Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi Knoten

Pablo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Dankeschön !!!

• Poi Knoten

Pablo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Juppi ... danke, danke Falko. Solche Bilder hätte ich auch sehr gern. Wenn also möglich, einfach an: Pablo-@web.de !!! Also auf bald + tsd. Dank Pablo --------------------------> und nicht vergessen ...am Wochenende ist es so weit. Das Dresdner- Jonglier-Festival

• Spherculism

Pablo - - Poi-Moves

Beitrag

Hey Vuu, soll es auf der Spherculism-Seite auch Übungsvideos geben? Bisher habe ich nur das Forum (Grüße an Shroom, der wahrsch. in jedem Poi-Forum rumhängt ) gefunden. ...und doll ist die Seite ja wirklich nicht, oder hab ich etwas übersehen? Auf bald und Gruß Pablo

• Nur mal so generell . . .

Pablo - - Poi-Moves

Beitrag

Ich nehme mal an, dass eine Aufschlüsselung zu lange dauert um sie aufzuschreiben Falls du doch Lust hast, würd ich mich wirlkich sehr freuen. Ich versuche seit diesem Beitrag herauszufinden, wie du eine solch hohe Zahl erreichst. Außerdem hätte ich noch zwei Fragen: 1.) Sind die Namen "Butterfly", "Windmill", Mexican Wave",... sowie die dazugehörigen Moves patentiert? (z.B. von 'homeofpoi') 2.) was ist los mit 'motspoi.firetwirlers.com' - gibt es die Seite nicht mehr, oder wird nur daran gearbe…

• Poi & Hirn

Pablo - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Na, klar SacO ! Poispielen ist doch auch ne Jonglage. Vielleicht keine traditionelle, aber das ist doch unseren Hirnen egal Hoffe, du hast dir den Link richtig durchgelesen, denn die neugebildete Gehirnmasse kann sich auch wieder zurückbilden ========--> Drum lasse nie das Poien sein !!! Poi-ige Grüße Pablo

• Variationsmöglichkeiten

Pablo - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hey, Wenn man den Kopf nach oben neigt und die Rolle macht, spuckt man doch vom Körper weg ?!? Also kein Kontakt (oder nur gering) mit dem Körper. Grüße Pablo

• Die Feuerwalze

Pablo - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Mir ist gerade eine Idee durch den Kopf geschossen: ... Wenn man seinen Mund mit Feuerspuckflüssigkeit füllt, anrennt (dabei eine kleine Fackel hält) dann abspringt (nun die Fackel vor den Mund und kräftig spucken) und eine bzw. mehrere Rollen auf dem Boden hintereinander/oder solange man das Feuer halten kann, macht; wäre ein Feuerball/Feuerwlze zu sehen, oder? An alle Kinder die das jetzt lesen: bitte nur von erfahrenen Feuerspuckern durchführen lassen !!! kleine Frage: Ist das möglich? Pablo

• Poi & Hirn

Beitrag

Aufatmen, Freunde des legeren Lebenstil! Die Antwort auf unsere heimlich gestellte Frage... Ja, wir dürfen unser Gehirn schänden und vernachlässigen. Die Jonglage macht alles wieder heile.

• Affenfaust & Diamanten

Beitrag

Danke, aber... den Affenfaust- & den Diamantknoten meinte ich nicht. Ich meinte... den hier! Sag mal Kadara, könnte man diesen Knoten auch um einen Stab flechten? Naja, ich warte am besten einfach mal ab. Vielleicht hast ja mal Zeit und Lust die Bilder zu schicken, dann probier ichs einfach selber aus. Wir habn ja keine Eile und bis zum Sommer noch ne Menge Zeit. Draußen schneit es hier bei uns in Dresden. Ui ui... So lasset die Flammen die Kälte vertreiben !!! Pablo

• Möglichkeiten

Pablo - - Poi-Moves

Beitrag

Hey Werner & Vuu,... Könntet ihr eure Rechnung mal bitte aufschlüsseln? Wie seit ihr auf die 16000, 2300,... usw. Möglichkeiten gekommen. Dank an euch Pablo

• Dresden Convention

Pablo - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo zusammen, Dresden Convention lohnt sich. Außerdem gibt es hier ne ganze Reihe von Poi-Spielern. Stabspieler sind natürlich auch anzutreffen. Hauptsächlich aber natürlich die trad. Jongleure mit Bällen, Keulen und Ringen, vielleicht Zigarrenkisten, Tücher, Zauberei und Ballonkreationen... Es findet in der Uni-Sporthalle statt. Für Stadterkunmdungssüchtige: ca.10 min bis zur Altstadt. Good juggling !!! Pablo

• Vuu

Pablo - - Poi-Moves

Beitrag

Hey Vuu, in welcher Stadt, kann man deine Kunst denn mal bewundern? Flammende Grüße Pablo [list] [/list]

• neues Festival Video

Pablo - - Eigene Filme

Beitrag

Wie lange macht ihr das schon Werner? Darf man dich auch fragen, was ihr so für Auftritte verlangt? Wie geht die Show weiter? Jaja, ...Fragen über Fragen Na denn auf bald Pablo

• Knoten

Beitrag

Hey Falko, Wo hast du denn gelernt, wie man die Dinger knotet? Vielleicht haste ne gute Anleitung im Internet. Der Name wäre auch schon mal sehr hilfreich Also denn,... freu mich schon Gruß Pablo

• mehrere Stäbe

Pablo - - Staff-Moves

Beitrag

Hallo... Hat jemand Erfahrung mit 4 Feuerstäben (zwei in jeder hand)? Würde mich über Anregung freuen... Bis denn... PABLO

• Feuer Pois mal anders?

Beitrag

Hallo erstmal... Sorry, war mit dem System hier noch nicht vertraut. Also, ich spiele auch am liebsten mit dieser Sorte von [lexicon]Poi[/lexicon]. Habe sie mir (auch 150cm/Seite) auf der letzten EJC in Svendborg für 45,- das PAar gekauft (30,- ohne Ketten & Fingerschlaufen). Ich würde aber sehr gerne wissen, wie man diesen Knoten herstellt. Den Affenfaustknoten findet man ja im Internet. Aber diese Sorte (keine Ahnung wie die heißt, suche ich schon seit Ewigkeiten) Drum wäre es super lieb von d…

• Knot-Technik

Beitrag

Ich denke, dass sind die besten [lexicon]Poi[/lexicon]. Zum einen speichern sie eine unmenge von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (was die Sache natürlich auch ein wenig schwerer macht) ...und zum anderen brennen sie extrem stark (bei minimalem Ölverbrauch). Ein weiterer Vorteil ist, dass am unteren Ende Fransen übrig bleiben, die super viel Feuer gebn und dazu noch ein sehr schönes Rauschen erzeugen. Nachteil: sie brennen schnell runter (außer man taucht sie nach jeder Nützung in Öl. So kann man sie…