Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlzeit

Pyrometheus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Luna, herzlich Willkommen im Firesouls. Bist Du dann auch dieses Jahr wieder in Laer? Ich habe das für mich nämlich fest eingeplant. Was möchtest Du über Körperfeuer wissen? LG Pyro

• So ich habe jetzt eine E-Mail an die geschickt und darin die gleichen Stoffen als Muster bestellt wie Feuerfünkchen. Bin mal auf Antwort oder auf deren Lieferung gespannt. Sobald die Stoffe da sind und ich dann dazu komme, werde ich entsprechend den Test wiederholen und ihn ebenfalls filmen. Ich bin gespannt, ob das Ergebnis dann verifiziert oder falsifiziert werden kann PS: Manchmal liebe ich solche Begriffe . Für alle, die sie nicht kennen: verifizieren = bestätigen und falsifizieren = Nicht b…

• Moin Moin

Pyrometheus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Wie immer Du es machst: Viel Spaß dabei!

• Feuershow Börse

Pyrometheus - - Organisatorisches

Beitrag

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so dumm, direkt schon Werbung zu machen. Ist bei Firmen z. B. im Sportbereich ebenfalls üblich. Da hängen die Firmenlogos schon Monate bevor ein Studio überhaupt eröffnet ist aus. Also warum nicht auch hier dafür sorgen, dass sich die Seite schon mal rumspricht. Aber das ist nur meine Meinung

• Feuershow Börse

Pyrometheus - - Organisatorisches

Beitrag

Hi Endless, die Idee ist super. Wollte Dir auch direkt eine E-Mail schicken bzgl. Bewerbung für das Künstlerverzeichnis, aber bewerben@feuershow-börse.de geht nicht und ebenso funktioniert bewerben@feuershow-boerse.de nicht. Prüf das bitte mal und setz dann die richtige Adresse auch auf die Website bei Dir/Euch. LG Pyro

• Dann schau ich mir das die Tage nochmal an und wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich. Danke Dir.

• Kohlestaff (Funkenstab)

Pyrometheus - - Staff

Beitrag

Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Kohle- bzw. Funkenstab und kann mir davon ein Foto zukommen lassen (einfach bitte nur der Stab ohne Feuer)? LG Pyrometheus

• Was hast Du denn genau angefragt bei dem Händler, damit ich das gleiche Stoffpaket erhalte? Ich hab mal etwas bei denen recherchiert und folgenden Hinweis gefunden: (Quelle: stoff4you.de/Stoffe/Schwer-ent…1-schwer-entflammbar.html). Zitat: „Bitte beachten: Diese Ware ist schwer entflammbar nach DIN 4102 B1, sie genügt damit der entsprechenden Brandschutzvorschrift. Der eigentliche Brandschutz besteht aus einer Imprägnierung, die dauerhaft ist, aber durch Nässe und Feuchtigkeit nachlässt oder gan…

• Erstmal vielen Dank für den Test und das Video. Letztendlich ist bekanntlich alles brennbar, es ist nur eine Frage von Temperatur. In diesem Fall würde mich interessieren, wie der Test ausgegangen wäre, wenn die Stoffe im Verhältnis zur Fackel größer gewesen wären. Auch wenn ihr schon "kleine" Fackeln benutzt habt, wirkte es für mich schon so, dass die Flamme im Verhältnis zum Stoff sehr groß war und demzufolge wird auch die Hitze, selbst bei kurzem Flammenkontakt höher sein, sodass die Stoffe e…

• Hallo, bin neu hier mit allem :-)

Pyrometheus - - Staff

Beitrag

Hi, wenn Du demnächst Feuerstab spielen möchtest orientier Dich doch an einem Trainingsstab. Wenn Du mit dem in der Länge und in der Dicke des Stabes gut klar kommst, kannst Du danach in den entsprechen Feuershops suchen. Alternativ kannst Du hier im Forum oder sicher auch bei Youtube nach Bauanleitungen für einen Stab suchen bzw. Dich darüber austauschen. Um die Technik mit dem Staff zu lernen, gibt es mehrere Möglichkeiten: -> Youtube (Tutorials) oder Alternativ ein Lehrvideo in einem Shop kau…

• Am 21.05. bietet der Feuerpädagogik e. V. einen Erste Hilfe Kurs speziell zum Thema Feuer an. Der Kurs beinhaltet alles, was der normale Erste Hilfe Kurs auch beinhaltet und geht darüber hinaus speziell nochmal auf das Thema Feuer ein. Siehe dazu auch die Beschreibung auf der Website des Vereins. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. feuerpaedagogik-ev.de/2016/04/erste-hilfe-kurs.html

• Der Feuerpädagogik e. V. ist ein Verein, der sich 2009 gegründet hat. Wir wollen in pädagogischer Art und Weise das Element Feuer in die Gesellschaft tragen und wir verstehen uns als Ergänzung zur klassischen Brandschutzerziehung. Damit Kinder und Jugendliche nicht im Wasser ertrinken, lernen sie schwimmen. Analog dazu, gehen wir davon aus, dass ein kompetenter Umgang mit Feuer die Gefahren, die von dem Element nun einmal ausgehen können, reduziert. Wer das Element "beherrscht" und darum weiß, k…

• Neu in BONN

Pyrometheus - - PLZ 5xxxx

Beitrag

In Bonn wohnt auch die beste Freundin meiner Freundin. Wenn die uns besuchen kommt, könntest Du mal mitkommen, wenn du magst. Ansonsten schau mal, ob hier noch was los ist: Spieler oder Gruppe in Troisdorf / Bonn

• Contact Staff kaufen - aber welchen?

Pyrometheus - - Staff

Beitrag

Hallo, zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich selbst bin zwar auch noch Anfänger im Contact, aber so ein paar Dinge kann ich denke ich schon dazu schreiben. Der Contact, den ich habe, ist von Gora. Ich habe ihn mir allerdings nicht bei Gora selbst, sondern bei Akrobat gekauft. akrobat.net/ Ein weiterer Shop, bei dem ich bisher immer gekauft habe ist shop.feuershow.de/ Wenn ich die Szene beobachte, gibt es solche, die sich Tools lieber selbst bauen und solche, die Tools eher kaufen.…

• Danke

Pyrometheus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Einfach mal Danke an Dan Wumbaba und Tango für die Hilfe bzgl. des Fishtails auf der 9. FS-Con. Inzwischen kann ich die Bewegungen mit rechts grob spielen. Links läuft noch nicht so, aber ist auch in Arbeit. In jedem Fall hab ich die Bewegung endlich, vom Körper her, verstanden.

• Ich spiele Poi, Staff (auch etwas Contact), etwas Jonglage (Ball und Keulen) und Feuerspringseil. Darüber hinaus mache ich Körperfeuer und Feuerschlucken, sowie Feuerschwert, Tanzfackeln und Lycofackeln. Feuerspucken kann ich auch, aber mache ich kaum noch. Meine Freundin macht Feuerspucken, Feuerschlucken, Körperfeuer, Staff (nur Spinning), Lycofackeln und etwas Springseil. Wann wir Zeit haben? Schlag doch mal einen Termin vor.

• Ich habe es auch erst heute morgen erfahren bei Facebook. Nachdem, was ich dort so gelesen habe, hatte sie einen Unfall, bei dem sie eben Flammen eingeatmet hat. Wie der Unfall entstanden ist bzw. welche Gründe es dafür gibt, weiß ich nicht. Sie soll wohl einige Zeit schon im Krankenhaus gelegen haben. Es ist wirklich sehr traurig, weil sie ein Vorbild war. Ich hab mir ebenfalls immer mal wieder Ihre Videos auf Youtube angesehen. Persönlich konnte ich sie nie kennen lernen. Ein trauriger Tag für…

• Zum schwingen treffen in Hamburg

Pyrometheus - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Schreib doch mal die Nordlichter Hamburg an: die-nordlichter-hamburg.jimdo.com/

• Treffen in der nähe von wuppertal?

Pyrometheus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi, meine Freundin und ich kommen aus Recklinghausen. LG Pyro

• Ja, 35 Euro pro Paar. Handgemachte Fackeln von Shade oder Billy.