Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
stuttgart
Beitraghalli hallo falls jemand bei stuttgart (komm aus bietigheim-bissingen) vorbeikommt... und mich mitnehmen würde (vielleicht auch noch jemand) dann würd ich wohl auch kommen. ne fahrgelegenheit in der richtung (also zwischen mir und Monschau) würde auch gehen, dann müsste ich nicht sooooo viel mit der bahn fahren. yael
-
Forentreffen?
Beitraghey es lohnt sich vielleicht echt weit fuer sowas zu fahren... aber da muss man erst mal soooo viel zeit haben um von BW zur Nordsee zu fahren (zum beispiel) und dann auch noch so spontan... aber... waers fuer mich wegem datum und ort passend bin ich gleich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon gruss yael
-
in ludwigsburg
BeitragHi! Ich komme aus bietigheim-bissingen und werde warscheinlich auf die jonglier-convention in ludwigsburg gehen (2-4 juli): jongliergruppe-schleudersitz.de/ weiss aber noch nicht ob ich das ganze wochenende dort sein werde, aber wenn ich weiss dass noch andere poiler dort sein werden dann hab ich ja einen noch besseren grund hinzugehn. falls es jemand intressiert soll er mir doch bitte schreiben: yaelbarz@hotmail.com Yael
-
Poi basteln
Beitragerstmal, danke an alle Ich glaub ich machs mit den erbsen oder so was. das wird dann auch keine grosse sauerei wir fuellen dann einfach nicht so viel rein. vielleicht sollen die kinder auch stoffreste und so sachen mitbringen. dann wirds bissle weicher. Ich hatte da noch ne idee. vielleicht sollen die plastiktueten mitbringen- zum am schluss hinbinden. dann flatterts so schoen...
-
Poi basteln
Beitragdas mit den Socken-Pois habe ich gelesen. Und es ist eine super Idee. Aber ich finds leichter wenn man so Schlaufen hat. Aber ich erzaehl den Kindern von der nur-Socken-variation
-
Poi basteln
BeitragAlso... die Kinder sind zwischen 7 und 14 Jahre alt. Und es ist eine Zirkus-Gruppe.... die kapierens schnell!!! Ich hab dene schon was mit meine Pois beigebracht, und wow... die sind gut. Aber das mit den gebastelten Pois ist dass sie halt irgendwas haben (und dass ich nicht immer meine opfern muss :-)).
-
Poi basteln
BeitragHi! Ich wuerde gern mit ein paar Kindern Pois basteln. Die sollten moeglichst einfach und preiswert sein (und damit meine ich so gut wie umsonst!!:-)). Meine Idee bis jetzt: Jedes Kind soll ein Paar Socken mitbringen. Mit was die dann gefuellt werden weis ich noch nicht genau (ich hab da noch Kirschkerne :-)). An den Socken binden wir dann ein Seil, und dann ans Seil noch eine sehr einfache Schlaufe die ich vorbereiten werde. Die Kinder wissen eigentlich so gut wie gar nichts von Pois, deshalb m…