Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuertreff Sauerland

Pyrometheus - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich stell das Video, welches ich für den Feuertreff erstellt hab, jetzt auch mal hier rein. Obwohl die Erstellung eine Weile gedauert hat, hat es Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Feuertreff! youtube.com/watch?v=Wi0HSwxJFD0&feature=youtu.be

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Gibt es von dem Material irgendwas, was ich noch nicht habe??? Edit: Ich habe übrigens gehört, dass der Pizzaspender vom Feuertreff im November heimlich, still und leise unregistriert hier mitliest. Also lieber Pizzaspender, wenn Du das hier liest, ganz herzliche Grüße an Dich

• Da ist aber jemand mehr als euphorisiert. Bei den ganzen Endorphinen im Blut wird das eine schlaflose Nacht

• Das Thema ist sehr interessant, aber an mir wohl auch irgendwie vorbei gegangen. Danke für den Hinweis auf diesen Thread!

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Ach, wusstet Ihr eigentlich, das unser Feuertreff am 22. Dezember ein ganz besonderer wird? Nein? Da am 21. Dezember die Welt untergeht, könnte man unseren Feuertreff diesmal auch als "After Doomsday Burning Festival" bezeichnen. Er ist also irgendwie eine Art "After Show Party".

• Leider nein. Hatte das zwar geplant und wäre gerne dabei, auch weil das Allgäu doch sehr schön ist, aber ich bin leider beruflich verhindert. Ich wünsche jedoch allen, die hinfahren ganz viel Spaß und Erfolg bei der persönlichen Weiterentwicklung

• Paderborn (...)

Pyrometheus - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Marcel, ich habe früher mal in Paderborn gewohnt und bin auch heute noch gerne dort, allerdings sehr unregelmäßig. Sollte ich mal dort sein, können wir gerne gemeinsam feuern bzw. auch ohne Feuer üben. Im Bereich Paderborn kann ich Dir derzeit nur empfehlen, dass Du mal Fayala90 anschreibst oder aber micha im [lexicon]Poi[/lexicon] and friends. Beide kommen aus Paderborn oder der unmittelbaren Umgebung. Weiterhin kannst Du versuchen über einen Aushang in der Uni an Poispieler zu kommen. Ic…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Zitat von Asrael: „wenn du nichts gegen besuch hast , würd ich wohl auch gerne mal mit der family vorbeischauen“ [Ironie und Neckmodus an] Och nö! Wird man Euch gar nicht mehr los? Dann sehen wir uns ja inkl. dem Feuertreff an 6 Wochenenden in Folge. Also ich ertrag ja viel, aber was zu viel ist, ist zu viel. [Ironie und Neckmodus aus] PS: Schuldigung, konnte nicht wiederstehen....

• Da verarscht einer die Bälle!

Pyrometheus - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das streben nach Perfektion scheint denen im Blut zu liegen. Ich finde es immer wieder wahnsinn, wenn ich sehe, was mich Bällen so möglich ist...

• Just some ....

Pyrometheus - - Eigene Filme

Beitrag

Als ich ihn vor der Zirkulaer Con auf einer Convention gesehen hab, konnte er glaub ich noch nicht so viel (oder er hat es nicht gezeigt). In jedem Fall bin ich über einige Bewegungen sehr überrascht. Toll gespielt. Und Jan am Anfang ist irgendwie typisch

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Ah, cool. Genau über das gleiche Thema habe ich mit ihr auch schon gesprochen

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

@antichris: Hast Du in Bochum auf dem Markt einen Auftritt? Da überleg ich ja direkt mal, ob ich dann auch vorbei komme Ob zum mitfeuern auf Hutgeld oder bei Euch zuzuschauen, weiß ich noch nicht. Entscheiden kann ich das aber eh alles erst in den nächsten Woche. Vorher hab ich den Kopf nicht wirklich frei. @all: Ok, dann halten wir die Uhrzeit (15:00 Uhr) ebenfalls für den nächsten Feuertreff Sauerland fest. Freu mich schon wieder darauf Euch alle an diesem Tag zu sehen

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Ich habe übrigens auch Illugirl aus dem [lexicon]Poi[/lexicon] and friends per Mail schon kontaktiert, weil sie nicht so regelmäßig ins Forum schaut. Sie meint, der 22.12. hört sich gut an und wäre bei Ihr noch frei. Da die Tendenz ganz klar zum 22.12. geht, mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und verkünde: Termin für den nächsten Feuertreff Sauerland: Samstag, 22. Dezember 2012 Die Uhrzeit müssen wir allerdings noch abstimmen. Damit wir auch noch etwas im hellen üben können, schlage ich 15 Uhr…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Perfekt Chris! Freu mich schon auf die Feuerkeulen @Nacro: Uli sagte ja, sie sucht noch nach Tricks für das Springseil. Also wenn sie das nächste mal auch wieder dabei ist, würd ich gern mit Ihr gemeinsam was ausprobieren. Wenn das klappt und wir das mit Feuer hinkriegen, sag ich nur: Das wird der Hammer! Also bring Uli bitte mit!

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Bringst Du Deine Feuerfackeln wieder mit Chris? Hab echt Blut geleckt und werde mir auch definitiv noch eigene bestellen Wo hastn Du die bestellt? Kannst Du nen Shop empfehlen?

• Zitat von Dabridu: „kann man sich denn testen lassen auf allergien bezüglich bärlapp? Oder kann man generell sagen "wenn man bisher nix gemerkt hat, dann is man auch net allergisch drauf"?“ Ob man sich auf [lexicon]Bärlapp[/lexicon] testen lassen kann weiß ich nicht, aber ich geh doch mal stark davon aus. Ich selbst spucke inzwischen nur sehr selten Feuer, aber wenn, dann nutze ich dazu halt Bärlappsporen. Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich nur kleine Mengen spucke und nur geringe Spuckw…

• Hallo :)

Pyrometheus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Bernd, auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Woher kommst du denn? Welche Requisiten spielst Du bzw. für welche interessierst du dich? Wie lange machst Du das ggf. schon? Mfg Pyro

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Also wenn ich das hier so lese, dann sind schon mal sechs Leute (Auri einfach mal mitgezählt) für den 22.12. Das ist deutlich mehr als für alle anderen Tage. Daher schlage ich vor, dass wir das Datum einfach schon festmachen oder gibt es dagegen Einwände? Je eher wir den Termin, insbesondere wegen Weihnachten, stehen haben, desto besser ist das auch für die private Planung, oder?

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Also ich kann an allen Tagen, wobei ich den 15.12. und auch den 22.12. bevorzugen würde. Ich habe auch gerade auf der Website von der Kulturschmiede geschaut. Am 08.12. ist noch eine größere Veranstaltung dort (eine Jahresabschlussfeier) und ich weiß nicht, ob der Platz dann ggf. als Parkplatz genutzt wird. Am 15.12. sind nur vormittags und nachmittags Veranstaltungen und am 22.12. ist in deren Kalender nichts eingetragen, sodass wir da niemanden stören würden. Also von meiner Seite die klare Te…

• Brennender Boden

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Zitat von Dabridu: „Ich hab mal bei ner Show was gesehn da haben sie vorher unauffällig eine Flüssigkeit in Form eines Kreises um die Darsteller aufm boden verteilt, die sie dann etwa 5min später entzündet haben, für benzin hats zu lange gedauert bis es gebrannt hat, aber Petro kanns auch nicht gewesen sein, das hätte garnicht gebrannt, da frag ich mich immernoch was das wohl war. Gelbe Flamme und so.“ War das dann wirklich in flüssiger Form oder könnte es auch sein, dass diese Flüssigkeit gelie…