Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.

• Facebook - Künstlerseite

phai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also, ich hab ein privates profil und verwalte eine seite ( bei dir wäre es dann wohl künstler) und auf dieser seite kann ich bei anderen auf gefällt mir klicken .... also ich hab auch ne mail adresse, worüber man mich net findet und diese is auch meine FB-mailadresse und in dein privates profil packst du dann halt nen fakenamen und geburtstag und das wars - mehr musst du gar net angeben - und dann hast du da nix persönliches von dir (foto und so muss ja auch net) und kannst da aber als künstler…

• da die Videos ja leider alle down sind und ich im Netz auch keine verständliche Anleitung finde, frage ich mal hier: Wie bastelt ihr eure coreless tubes? Packt ihr die Schraube in die Mitte des [lexicon]Kevlar[/lexicon] und dreht das dann drum herum oder dreht ihr erst das [lexicon]Kevlar[/lexicon] und schraubt dann die Schraube durch? (Wo ich mir nur frage, wie das gehen soll?)

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ach wie gut für mich - wäre auch net mehr gekommen - war den ganzen Tag draußen und freu mich jetz aufs warme zu Hause aufs nächste Mal!

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ demlak: welcher Jugendtreff genau und wann? @ Caspar: bei nicht-regen immer Freitagabend vor den Rathaustreppen - für Regen wird wohl grad erst ne Alternative gesucht

• ring-of-fire

phai - - Onlineshops

Beitrag

Ihr bestätigt mein Bauchgefühl - danke und @ Kai: wenn ich in deinem Shop will, geh ich da schon hin

• ring-of-fire

phai - - Onlineshops

Beitrag

Hallo, hat von euch dort jemand schon mal bestellt? stores.ebay.de/ringoffiretoys/ Im Gegensatz zum feuershow-shop gibts da die tubes nämlich mit panzerketten ... hab ein wenig die Befürchtung, dass die einfache Gliederkette schnell reißen könnte.

• Feuerheads im Vergleich

phai - - Poi

Beitrag

@ Pyrometheus: naja soweit konnt ich noch selber denken, danke ...

• Feuerheads im Vergleich

phai - - Poi

Beitrag

Ich weiß einfach nicht wo es sonst hinpasst und hoffe ihr helft trotzdem Wo genau is der Unterschied zw. core und coreless poi? Brennen die einen länger als die anderen oder gehts "nur" ums Gewicht. Eure Antworten entfernen hoffentlich die VIELEN Fragezeichen in meinem Kopf.

• Leider ist die Bastelanleitung auch down. Wer mag mir helfen, dass ich mir meine eigenen tubes basteln kann. Das meiste Material werde ich wohl im Baumarkt finden, oder?

• Feuerfächer Tutorial

phai - - Selbstbau Tutorials von feuershow.de

Beitrag

Der Bitte schließ ich mich an - wäre schön, wenn Leute mit Erfahrung diese mit uns teilen

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ahoi habt ihr denn ne wetterfeste Spielmöglichkeit? Bin grad aktiv auf der Suche. lg