Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schon lange nicht mehr so ein eindeutiges Ergebnis gesehen
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHallo, Ja, wir sind kurz nachdem ich den letzten post geschrieben losgefahren. Wie du schon gesagt hast, sehr beeindruckend. Was mich gestört hat, waren die Langfinger. Echt übel. Mein Rucksack mit allem was ich brauch - Geldbörse, Handy, Schlüssel - wurde entwendet. Hab ihn zum Glück im Morgengrauen wiedergefunden bzw gefunden bekommen. Glücklicherweise, aber irgendwie auch komischerweise wurde nichts gestohlen, lediglich meine [lexicon]Contact[/lexicon] - [lexicon]Poi[/lexicon] fehlten. Strang…
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHi Valgarv (und auch die anderen), momentan bin ich noch in Freiburg. Ich treff mich um eins mit meinem Kollegen und wollen uns erst noch beratschlagen. Denn es ist für heute Abend Regen angesagt, darum hader ich auch noch mit meinem Entschluß tatsächlich nach Heidelberg zu fahren. Ich kenne mich in Heidelberg auch nicht aus, wäre heute das erste Mal dort... Wo genau treffen ist schwierig. Irgenwo am Neckarufer. Ich schick dir mal per pn meine nummer. so long
-
Hallo, wir werden heute wohl das Neckarufer als Startpunkt für unsere Mission "Tanz in den Mai" nehmen. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch dazustoßen würde. Also bis später
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHallo zusammen, hab eben noch mal mit meinen Kollegen telefoniert und wir beide sind frohen Mutes, dass wir tatsächlich nach Heidelberg cruisen wollen. Man könnte sich auch bei schönen Wetter - sieht ja momentan danach aus - nachmittags irgendwo im Park oder so treffen und abends gemeinsam zur Location wandern. Also, würd mich freuen den einen oder anderen anzutreffen. So long
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHallo zusammen, ein guter Freund von mir hat mir erzählt, dass am 1. Mai an der Thingstätte einiges an Feueraktionismus geht. Frage: ist das immer noch so?? (ist schon ne Weile her, das er in Heidelberg studiert hat). Würde mich über Infos freuen, da ich überlege, dorthin zu fahren - falls es sich lohnen sollte. so long
-
Ave Ich bin jetzt gerade ein bißchen faul das komplette Forum zu durchsuchen. (bin mir sicher, dass die Antwort irgendwo in den weiten des...) aber ich würde gerne wissen - die Frage richtet sich an chemairo, oder wer sie mir auch sonst beantworten mag - was ich unter einem antibrid zu verstehen habe. Also, ich kenne den hybrid, zumindestens wurde er mir so erklärt: Die linke Hand "macht" etwas anderes als die rechte. Bsp.: der Triquetra. so long
-
Lidl sei dank, wir sind dabei
-
jup, ich werd morgen dazustoßen.. freu mich schon auf nette leute und jede Menge Inspiration
-
Treffen in Freiburg????
BeitragHallo zusammen, heute abend Treffen auf der Sternwaldwiese (für die, die nicht wisssen, wo die ist, einfach mal bei googlemaps nachschauen - ist dort angegeben) jonglieren und gemütliches Sitzen am Feuer bzw. spielen mit dem selbigen Element ist angesagt würd mich freuen, wenn der eine oder die andere das hier ließt und vorbeistartet. so long
-
Berlin 03.06-06.06
Beitragso bin auch am start
-
Berlin 03.06-06.06
BeitragOh ja würd gern <handhochstreck> weiß nur noch net, wie ich hinkommen soll. aber zwei Freunde von mir sind am start. so long