Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• suuuuper hoop-videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

da es sollte doch eindeutig für jedes tool hier so eine rubrik geben. also hier etwas für unsere hooper! 7wxAE3WsqnM

• MDW 49/11: Cross-Eye

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ok....also ne 4 petal [lexicon]antispin[/lexicon] wallplane-flower, wobei der übergang zum nächsten petal im zentrum isoliert ist...hab ich das richtig verstanden?

• Nice Staff Videos

Beitrag

das video ist der absolue hammer! manchmal kann das fratzenbuch auch mal richtig nützlich sein mit seiner informationsfülle! aber weiß jemand, was für staffs die haben? die müssen ja enorm was aushalten, so wie die drauf rumspringen!

• Nice Staff Videos

Beitrag

und hier für euch....ganz neu im du-tube-sortiment: B1O4NSPxxAE

• Poi Spieler Vorstellung: Lindzee

logi - - Poi

Beitrag

also dann darf aber auch dieses net fehlen...jetzt wirds ein wenig schneller! pU-8m5HBzjQ

• Grüssle aus dem Pfälzer Bergland...

logi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

so...un nun däts jo die pälzische fraktion der feierspieler schun ä bissel in de finger jucke zu wisse, was genau mitm pälzer bergland gemäänt is. die palz is net so ä kläänes fleckche. do gäbts viel land un dergleische, wo man sich uffhalde kännt. denn jedes weidere feierdeiwlche in unsere reihe stärkt uns in unserem achso hinnahältischen plan, all die weiteren treffen so infiltriere und nach un nach die weltherrschaft an uns zu reiße.

• Neuer moderner Stil :)

logi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

dann habe ich mich hier schon mal bei dir bedankt! aber like ist net gleich bedanken! hehehe! aber es kommt aufs selbe raus! letztendlich ist die neue aufmachung sher ansprechend und trotzdem noch das alte system. und dass man eine forumsumstellung so ablaufen lassen kann, find ich gut. hab schon viele verschiedene foren miterlebt, wo man nach einer umstellung das ganze in die tonne treten kann, weil es seinen eigenen charakter dadurch verloren hat!

• Neuer moderner Stil :)

logi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hey thomas! die neuen gewänder von firesouls kommen super, finde ich! es ist noch das alte system irgendwie und der alte aufbau, so dass man sich sofort weiter hier zurechtfindet, aber es ist einfach herausgeputzt. sieht sehr gut aus! einmal ein neu eingekleidetes firesouls! tja....an der stelle könnte man sich wieder auf die altbekannte suche nach dem "like"-button machen...aber es fibt schon genug fb auf der welt! auf jeden fall schon mal ein fettes lob an dich!

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

Beitrag

also um mich mal dem gemeinsamen tenor anzuschließen: im großen und ganzen ne ordentliche show! publikumswirksam, gut durchchoreographiert, abwechslungsreich! aber man darf nie vergessen, dass wir hier mit anderen maßstäben messen. wir können uns ne show ansehen und denken: "ach du scheiße ist das krass!" und jeder ottonormalvergugger denkt sich vielleicht: "och kann der net noch was anderes machen?" also diese flügelteile sind schon schick...aber im kauf ziemlich teuer!

• Lachen ist gesund...

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Tom: „...jedes Mal wenn meine Leute im Sport ein Netz aufbauen sollen sehe ich ein ähnliches Szenario...dann nehme ich relativ auffällig das Kursbuch zur Hand, zücke den Stift und schaue bedeutungsschwanger vom Aufbauer (lächelnd) zu den Bankleichen (grinsend) und schon kommt Bewegung in die träge Masse...“ oh...ja! es ist schon erstaunlich, was ein kleines notenbüchlein und ein gesichtsausdruck für wirkungen entfalten können! p.s.: also irgendwie ändert sich ja mal gar nix im leben. a…

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

logi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

also genaueres weiß ich grad net, ob sich schon was irgendwie anders geändert hat wegen winterquartier...aber normalerweise ist immer so dienstags ab halb acht oder so an der weseler werft was. mit navi suchst du dir die die oscar-von-miller-straße (?ich hoff mal, dass das richtig ist?)...und von dfort gehst du an den main und suchst eine lustige gruppe von spinnern. ansonsten kannst du auch im fratzenbuch nachschlagen...da gibt es eoine gruppe zu jonglagefreunden frankfurts

• Feuergruppe Raum Saarlouis

logi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ah holla chibbynator! wie dübbewiller...ich dacht immer sls? tststs...in dübbewiller is das internet so mies!

• MDW 38/11: Opposite direction long arm (stalls)

logi - - Poi-Moves

Beitrag

den find ich sowas von toll...auch in verbindung mit ner inspin-flower mit je einem pattern links und rechts

• MDW 29/11 BtB Crosser

logi - - Poi-Moves

Beitrag

da müsst ich erstmal überhaupt diesen bescheuerten waistwrap hinbekommen...er will aber net *grummel*

• Zitat von @_V: „Flokati-Überzieher“ keinkopfkinokeinkopfkinokeinkopfkinokeinkopfkino

• oh...eigentlich wollt ich dir ja das liedchen präsentieren IJAHHj9OH6I&feature=related

• naja...also hier mal ein guter alter klassiker....aber recht lang KSY4Yi2ypno oder hör dich etwas durch e.s. posthumus...ein beispiel FMuj8SP6zwc&feature=related

• klingt richtig gut....da müsst doch was zu machen sein bis nächste pfingstferien! danke schon mal passi!

• also mit wachsfackeln wäre eine gute idee... ...und ich denke, man könnte recht gut eine mit wachsgefüllte schüssel machen, die überschwappsicher ist!