Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Und wie gehts nun weiter?
Beitragdas ist eh das tolle am "lernen ohne anleitung" mit kindern...sie versuchen einfach und spielen nur noch gefühl...es ist toll, was da als rauskommt!
-
moin... ...mir geht es um folgendes: wie kann man relativ wellensichere flammenschalen bauen? der gedanke dahinter ist,dass man am strand in ufernähe eine feuershow machen kann. oder auf dem meer flammenschalen zur deko verteilen kann. sie zu verankern ist ja noch recht einfach, aber wie könnte man so etwas bauen, dass sie auch leichte wellen aushalten und net gleich ne ölkatastrophe hervorrufen. vielleicht fällt euch ja was ein wink.png
-
Und wie gehts nun weiter?
BeitragJEDEN MOVE AUCH IN BEIDE RICHTUNGEN1 habe ich leider vernachlässigt und leide heute immer noch darunter!
-
Keulen Jonglage
logi - - Eigene Filme
Beitragund was ist, wenn ich schon eins in mir trage? die location ist echt toll. ich fände es noch lustig wenn man mit den säulen so schnitte machen könnte, dass er hinter einer säule verschwindet und hinter einer anderen wieder rauskommt. ist zwar ein alter hut, aber trotzdem recht schiggisch!
-
Keulen Jonglage
logi - - Eigene Filme
BeitragKAI! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!! also ich finde dein video klasse kai! bin mehr und mehr von dir begeistert! manchmal finde ich die übergänge zu lange, wo man nur das gebäude sieht, aber das ist eh geschmackssache! also braucht man diesen kommentar nicht weiter zu beachten!
-
Verzeiht mir aber...
Beitragnaja...ein spalter ist doch eigentlich nur jemand der spaltet, oder? und irgendwie hab ich momentan das gefühl, dass die spalterei nur von einer seite ausgeht! was ich irgendwie schade und auch etwas beschämend für die community finde!
-
Danke, Sam und Anne!
BeitragAuch von mir an Euch ein riesen Dankeschön!!!! Danke für die lange Unterstützung hier und für eure Arbeit im Bereich der Feuerkunst! Ihr habt viel bewegt in der Szene! Auf dass es sich noch lange weiter bewegen wird! "Our tutorials are older than youtube!" Und ich helfe auch gerne wieder auf einer Con aus, egal welchen Namen sie trägt!
-
Fiacha purzelt! ^^
Beitragoh holde männerabwehrende *lach* da gratuliert der aufrechte speer auch noch zum geburtstag! feier schön und übertreibs ruhig!
-
moin, super...eine der wenigen technisch interessanteren vorstellungen aufm kita und ich hab sie net gesehen....mir sind nur lauter fußgängerzonengruppen bzw- spieler begegnet. (hier noch mal ein lob an phantom-fire! super show beim august! ) wo war denn euer johanniterzelt? das nächste mal hätt ich das hier gerne als vorankündigung, damit ich einen besuch einplanen kann kritik zum auftritt: - also wie schon meine vorredner sagten, bissel mehr entspannung beim tool-wechsel. keine hektik aufkomme…
-
moin, also ich hab meine ersten spuckerfahrungen mit lyko auch auf einer teenagerveranstaltung gemacht. damals war ich zwar schon erwachsen, aber es konnten auch freiwillige jugendliche mit ner ladung lyko aus dem mund soucken.im nachhinein war das grob fahrlässig, denn lyko ist nun mal net so ungefährlic,wie man annehmen könnte als laie. auch heute noch, würde ich niemandem lyko aus dem mund spucken lassen. ich mach es auch selbst nicht. zum thema drachenzunge: es ist eine "relativ sicherere" m…
-
Wer ist da?
logi - - EJC 2011 München
BeitragZitat von sam@feuershow: „danke an gè und alle Helfers an der Stelle nochmal für den geilen Firespace 2008, das hat doch einiges bewirkt wie erhofft bzgl. feuerszene und jglszene etc.“ und so bereue ich wiedermal, dass ich erst so spät mit dem spielen angefangen habe...wo ich genau daneben gewohnt hatte *schnief*
-
Zitat von Feuerfuechsin: „Das mit dem Kabiumschoner versteh ich nicht. Das ist doch wenn man am Baum hochklettern will... genauso eine dünne schlinge hat die slackline ja auch ?“ na...aber wenn man mit ner schlinge einen baum hochklettert, entsteht net über ein paar tonnen zugkraft. und das kann schon gut passieren, wenn man auf der line rumdopst!
-
stille poist - ein experiment
BeitragZitat von Chibby: „Wären wir zusammen duschen gewesen würde für das Video keine normale CD her...ehr ne BluRay *bounce bounce* shalalalaaaaa~ xD“ und wir haben uns auch schon in der badewanne unterhalten...jaja!!!! hoffentlich ist das video bald hier...will sehen sehen sehen! bin neugierig! und das habe ich mir auch verdient, wenn ich schon gé den baby elephant walk an einem milden dinetags abend am mainufer andächtig ins ohr trällern durfte
-
unterschätze niemals die macht eines papierschwertes... sie sind wie che guevara: schlagen schnell zu und ziehen sich schnell zurück!
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragZitat von AvB: „Zitat von logi: „ihr habt doch nur angst, dass der cheffe euch kickt! ^^“ na na na - ich kick hier niemand nur weil er nicht meiner Meinung ist... in so einem Fall hetze ich immer den Kai und Chibby auf den Delinquenten um Ihn ab zu knutschen - mit dieser Geheimwaffe ist alles möglich :devil:“ aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh