Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hast ne Email

• das is ned sooooo teuer... reine innenreinigung wird dich so ... 70 - 100 € kosten wenn ichs richtig im kopf hab ich helf ab und an mal aus bei sowas

• Haste nen Autoaufbereiter im Bekanntenkreis? Da gibts so tollen Polsterreiniger und der wird dann mit nem "Tornado" sauber gemacht Das wirkt wunder

• Fluidauswertung

Passenger - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Aus eigener Erfahrung und eigenen Analysen bezweifle ich die Richtigkeit & die Genauigkeit der Messungen ganz stark an. Wie schauts aus mit experimentellem Design & RSD? (Relative Standardabweichung der Testmethode) bzw. Streuung der Ergebnisse? Ich vermute dass das Experiment nicht unter Kontrollierten Bedingungen stattgefunden hat und dass nur "einfachbestimmungen" gemacht wurden? Kein bock jetzt bei PAF reinzuschreiben... kannst ja dem Philgor mal schreiben dass er hier mal reinschaut Edit: F…

• hört sich fein an datum würd evtl auch passen (hab kompletten august urlaub ole ole) aber deine signatur verwirrt mich? firesouls convention?

• Chiemgau Treffen 2013

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey hey hey Es rührt sich was im Chiemgau... In der Saison 2013 gibts bei uns folgende Treffen: Montags Hallentraining: Jeden Montag AUSSERHALB DER FERIEN (!!) in der Grundschulturnhalle Haslach ORT: Kampenwandstraße 40, Traunstein UHRZEIT: 19:00 - 21:30/22:00 Mittwochs offenes Feuertreffen in Waging am See Das übliche Wöchentliche Treffen der Feuerschelme. ORT: Strandkurhaus, Waging am See UHRZEIT: 19:00 - Open End Donnerstags offenes Jongliertreffen in Traunstein Findet nur bei gutem Wetter & …

• Hallo

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallihallo Und herzlich willkommen und so

• Das musst du selbst entscheiden. Ich hab dir grade gesagt wie die IST situation ist... und wie die SOLL situation ist. THEORETISCH isses egal ob du nun bei Sam, Kai, Pappnase, Home of [lexicon]Poi[/lexicon] oder sonst wo kaufst... fakt ist: Drin is das selbe (in 99% der Fälle... pauschal sagen kann man das nicht ohne Gaschromatographische Analyse). GENAU sagen könnte man es wenn alle Händler rausrücken würden wer der Hersteller von dem Zeug ist Wird aber keiner tun

• Alllssooo guten morgen Wall of Text Inc... ich werd das ganze jetzt zeimlich random sortiert schreiben um mal hier bissl was aus Chemisch / Physikalischer sicht zu sagen: Zitat: „ich hab grad noch ein relativ günstiges gefunden welches mit einem flammpunkt bei 78°C angegeben wird... ich find die spanne zwischen 55 und 78 schon extrem... “ Du hast wieder mal jemanden Gefunden der dir Petroleum als Spuckfluid verkauft. de.wikipedia.org/wiki/Petroleum Wenn du dir diesen Link anschaust findest du Re…

• Ich bin jetzt zu müde jetzt großartig was dazu zu schreiben... aber mädels... ihr schreibt BEIDE hier grad nur bullshit o_O Fallout nachbrennen... biste bekloppt im kopf? Da soll GAR KEIN fallout sein weil du sonst ne scheiß technik hast und es einfach bleiben lassen sollst. Nur mal kurz: JEDER der euch irgend n scheiß Fluid verkauft will was verdienen... Is ALLES das selbe und unterscheidet sich nur im Preis... im generellen sinds halt Produkte der 3 Großen Hersteller Shell, Exxon oder BP und g…

• Zitat von kai: „somit kan jeder einsehen was es beinhaltet.“ Hersteller & Produktname und jeder kann einsehen was es beinhaltet Sorry kai aber ich konnts mir jetzt nich verkneifen

• Also vieleicht klingt das jetzt hart... aber mal ehrlich? 140 € für für nen Satz lackierter 100cm Buugeng? 310 € für nen Satz lackierter 100 cm dribbel dinger? NO JOKE materialkosten... 5 euro... das ganze mit der CNC Fräse ausfräsen lassen nochmal 10 Euro Das is ja das selbe wie wenn ich Lyco für 10 Euro einkauf und es für 47 Euro das kilo weiterverkauf .... Nichts dagegen dass Leute Geld verdienen wollen aber... sowas? NÄH!

• Traumfabrik 2013

Passenger - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

morgen und wehe da leuchtet nix!! und klar stehts bei facebook

• Traumfabrik 2013

Beitrag

wie schon bei facebook geschrieben: DA LEUCHTET NIX! Mach ma!

• hier gibts auch noch 1 x Camping + Fleischfutter

• Traumfabrik 2013

Beitrag

dein.... "Spielzeug"..... ein Schelm wer böses dabei denkt Ich werd dich am Samstag wohl besuchen kommen :))

• Traumfabrik 2013

Beitrag

Hmmm ich glaub samstag und sonntag sucht man sich jeweils zwei workshops aus (vormittag nachmittag).... freitag nur nachmittag... und das ganze kost dann 90 euro... da gibts halt so "zeitschinen"... in jedem block gibts verschiedene workshops und suchst dir das ganze im vorfeld aus... wenn ausgebucht musst du dir halt einen anderen workshop suchen der zur gleiche zeit ist... wie gesagt ich fands immer extrem chillig weil die location halt super nice is wann kann man schon mal frei in ner uni rum…

• Traumfabrik 2013

Beitrag

da gibts soweit ich weiß GAR KEINEN firespace... das is ja auch vorrangig ne jonglierconvention ABER: sehr spassig und sehr gechillt.... allemal einen Besuch wert...

• Der Stulle hat Geburtstag!

Passenger - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hu? Alles gute Stulle!

• Zu Bild 2: Schaut in der mitte etwas... kuddelmuddelig aus Zu Bild 4: Kevlarverschwendung und total unnötig in meinen Augen...