Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Namens Generator
BeitragZitat: „Original von Betterman ich wär der Arinori Hamaguchi“ ...sowas wie Tamagochi... ich währe Kadonomaro Minabuchi... wobei ich find das Kadonomaro schon ziemlich geil, aber minabuchi... kann ich bei der heirat auch dem nachnamen meiner frau nehmen? *rofl*
-
RE: Popularität?
Beitragbei "supertalent" war auch ein poispieler dabei, aber ich habe keine bange davor, das es so einen großen andrang darauf geben wird, die meisten lassen sich dafür nur kurz begeistern und bleiben dann auf einem niedrigen level stehen. ansonsten kann das auch eine algemeine werbung für uns alle sein, eventuel sehen die leute das im fernseher und denken sich, das will ich auch auf meinem fest haben und erkundigen sich eventuel nach performer...
-
bei mir herrscht noch sowas wie vernunft, ich hab bis her nur ein glas kaputt gemacht, also drinnen. mitlerweile spiele ich nur noch draußen, da bin ich meistenz nah am erfriehrungstot.. aber bei nem auftritt hab ich ja auch nur ein t-shirt an... ansonbnsten ist mir schonmal ein schlüsselring von den [lexicon]Poi[/lexicon] gerissen, während einer show. ansonsten haben meine dreads schon oft... sehr oft... als ziemlich oft gebrannt... dann hats noch zwei meiner hosen verrissen, weil ein draht von…
-
Bild-Zeitung
Beitragum was gehts hier eigentlich?