Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
rätsel
BeitragHehe...ja, das ist ein gutes. Aber da ich's schon kannte halte ich jetzt mal hier meine klappe
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragDas sind ja die von Salza, die hab ich auch. Sind echt ganz ordentlich. Hatte auch noch keinerlei Probleme mit den Knoten. Wenn ich nun neue [lexicon]Poi[/lexicon] bräuchte und die Kohle hätte würde ich sie mir wahrscheinlich wieder kaufen. Wenn nicht würde ich mir Monkeys bauen, so riesig ist der Unterschied nicht finde ich. Du solltest Dir aber überlegen das die Dinger echt um einiges schwerer als "normale" Feuerpoi sind, insbesonders wenn sie gedippt sind.
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragHmmm...also das Flammenbild der Isis ist toll. Aber wenn Du's noch etwas langlebiger willst kannst du genausogut Monkeys nehmen...das ist dann wirklich perlsönliche Geschmackssache. Sooo riesig ist der Unterschied nun nicht. Vielleicht einfach mal auf Youtube schauen, da findet man ja alles mögliche an [lexicon]Poi[/lexicon]. Nick z.B. spielt Isis-Poi. Monkeys wird man zu hauf finden.
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragJa, das ist für "normale" recht wenig. Ich gehe mal davon aus das du gewickelte hast? Aber dann ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] wohl nicht das beste. Aber zu deiner Frage: In dem fall halten die Isis-Poi (immer bei pfleglicher Behandlung) doch deutlich länger. Ich will jetzt nicht mit einer bestimmten Zahl um mich werfen, hab das neue Modell auch erst seit der EJC und bin noch nicht viel zum spielen bekommen. Aber wie gesagt, unter allen [lexicon]Poi[/lexicon] sind das immer noch nicht die lan…
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragZitat: „Original von Marcel maximal halbesjahr alt“ OK, aber wie oft hast Du sie gespielt im halben Jahr? Scheint mir aber im ersten Moment eine recht kurze Lebenszeit zu sein.
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragZitat: „Original von Marcel wie lang halten die ca in wochen bzw monaten bzw jahren“ Das kommt sicher daruf an wie oft Du sie spielst. Aber man kann sagen das sie nicht die "Langlebigsten" sind da sie eine sehr große Oberfläche haben und dadurch das Material stark beansprucht wird. Dafür machen sie eine echt tolle Flamme. Monkeys oder Cathedrals werden wohl im Vergleich länger halten (würde ich mal schätzen).
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragZitat: „Original von Marcel wie langhalten denn die isis so?“ Das kommt drauf an ob du sie immer bis "zum bitteren Ende" spielst oder brav löschst und nachdippst. Meine alten haben ganz ordentlich gehalten, war aber noch die "alte" Bauart, die Leute von Salza haben jetzt die Aufhängung geändert...und die hab ich auch erst neu. Mit den alten war ich ganz zufrieden, sie hatten halt den Nachteil das sie an der Stelle wo die [lexicon]Kette[/lexicon] aus dem [lexicon]Poi[/lexicon] kommt anfangen ausz…
-
Zitat: „Original von WaRr!0r Und da noch nen Tipp war letztens in nem Fischershop und hab mir da wunderschöne Splitrings geholt die bis zu 175 kg aushalten und die sind vom Durchmesser her kleiner als 1 Cent (so ungefähr 2 mm breiter als meine Overlink Chain) und das ist meiner Meinung nach echt cool“ Ja...hatte ich auch schon überlegt, ist wohl die beste Alternative. Nur wie bekommt man die (leder) Fingerschlaufen dann an den Splitring. Oder passt das, was meinst Du? Am besten wäre die Schlaufe…
-
Also ich finde die Griffvaiante von Thomas (Nevisouls) brilliant. Wobei ich sowieso die [lexicon]Poi[/lexicon] (egal ob feuer oder übung) zwischen Daumen und Zeigefinger halte. Da ich auch nicht so der "Werfer" bin hab ich auch lieber Griffe die einigermaßen sicher sind, also die irgendwie an einem oder mehrern Fingern dran sind. Wobei ich bei Feuerpoi immernoch nicht die (für mich) "idealen" Griffe gefunden hab, da ich am liebsten keinen Ring oder Delta zwischen dem Griff und dem [lexicon]Wirbe…
-
StudiVZ
BeitragHurra, hurra...noch ne Gruppe Ne, mal ganz ehrlich, warum eine Gruppe für Leute erstellen die hier sowieso miteinander kommunizieren? Könnte höchstens dazu führen das Diskussionen paralell laufen. Aber bin da eh voreingenommen da mit das StudiVZ mächtig auf den Keks geht. Aber wenn ich mich da mal einlogge, was so 1x in 3 Monaten passiert (immer wenn mir jemand da schreibt, was ich den meisten Leuten schon abgewöhnt hab), schau ich mir die Gruppe auch mal an. Cheers!
-
airwrap hilfe!
BeitragHmm...also ich hab den so gelernt: Split-time same [lexicon]direction[/lexicon] vor dem Körper und die [lexicon]Poi[/lexicon] in einem Winkel zueinander spielen (bildet ein Dreieck mit dem Körper zusammen). Dann versuchen das die [lexicon]Poi[/lexicon] sich treffen (meiner Ansicht nach eher näher Richtung Head) und dan NICHTS mehr machen, einfach die Hände still halten. Dann sollten sie sich ein und auch wieder ausdrehen. Der Punkt warum es bei mir hing war das ich die Hände nicht still gehalten…
-
Leuchtpois...
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragWoha! Auf die Eyepoi bin ich aber auch mal gespannt! Ich finde es immer gerade bei solchen fabwechsel-Poi kritisch das man beim spielen im dunklen immer, statt einem Kreis, einzelne Punkte in der Luft sieht da ja der Farbwechsel, man korrigiere mich wenn ich Quatsch erzähle, über die Frequenz der einzelen LEDs gesteuert werden die dann einfach schneller als 60Hz blinken. Dadurch gibts dann, wenn der [lexicon]head[/lexicon] nicht bewegt wird, einen tollen Farbwechsel, aber wenn man das Teil spiel…
-
Isis-Poi
will-o'-the-wisp - - Poi
BeitragAlso ich hab die orginalen, der Knoten der bei SAM in den Tutorials ist ist's meiner Ansicht nach nicht. Den anderen muß ich erstmal ausprobieren. Aber wär' super denn dann mach ich mir das nächste Paar auch selbst!
-
MdW: Spirals
BeitragZitat: „Original von DarkStar [lexicon]spirals[/lexicon] klappen mit allem... egal was... wirklich jedem spielzeug wenn ihr angst habt euch zu verbrennen tragst halt [lexicon]Stulpen[/lexicon] für die arme.... dann wirs nich so finster falls ihr euch verwickelt“ Ja, da stimme ich zu, geht wirklich mit allem. Kommt meistens einfach nur darauf an wie man die [lexicon]Poi[/lexicon] hält und wie man dann bei den [lexicon]spirals[/lexicon] die Hände aufeinanderlegt um sauber in split-time rein und ra…