Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen Sebastian. besten Dank für den Tipp. Damit werde ich dann mal anfangen und auf das Tutorial von Dir freue ich mich auch schon. LG

• Das sieht total super aus! Ich selbst kann die FT noch nicht spielen, aber würd es gerne lernen. Wie machst Du das? Sicher funktioniert die FT über die Rotation ein wenig oder? Muss ich mal bei Youtube nach einem Tutorial schauen Hast Du Tipps zum Üben?

• So, alle, die bis jetzt sich gemeldet haben sind in der Liste aufgenommen. Wenn es Änderungen gibt, bitte melden. LG

• Treffen in Essen?

Pyrometheus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Schade, dass wir uns noch nicht treffen konnten. Sollten wir auf jeden Fall für das nächste Jahr angehen. Dieses Jahr wird es denke ich nichts mehr oder?

• Aus welchem Ort kommt Ihr denn? Ansonsten hab ich Euch eingebaut.

• Ich schaue halt in der Regel mindestens 1x täglich bei Firesouls und allen anderen Seiten, die mich im Netz interessieren rein. Da ich selbst ebenfalls ungern warte und ein eher aktiver Typ bin, kann ich das auch direkt hinzufügen.

• Beides ergänzt.

• Ist ergänzt und in die Liste aufgenommen!

• Hallo Sebastian, das ist mal ne coole Physiotherapeutin. Wenn sie Dir Poi empfohlen hat, vielleicht spielt sie dann auch selbst. Schon mal darüber nachgedacht, dich mit ihr in Verbindung zu setzen? Vielleicht kann auch sie deine Lehrerin sein. Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß nach Bayern aus NRW.

• Ist für die Liste, die ich als Ergänzung betreue erledigt. Hab Euch auch im Bundesland Sachsen (Leipzig) hinzugefügt.

• Also ich hab kürzlich noch mit einer Frau gesprochen, die ebenfalls Feuerspielerin und schwanger ist. Sie meinte, während der Schwangerschaft spielt sie nicht, weil... ...Feuer grundsätzlich gefährlich sein kann und sie möchte für ihr ungeborenes Kind kein Risiko eingehen ...aufgrund der Dämpfe, die man doch immer mal wieder einatmet und mit denen sie das Kind nicht gefährden will ...das Spiel mit dem Feuer zu unterschiedlichen Hormonausschüttungen führen, was ggf. in einer fortgeschrittenen Sch…

• Selbstbau will....

Pyrometheus - - und der ganze Rest?

Beitrag

Der Preis für Lyco ist somit einer der Gründe, warum man bei denjenigen, die etwas nachgerechnet haben, eine Feuershow mit Feuerspucken (mit Lyco) oder Lycofackeln eben nicht für sehr kleines Geld bekommt. Zudem muss man all diese Dinge auch im Vorfeld mal üben und seine Erfahrungen machen. Daher kostet eine Feuershow quasi doppelt. Schraub Deine Preis für alles mit Lyco in die Höhe und dann passt das

• Brennende Schrift, Feuerbilder

Pyrometheus - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich hatte kürzlich übrigens ein Gespräch mit Sam und so wie er mir sagte, hat er jedoch auch noch dickeres und stabileres Figurenfeuerseil im Angebot. Nur der vollständighalber.

• Selbstbau will....

Beitrag

So ein Flammenmeer um sich herum zu haben, macht wirklich sehr viel Spaß. Noch krasser und heißer wird es natürlich, wenn Du das Lyco nicht mit anderen Materialien streckst. Im Bereich der Feuerkunst ist dies so ziemlich das tollste und flammenreichste Erlebnis, was ich kenne. Das größte Flammenmeer habe ich allerdings beim Flash-Over Training der Feuerwehr erlebt. Wenn in so einem Container plötzlich eine LKW-Ladung Feuer in einer gewaltigen Flammenwalze auf Dich zu und nur weniger cm über Dein…

• Selbstbau will....

Beitrag

Sieht richtig gut aus und wenn man in Dein Gesicht sieht, hattest Du eine Menge Spaß So soll es doch sein...

• Total cool! Irgendwann bin ich auch dabei. Wollen will ich schon lange, aber es hat bisher nicht funktioniert (meistens aus beruflichen Gründen). Aber wenn ich sehe, wie die Con gewesen ist, möchte man bzw. ich auch einfach nur dabei sein. Wird noch...

• Update des Forums??

Pyrometheus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wo ist eigentlich das Lexikon geblieben? Ist das jetzt bei dem Update verschwunden oder irgendwie bewusst ausgeblendet oder weißt Du was genaueres?

Beitrag

Dazu fällt mir ein, dass eine Kollegin von mir so einen Feuerreifen hat. Diesen umwickelt sie mit alten Verbandsbinden und zündet das dann an. Brennt für einen kurzen Zeitraum echt super und sieht toll aus. Nachteil ist aber, dass musst Du immer wieder neue wickeln und je nachdem können sich brennende Teile Verbandsmaterials löschen und als Flugfeuer eine potenzielle Gefahr darstellen. Daher würd ich das jetzt nicht machen.

Beitrag

Ist natürlich eine Menge Arbeit, aber wenn man jeden Buchstaben einzelt aus Stahl hat, kann man ggf. auch ein Stück breites Dochtband darauf anbringen (wie auf einer senkrecht stehenden Platte). Denke, dass das ein schönes und großes Flammenbild ergeben kann.

Beitrag

Gibt auch noch viele andere Möglichkeiten. Wenn es aber irgendwie fest und stabil sein soll, wird man um Draht oder irgendwas anderes nicht drum herum kommen. Was schlägst Du denn vor?