Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kapuzenpullis

logi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

PULLIPULLIPULLIPULLIPULLIPULLI

• Wer bekommt DAS Shirt?

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

ihr habt doch nur angst, dass der cheffe euch kickt!

• *lach* mensch passi...hör doch auf die armen leuts hier zu verarschen

• die con shirts sind da!

Beitrag

ein näh-ws mit chibbyyyyyyyy!

• Videos

Beitrag

Zitat von Thor: „Und beim Stab will ich nächstes Jahr [lexicon]Contact[/lexicon] sehen XD“ darauf haben wir schon während der show die ganze zeit gewartet

• rücken an rücken? oder vielleicht finen sich noch mehr behaartere freiwillige und man macht brust an brust und rücken an rücken...so mehrere leute in einem kreis *lach*

• Zitat von feuerkrieger: „Vielleicht könnte man den Eingang zum Firespace an der Seite in die Mitte legen? Dann wäre zum Einen die Dipping- und Lösch-Station weiter weg vom Publikum“ tja....aber es war schon gut, dass die dipp-station auf der aschebahn war und nicht genau auf dem schönen grünen gras...da konnte man bestimmt besser aufpassen, dass es möglichst sauber bleibt. und da die bahn auch ebener ist als so ein rasen, ist es bestimmt so besser gewesen. aber dazu könenn bestimmt die leute vom…

Beitrag

aber es könnte schon schwer werden beim organisieren....wenn man es allen recht machen will: - mit den t-shirts sind ja eigentlich alle zufrieden, außer dass es da anscheinend gewisse bedenken wegen fruit of the loom gibt - wenn man auch achsel-shirts dazu nehmen würde,dann müsste man entweder vorab bei der anmeldung abfragen, wer an so einem interesse hätte, oder man läuft in gefahr, dass man zum einen auf den shirts dann evtl sitzen bleibt oder aber sie irgendwann aus sind!

• hehe...bei mir würds auch net viel bringen

• na.....wer will schon auf seine läppchen verzichten? du etwa? p.s.: bevor eine antwort gegeben wird...es gibt immer eine renegade

• kleine überlegung: ich hab es ja in westernohe (? ich schreib den ort immer falsch irgendwie) noch net wirklich mitbekommen, aber da bin ohne große bedenken auf den firespace gegangen, obwohl ich ein neuling war. kann es sein, dass man da net so im hauptblickfeld der zuschauer war, wenn man den space betreten hatte? schließlich musste man jetzt direkt vor aller augen erstmal hinein!

• keine blöden gedanken hier....ich mag meine ohrläppchen!

• Zitat von Fuego: „ICh gratuliere dir aufs Herzlichste, auf das es so bleibt du Suchti ;)“ das darfst du erst sagen, wenn ich mehr beiträge als sam habe

• finde ich eine klasse idee...ich hab das auch schon so oft gehört, dass sich manche net trauen, was zum einen an der unerfahrenheit mit dem feuer liegt, aber leider irgendwie auch daran, dass sie sich net trauen unter all den "cracks"! der firespace ist doch dafür da,dass jeder spaß haben kann dort...und es wird niemand belächelt dabei. und wenn man halt weniger aufmerksamkeit will, dann geht man weiter hinten hin. ich denke,dass so ein anfänger-feuer-ws hoffentlich vielen die angst nehmen kann,…

Beitrag

Zitat von Passenger: „ich bin dafür dass wir ganz auf tshirts scheißen... und uns einfach das logo eintattoowieren lassen... vorzugsweise auf das blanke hinterteil! :-D“ uuhhh....lass das net die falschen (bzw die richtigen) hören

• Zitat von feuerkrieger: „@Ikarus Habe ich mich gedanklich geirrt und du warst der Moderator der Show? :kopfkratz:“ mck war der moderator! ikarus war glaub der beitrag, der wahrhaftig das publikum zum schreien brachte...und nicht im negativen sinne!

Beitrag

Zitat von BigAl: „wo wirs grad von der Verbesserung der Shirt haben fürs nächste Jahr. Ich bin ganz klar für ärmellose Shirt, denn dann könnte man die auch bei Fakir sachen anziehn und allg. find ich Shirt ohne Ärmel besser :)“

• Zitat von feuerkrieger: „Und gegen Müll auf dem Zeltplatz hilft eine Platzkaution, die es bei sauberen Verlassen am Check-Out wieder zurück gibt. Ja, den letzten beißen die Hunde, wenn sonst keiner das Lager aufräumt. Aber sowas kann auch die Teamkoordination fördern ;)“ das erinnert mich irgendwie an so riesen-festivals, wo zu beginn ein müllpfand verlangt wird und man bekommt es wieder, wenn man einen vollen müllsack bei abreise abgibt....aber das ist wohl schlecht machbar! zum einen logistisc…

• Fundgrube Thread

Beitrag

achja...falls irgendwo eine einzelne gestrickte armstulpe in schwarz auftaucht, würde sich mein anderer arm freuen! die muss irgendwie vom firespace zur wendylesung zur renegade verloren gegangen sein...

• Der "wer war wer" thread

Beitrag

Zitat von Feuerzauber Ikarus: „Zitat von »Feuerzeuger« Wer war eigentlich der Typ, dem ich mindestens 1,5 Minuten in die Augen geschaut hab auf dem Bühnenpräsensworkshop?????? Das können einige gewesen sein doch nur einen meinst Du. Tiefgründiges überleg wer mir den gegenüber saß, kann mich nur noch an die Augen erinnern. ?(“ hehe...ich weiß, dass ich es net war! mein gegenüber war endless! und es war etwas befremdlich....er hat nie geblinzelt beim anstarren!