasche Kost irgendwie 3,80 oder so pro L Ich habs schon mit anderen Sachen probiert... bin aber schlussendlich auf dem Hängengeblieben... brennt schön auf der Haut nach... tut auch nich allzuweh (wir stehen doch drauf). Isopropanol hab ich auch sch…

• Juuuuuten Tach

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

30 minuten? O_o Da bluten einem ja die Ohren!

Beitrag

Zitat von MotleyGlow: „So nicht ganz richtig! Reinigungs- und Wundbenzin haben aber schon unterschiedliche Siedepunkte Reinigunsbenzien z.B. 90-110 °C dagegen Wundbenzien 25/35–65 °C. .Das mag auf der Haut schon nen Unterschied machen., gefühlt ! @Passenger: Noch ne Frage Kannst du dir in der Raffinerie auch aussuchen ob du das Petroleum mit Flammpunkt 42, 56 oder 64 möchtest? Ich denke schon das es noch weitere Veredelungen gibt. Ansonsten. Wer macht denn mal ein Fass auf? Was ich bedauerlich f…

• Juuuuuten Tach

Beitrag

Zitat von Pyrometheus: „Guten Morgen, na das geht hier ja schon lustig her. Mag jemand nen Kaffee dazu? *Kaffee hinstell* Dann wünsch ich nen angenehmen Freitag, den 13. und ach so ja, herzlich willkommen im Forum an den Marktsack-Balsebub. Ihr wisst schon, der an der Bushaltestelle feuern möchte.. hehe... Mfg Pyro“ 1052489_740863665939454_819559645_o.jpg Hab ich schon... das is Tasse Nummer 6 heute

• Juuuuuten Tach

Beitrag

Marksäcke sind was für Leute die ihre Mittelalterliche Pen*slänge durch Lautstärke & Länge von Bordunen (Borduounen? Bordonen? Bordieounen?) verlängern müssen Und ja... mich darfst du getrost Ignorieren.... mach doch! Dir werd ich nochmal helfen!