Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorlaufzeit tränken

waldi del fuego - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von da ju und ich würd se auch nicht in zu feuchten räumen o.ä liegen lassen, da sie sich mit kondenswasser "vollsaugen" kommen, oder einfach n bischn feucht werden,w as die brenneigenschaften natürlich verschlechtert “ also wenn die mit petro oder etwas anderes auf ölbasis getränkt sind, ist das eigentlich kein problem, meine lagen da auch schon bei regen rum und das öl schützt die [lexicon]Poi[/lexicon] vorm feucht werden, das einzige problem ist, das die einzelnen tröpfchen a…

• jo, es ist am freitag gegen 13 Uhr angekommen, Spitze!

• Pimp my Ente!

waldi del fuego - - Zum kleinen Universum

Beitrag

sicha, aber die war auch ganz stolz auf ihren feuerstunt und hat dem ganzen abend stolz davon rumgequietscht

• Pimp my Ente!

Beitrag

Ich dachte die kann auch mit Feuer spielen... die ist ja mit den feuersachen gekommen...

• ich bau die selber, daher werdet ihrs auf jedenfall haben, ich mach mich mal aufn weg zum shop

• ne kundin ist auf die idee gekommen, das ich auchnoch auf dem geburtstag nen apefist verschenken ans geburtstagskind, wie schnell währe es dann da? also der geburtstag ist am samstag

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

naja im grunde drückt es ja sowas wie hals und beinbruch aus

• im princip lässts sich wirklich wie nen staff spielen, aber wenn du das komplet mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] machen willst.. 1. hat das nen extremes gewicht 2, wie langwe willste da petro reinspritzen? 3. mit anfassen ist da auch nichtmnehr viel ich würd dann empfehlen einfach nur die ecken brennbar zu machen

• News

waldi del fuego - - Onlineshops

Beitrag

lernts mal schneller, möcht mal sehen wie es bei freuen aussieht, bestimmt mehr nach bauchtanz

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

ch finds nicht schlecht, weil des was neues ist und nicht einfach was abgekucktes, und im vollen ernst vor nem gig sagen ist auch kein problem, man muss sich nur daran gewöhnen

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

naja, wo ist jetzt das umfragethema?

• Deine Einkaufszettel solltest du auf jedenfall behalten, für den fall das du UST zahlen musst, kannst du die UST von deinen Einkäufen dazu mitverwenden, weil du diese ja schon gezahlt hast. Also du hast möglicherweise 10000€ eingenommen, davon währen 1900€ UST, hast aber 5000€ Ausgaben, bei dennen schon 950€ UST gezahlt wurden, daher musst du nur noch 950€ UST zuzahlen.

• Ich hab meine [lexicon]Fackel[/lexicon] mit nem kevlarschlauch von sam gemacht, bei mir brennd die [lexicon]Fackel[/lexicon] ca 1,5 minuten, das reicht auch, auch gut find ich das die [lexicon]Fackel[/lexicon] garnicht zu viel benzin aufnimmt, bei ner watte [lexicon]Fackel[/lexicon] hab ich mir schon leichte verbrennungen geholt, weils ne üble benzinspur gab, die heftig gebrannt hat

• -scheiss Tag gewesen, beim Auftritt war ich nicht Konzentriert und hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem Tanken nicht geschleudert, Bei nem [lexicon]wrap[/lexicon] unterm unterschenkel mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] geht mein Bein in Flamen auf, hab dann mit Draufklopfen versucht des auszumachen, aber die Fläche war zu Groß, erst als ich mich aufn boden kurz geschmissen hab, wars aus, das ergebnis war ne rote fläche auf der gesamten rückseite des Oberschenkels, am nächsten tag war davon s…

• RE: Nach dem Tode?

Beitrag

Also ich möchte verbrannt werden, aber nicht einfach in so nem schnöden ofen geschoben werden! Ich glaub bei den Wickingern war das, das man sich auf nem scheiterhaufenschiff ins meer befördert und es dann mit nem brennenden pfeil angezündet wird

• Etwas kleine monkey fists ~ . ~

waldi del fuego - - Poi

Beitrag

ich habe meine auch sehr straff gezogen, der preis von 65 € ist ok, ich habe material bei sam und im baumarkt eingekauft und bin da auf 100€ für 2 paar [lexicon]Poi[/lexicon] gekommen! so ne monkey fist schlückt aber auch verdammt viel seil, also ich hab 4m für ca tennisballgroße [lexicon]Poi[/lexicon] bezahlt. Abergrößer will ich die auch nciht haben, beim onehand [lexicon]butterfly[/lexicon] rauschen die bei mir auch nur knap aneinander vorbei und ye größer so ein ding, desto schwerer sind se.…

• Sam!

waldi del fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch wenn unser einziger bisheriger kontakt nur ein telefonat war... HAPPY BIRTHDAY & BURN BRIGHT

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Zitat: „Original von Funky Neee es giebt ja auch noch lyconisten!“ heißen die nicht Lycaner?“ sind das nicht werwölfe??? für mich klingt burn bright am besten

• Zitat: „Original von sam@feuershow un versuchen einen neuen onlinerekord zu machen“ machma nen termin aus und gehen alle gleichzeitig online

• Brennstoffe

waldi del fuego - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von projectfire ich kaufs immer im Hornbach da kostet es wie gesagt 10 Euro für 5 L“ was soll den der scheis? bei mir kostets knapp 12€ und was billigeres hab ich hier in der gegend auch noch ncihts gefunden das toyfluid währe für mich aber auchmal eine versuchung wert...