Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Turbo firestaff
BeitragKai machst du dann auch eine "Coverschicht" [lexicon]Kevlar[/lexicon] oben drüber? Also wie der eigentliche Salza-Turbostaff? Oder schraubst du einfach 4 x 12 cm breites [lexicon]kevlar[/lexicon] nebeneinander?
-
Lycofackel
BeitragAbsolut.... bei den Löchern is immer viel Lyco daneben Gegangen. Und da Lyco ja nicht grad das günstigste ist Vom gefühl her würde ich halt sagen dass es sich mit dem Siebgitter auch besser verteilt und du somit auch schönere Flammen kriegst.
-
Lycofackel
BeitragHajo gibt mehrere möglichkeiten... Anfangs hatte ich einfach nur ein Großes Loch in der Flasche.... dann hatte ich 6 kleine Löcher .... inzwischen hab ich vorne ein grobes Siebgitter drauf.
-
Ma ehrlich... "Zusatzschutz"... wenn du einen Zusatzschutz BRAUCHST dann stell da jemanden hin mit nem Eimer Wasser und ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] Wenn du Angst hast dich zu verbrennen dann verzeih mir die Aussage Hast du das falsche Hobby... Der Kosten-Nutzen-Faktor für das Gelieren von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist meiner Meinung nach fragwürdig. Wie gesagt für das Geld das du ausgibst um dir einen 5 L Eimer [lexicon]Jellyfix[/lexicon] zu kaufen (5 L [lexicon]Jellyfix[/lexicon] dürfte…
-
Turbo firestaff
BeitragSalza nimmt auch recht gute Qualität an [lexicon]Kevlar[/lexicon] her mal so btw. Und Kai hat recht... das is unten drunter "normal" gewickelt bis es die entsprechende Dicke hat. Dann wird [lexicon]Kevlar[/lexicon] im U drum rumgelegt und die Kanten vernäht. Geht relativ gut mit solchen Nadeln: 230000_001.jpg Kriegst du auf Nachfrage auch bei jedem Tierarzt
-
Turbo firestaff
Beitragmodern-juggling.de/shop/index.…ory=7&controller=category da findest die Stäbe vom Kai... Und zum tränken... hol dir son HT Abflussrohr. Die gibts in allen möglichen längen und dicken. Einfach eins nehmen das etwas größer ist als der Stab. Unten n Deckel (die gibts auch passend für die dinger) Einkleben mit heißkleber damits dicht ist. Öl rein... tränken... ausschaken danach nicht vergessen. Ich würde im übrigen das Öl nicht in den Dingern lagern. Immer nur zum tränken benutzen. Weil früher oder …
-
Mein Tip: Finger weg von dem Zeug. Macht einfach nur ne große Sauerei Für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]: Nimm das richtige Benzin her (da gabs hier auch schon mal nen Fred drüber...) Für Feuerschalen: Mal ehrlich? Wer kipptn das Zeug in Feuerschalen? Geldverschwendung... da nehm ich lieber nen Kanten Steinwolle her... saugt super... verbrennt nich... kann ich 50 mal hernehmen und dann schmeiß ich ihn weg und tu nen neuen rein. Der Kubikmeter Steinwolle kost wahrscheinlich weniger als 5 L [lexic…
-
Was ist Pegasol?
BeitragAlso: Google Angestreckt... UN-Nummer sagt das hier: sync.einsatzleiterwiki.de/doku…ricards:klasse_3:32952085 Flammpunkt unter 23°C... also kurzkettig... Das Sicherheitsdatenblatt hingegen sagt das hier: mchem.co.nz/msds/Solvent 3440 Special.pdf Flammpunkt 49°C (ich vertraue lieber mal dem MSDS) Verglichen mit dem was euch jeder vermeidliche Shop als Spezialflüssigkeit fürs Feuerspielen verkauft: exxonmobilchemical.com/Chem-En…uct-safety-summary-en.pdf Flammpunkt 62°C (hier leider nur irgend ein…
-
Turbo firestaff
BeitragIrgendwie..... was genau is deine Frage?
-
Dreampoi gugg mal in deine Mails (Oben... Konversationen ^^) Da gibts nen Programmierer für dich
-
Feuer-Flower selber bauen
Passenger - - Devil Stick
BeitragAmazon.at? 3 € / m .... deine handstäbe sind wie lang? 30 cm? 2 € pro paar...
-
Ich habs mal weitergeleitet
-
Feuer-Flower selber bauen
Passenger - - Devil Stick
BeitragWenn ich den Gummi von der Julia richtig in Erinnerung habe ist das Standart Silikonschlauch ausm Baumarkt? amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__m…aps%2Ck%3Asilikonschlauch irgendwie sowas.... bissl dünner vom Durchmesser her wie deine Handstäbe.... Seifenwasser und drüberschieben...
-
Neuer Stil wählbar
BeitragJetzt musst du nur noch schaffen dass man eingeloggt bleibt und die Stile auch behalten werden
-
Traunstein 2014
BeitragNeues Jahr.... gleicher Inhalt... und ein PUSH! Ab Montag 13.1. gehts bei uns wieder los