Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• The Bub

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Und hier das Video von meinem Freund The Bub, den ich filmen sollte. Mit viel viel Freude ;D youtube.com/watch?v=yW_psgAvsNE

• Mein 1. Vid

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Ja hallöle. Mein erstes Video mit Feuer. Juchhe. Leider nicht so dolle geworden, ungeplante Moves, viele Fehler, viel zu dunkel trotz Feuer im Vordergrund und so, aber wer mag, kann ja mal reinschauen. ;D unter youtube.com/watch?v=SixUhSTGFPA Und wers nit lasse kann, darf auch a bisserl stänkern, freuen täts mir. Der Olle TRXA

• Single

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Hab auch versucht, zwei aneinander zu machen, aber mir ist aufgefallen, dass ich dann auch mit dem Staff spielen kann, dass ist doch etwas kontrollierter. Gemeint ist aber wirklich nur ein [lexicon]Poi[/lexicon]. Wenn man ihn länger macht, ist er doch wieder recht schwierig zu handeln, hat aber interessante Eigenschaften. Man kann dann auch neck-wraps machen. (Aber bisher lieber ohne Feuer :D) oO

• RE: Single

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Aaah, sorry. (Diese tausend Bezeichnungen, da blickt man ja kaum noch durch und muss Hölle aufpassen, was man so von sich gibt) Nee, single ist kein Move, sorry. Einfach nur ein [lexicon]Poi[/lexicon] statt zwei, mal links, mal rechts, schmeissen, fangen, wrapen, fighten, hüpfen, Rad schlagen dabei und so :D. Weniger Koordination, weniger verheddern, nich so harmonisch. ;P

• Single

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Hi ;ß War gerade recht frustriert, da ich im Moment son bischen aufe Stelle trete. Meine [lexicon]BTB[/lexicon] s laufen nich, und diverse Stellungwechsel und Übergänge enden permanent schmerzhaft. Nu hab ich meine Pois auseinandergebastelt und einen langen Single draus gemacht. (Is zwar keine Lösung, macht aber irre Spass und ich hab endlich wieder so etwas wie Kontrolle. Habe diverse Wraps probiert, manche mit recht krassen Drosseleffekten grins. Aber endlich kam wieder so etwas wie [lexicon]f…

• Meeting in Düsseldorf

Oldtrixa - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi ihr Trixa. Hab letztens gehört, dass immer Dienstags so ab 19 oder 20 Uhr ein Treffen von Poiern-, Staff- und Keulen-Freaks im Kultur-Schlachthof stattfinden soll, Hoffnungshütte genauer gesagt. War jetzt noch nicht da, will aber kommenden Dienstag hin. War von euch schon mal jemand dabei? Oldtrixa

• Training - was macht ihr da ???

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Vielen Dank für den Workshophinweis!! Hab leider Spätdienst :evil:, würde sonst echt gern hin. Aber dank dieses Forums werde ich sicher nicht allzu lang einsam spinnen müssen. Der alte trxa

• Training - was macht ihr da ???

Oldtrixa - - Poi

Beitrag

Bin ja jeden Tag mit meinem Hund draussen und nehm meine Pois oder den Staff mit. Mein Hund freut sich, dass er in Ruhe stromern kann und ich üb so vor mich hin. Musik hätt ich wohl auch schon gern, ist aber schlecht. Mir Kopfhörern geht so gar nicht! Und obwohl ich mit den Pois erst vor ca nem halben Jahr angefangen habe, spiel ich halt sonst auch immer. Bei der Arbeit muss ich immer meinen Schlüssel mitnehmen. Der hat so ein praktisches Band. Da kann man schon mal einhändig ein paar Schwünge l…