Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.
-
Zirius 2.0
Beitragkannst du mal die Links posten? Nur mal so zum angucken und dahinschmachten..
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
maitreyia - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragHallo zusammen, in Freiburg hat man das "Problem" folgendermaßen gelöst: auf ein Wiesenstück, nahe der Dreisam, hat (wahrscheinlich oder besser gesagt ziemlich sicher) die Stadt drei laternenpfahlähnliche Pfosten in den Boden betoniert. Und zwar so, dass man entweder zwei kurze oder eine lange Slackline spannen kann (anders ausgedrückt: die drei Pfosten stehen nicht ganz in einer Flucht). Ich bin kein Slackliner, finde die Idee aber gut. Obwohl mir auch Nachteile einfallen (sollen sich ALLE den …
-
Colecord
Beitrag@ Chibby
-
Colecord
BeitragHallo Muspell, danke für die schnelle Antwort. Mein Problem war halt, dass das Verbindungsglied meiner Fingerschlaufen kaputtgegangen ist und ich für heute Abend Ersatz brauche. Wäre eigentlich die ideale Gelegenheit gewesen auf Griffkugeln umzusteigen. Naja, hab mir jetzt halt im Baumarkt ein Notglied besorgt und spekulier einfach mal darauf, dass SAM auf der EJC einen schönen Verkaufsstand aufbaut Wünsche euch allen noch ein schönes WE
-
Colecord
BeitragHallo zusammen, Ich hab schon des öfteren gesehen, dass einige Feuerpoispieler die Verbindung Kette(Wirbel) - [lexicon]Colecord[/lexicon] - Griffkugel verwenden. Was genau ist dieses [lexicon]Colecord[/lexicon], kann man es - wie oben beschrieben - verwenden (kann man es sicher knoten? und wo bekomme ich es her? Wichtig: sagt bitte nicht da und da bestellen, weil ich es bis heute Abend brauch. Wäre super, wenn jemand eine rasche Lösung meines Problems parat hätte In diesem Sinne
-
@passenger verschweißte Ketten zerrissen? Wie passiert so etwas? Etwa 15 kg schwere heads mit nem Mopedmotor angetrieben?
-
Servus, hm.. im Angelladen warste eigentlich richtig. Nur solltest du anstelle von "einfachen" "bessere" [lexicon]Wirbel[/lexicon] verwenden. Es gibt auch welche mit Kugellagern und einer Tragkraft jenseits der 130 Kilo Marke... Aber wo gehobelt wird fallen nunmal bekanntlich Späne. Und [lexicon]Wirbel[/lexicon] werden halt bei überdurchnittlicher Anwendung eines Orbitals stark beansprucht... so long
-
ähh - Saarbrücken?????
BeitragHallo zusammen. Ich bin kommendes Wochenende in Saarbrücken unterwegs. Also hab ich mal nachgeschaut, ob hier irgendwelche treffen stattfinden. Und was stell ich zu meinem Entsetzen fest - nix!! Häh? Kann doch nicht sein!!! Gibt es in der Stadt keine Spieler? Nicht einmal Jongleure? Glaub ich net! Irgendeine Chance Sonntag jemanden irgendwo anzutreffen? Würd mich freuen so long
-
und mir Meg....
-
Wer ist da?
BeitragAnkunft München Hauptbahnhof am 06.08.11 um 15:14 mit dem ICE 2261 ....in 10 Minuten und ohne dass ich am Flughafen einchecken muss...
-
Nachstellung
BeitragZitat von feuerkrieger: „Ich trete lieber kostenlos auf einem Sommerfest im Kindergarten auf als mit hoher Gage für gelangweilten Bänkern. “ schöner Satz
-
Hilfe! Kennst du diesen Song?
BeitragDas Lied ist tatsächlich von eigenARTig und heisst Lovesong. Vielen Dank Akela
-
BeitragHey super, hab die gleich mal angeschrieben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen so long
-
BeitragIch kann mit meinem Handy telefonieren... Wäre super, wenn du das für mich machen würdest. Ich habs mit midimo versucht, kam aber nix bei rum...
-
@ tanzende Feder Das Stück von Bonobo kommt mit dem Intro richtig, richtig gut youtube.com/watch?v=N7m86aMNjlQ Ansonsten: youtube.com/watch?v=0rAfUUg1_gQ youtube.com/watch?v=jWFb5z3kUSQ Auf Youtub leider nur instrumental, mit Gesang der burner: youtube.com/watch?v=AUbWl4npiYE So, geh jetzt Berlin Calling aufem Ersten gucken
-
BeitragHallo ich hab schon vor einiger Zeit ein Video gefunden, dass mir nicht du spieltechnisch sehr gefällt, sondern auch das Lied hat es mir angetan. Vielleicht weisst du - oder du - wer der Interpret ist bzw. auch der Titel. Hier das Video: youtube.com/watch?v=QCR23PFpqtc Danke für Deine Hilfe So long