Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Revolution "Chat"
BeitragWäre die Registrierung kostenlos? :o
-
Nachwuchs :)
Isa - - Vorstellungsrunde
BeitragDanke! Ich warte momentan auf die Antwort eines Feuerpaares aus meiner Gegend, die eventuell Leute antrainieren
-
Revolution "Chat"
BeitragIch bin sicher das ist zu schaffen Bitte bitte bitte
-
Revolution "Chat"
BeitragSchade Aber nun wo ich da bin wäre fast immer jemand im Chat! :'D (traurig aber wahr :x)
-
Chat noch aktiv?
BeitragHey Ich wollte mal fragen, ob nun ein Chat noch in irgendeiner Weise aktiv ist, oder ob der ganz gestrichen wurde :o Ich finde nämlich, dass diese Option hier im Forum fehlt. Gruß Isa
-
BeitragIch danke allen für die aufmunternden Worte und die vielen Antworten! Dann kann's ja los gehen Feuer frei!
-
BeitragDas ist genau das Gefühl was ich haben will Blöder Weise würde ich mich bei meiner Schusseligkeit fürchterlich verbrennen Daher dachte ich eher an kleine Sachen, die bei einer Gruppe gegebenenfalls einfach das Bild voller machen Das wär mir schon mehr als genug Mein oberstes Ziel ist nämlich weniger der Ruhm, sondern mehr das Gefühl "dabei zu sein" und es zu erleben
-
BeitragDas klingt aber nicht gesund Danke
-
BeitragUff na dann muss ich aber noch einiges lernen, wenn hier jeder im Rampenlicht steht
-
BeitragHihi Was nicht ist kann ja noch werden. Außerdem brauchen doch alle Schausteller eine bezaubernde Assistentin xD höhö Aber gut ihr werdet mir schon Beine machen
-
BeitragIst mehr als greifbar, da meine Stiefschwester dort sogar eine Wohnung hat. und meine andere Stiefschwester ( jaa ich habe 2 (böse) Stiefschwestern xD) arbeitet dort von Zeit zu Zeit und könnte mich vielleicht sogar mitnehmen, wenn sie hinfährt Ansonsten fahr ich auch gerne Zug
-
BeitragVielen Dank Das klingt ja schonmal super
-
BeitragHallo zusammen! Ich bin Isa, 18 Jahre jung und bald Studentin im schönen Sachsen-Anhalt Bin gänzlich unerfahren im Bereich Feuer, da ich aber hochmotiviert bin irgendwann einmal in einer Gaukler- oder Feuergruppe, zumindest als Helferlein (für's richtige Feuerteufeln bin ich einfach zu feige :D) tätig zu sein, hoffe ich nun hier auf Kontakte und Hilfe. Liebe Grüße