Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich werd wohl gleich als krank bezeichnet: 4MoVP7RFa-w _jud_SnKTlY aXzIeI0mkFI Zk5YVykKkQQ Das is so bissl das mit dem ich grad übe.... also stöpsel im ohr und ab geht die lucy..... für auftritte nehm ich gemäßigtere musik her

• Zitat von CirceZyprinus: „Naja und das mach ich halt am besten in subkultureller Brachlandschaft.. zB hab ich in ner Nazikneipe zum ersten mal aufgelegt.. türkische Lieder... rumänische Zymbal.. hach ja.. spannend wars... 8)“ Ich würde da ja jetzt eher was anderes Auflegen..... das meiste davon hätte wohl mit der pysikalischen einwirkung von großen schweren gegenständen auf menschliche körperpartien zu tun aber... egal... lassen wir das

• glowball.de

Passenger - - Poi

Beitrag

[ironie] Also ich rate komplett von Flowtoys ab! Minderwertige Produkte... gehen arsch schnell kaputt... haben fast keine leuchtkraft.... [/ironie] Ohne scheiß Kauf dir Flowtoys... Das Crystal-Case dazu (das ist die Weiche Gummihülle)... dazu noch n Satz Flowmass... und du hast sau gute [lexicon]Poi[/lexicon]. Perfektes Gewicht... Die leuchten Super schön (ich spiel zur Zeit je 1 blau/weiß und 1 rot/gelb)... total tolle kombination. ABER: Teurer Spaß... und sie machen süchtig ala "Ui schau mal d…

• Wir hatten heute auch Münchner Gäste da Ich glaub da kann man sich sicher mal zusammentun Ich werd den guten dazu zwingen dass er sich hier mal anmeldet

• Treffen in Muc???

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

LOL Maurus ich bin erschreckt o_O Du ziehst was schwarzes an? Das hab ich ja noch nie gesehen!

• achso ich dachte du hast schon müll joar dann hat sam schon recht normal bleib da ned wirklich was über aber sam was ist z.B. wenn du das ganze mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] bindest.... wohin mit dem [lexicon]Jellyfix[/lexicon] dann? die salze und so sind ja normal immer noch drin (Xi und U)

• Rufst einfach mal bei deiner Gemeindeverwaltung an... und fragst die guten Damen oder Herren dort wann und wo das nächste mal das Giftmobil bei euch ist Zitat: „ Wichtige Hinweise zur mobilen Problemmüllsammlung mit dem Schadstoffmobil: Bei der mobilen Problemmüllsammlung werden nur Problemabfälle in haushaltsüblichen Kleinmengen angenommen. Problemabfälle sind schadstoffhaltige Abfälle aus Haushalten wie z.B.- Pflanzen- und Schädlingsbekämpfungsmittel, Holzschutzmittel - lösemittelhaltige Abfäl…

• Und dann noch Ich!

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Auf boarisch sogt ma a Gsichtsbiache dazua! aka Facebook

• Heute gehts los Hamm sich schon paar leute angekündigt und ich würd mich freuen wenns spontan noch ein paar mehr werden

• Herzlich Willkommen hier ne PM hast du auch schon von mir Viele Grüße passi

• Ich freu mich... nicht... viele komische leute die bunte sachen durch die luft wirbeln und gut drauf sind... und dann ist das wetter wahrscheinlich noch super... und die vögel kreischen laut... und es ist hell ... und ... ARG! (irgendwer muss ja hier mal anti sein ^^)

• Sunny...

Passenger - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ANTRETEN! STILLGESTANDEN! GEBURTSTAGSWÜNSCHE ABHOHLEN!! Alles alles liebe zum Geburtstag :))

• Gestatten, Shiver!

Beitrag

hum das profilbild kommt mir von irgendwo her bekannt vor

• Die neue Usermap

Passenger - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hätte Gott gewollt dass wir auf Umlaute verzichten, hätte er keinen Döner erfunden!

• Gestatten, Shiver!

Beitrag

Braunau is so um 50 km von mir weg also von daher.... lässt sich sicher mal was einrichten

• Die Tage werden länger, abends hält man es auch draußen wieder länger aus.... also wirds Zeit die neue Saison in Waging einzuleiten. Wie die letzten Jahre auch werden wir uns am Mittwoch zum gemeinsamen Feuern, Feiern und Musizieren treffen. Kurz und knackig: Wann: Ab dem 20. April wieder jeden Mittwoch (vorrausgesetzt das Wetter passt) Zeit: 19:00 Uhr gemeinsames Spielen, sobalds dunkel ist wird gefeuert Wo: Standkurhaus in Waging am See, direkt beim Pavilion beim Wasserwachthäusl Wer lust hat …

• körperfeuer-fackeln

Passenger - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also... öhm.... ich hab mal n Zeit lang mit Watte gewickelt und dann mit Kevlar-Faden von Sam zusammengebunden. Ich hab das halt vor jeder zweiten Show oder so neu gewickelt. Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab mir einfach 4 Spuckfackeln von Henrys geholt :-X Die da: hj01650.jpg Ich hab anscheinend so ne große Klappe dass ich keine Probleme hab die dinger in den Mund zu kriegen Beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] musste nur aufpassen dass du sie richtig rum hältst ansonsten werden die Schra…

• o_O weil das ganze haus explodiert wenn du das "neue produkt" einsetzt?

• @BigAl... viel zu aufwendig Wie gesagt... alu-verkauf.de... @DarkPsycho: hab ich inzwischen aufgegeben..... irgendwann mal... in einer fernen zukunft.... wenn die menschheit nicht mehr existiert und irgendwelche anderen, intelligenteren wesen diese welt beherrschen wirds sicher mal leute geben die auch die suchfunktion benutzen

• Weiße Monkeyfists

Passenger - - Poi

Beitrag

naja... das sollte halt irgendwie... klar sein wenn du 5 mm seil nimmst sollte der knoten UNGEFÄHR (!) ca. 30 mm im durchmesser haben wenn du 4 "finger" machst. du hast die 4 "finger"... und links und rechts gehen halt dann die nächsten finger nach unten die etwas mehr auftragen. somit... 6 x 5 mm = 30 mm